Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besitzt ihr Waffen?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Waffen, Selbstnot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:08
@KillingTime
Niemand würde dich ernst nehmen und man ist hier nicht bekannt

Anzeige
melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:09
@Lady_Silvana

Der Verwaltung schon, zumindest wäre es zu identifizieren....und bei begründetem Verdacht einer Straftat bzw. der Kenntnis über eine solche....mmmmh.....ist es da nicht gesetzlich Pflicht, aktiv zu werden?


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:11
@CurtisNewton
Ok aber hast du Beweise?
Ansonsten ist untertauchen auch leichter als gedacht


1x zitiertmelden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:12
@Lady_Silvana
Zitat von Lady_SilvanaLady_Silvana schrieb:Ok aber hast du Beweise?
Wortklauberei, es geht um das Grundsätzliche dahinter.
Zitat von Lady_SilvanaLady_Silvana schrieb:Ansonsten ist untertauchen auch leichter als gedacht
Ja sichi, in jeder Badewanne.


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:13
@CurtisNewton
Aha
und untertauchen ist leicht


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:13
@Lady_Silvana
wenn ich dich hier so schreiben sehe keimt in mir der Verdacht dass du dich damit sehr gut auskennen musst also waffen und auch untertauchen. Natürlich ist es relativ einfach zu verschwinden aber wie will man ohne geld so schnell auskommen. betteln auf der straße ist nicht so erträglich und diebstahl lohnt sich auch nicht immer.


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:14
@Lady_Silvana

Für einen Staatsanwalt ist das Zauberwort in seinem Büchlein, auf das er sich beruft, wenn er Deine Bude filzt:

"begründeter Verdacht".

Beweise interessieren ihn da noch nicht!


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:15
@CurtisNewton
Und bevor der kommt bin ich schon weg
wie immer


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:15
Beate...schreibst du grad von deiner Zelle aus?


1x zitiertmelden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:16
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Beate...schreibst du grad von deiner Zelle aus?
Nein, dass ist die Ulrike, aus ihrem Grab. :troll:

@Lady_Silvana
Schon merkwürdig, ein Mädel was sich nicht nur für Splatterfilme, sondern jetzt auch noch für Waffen und Straftaten interessiert.


1x zitiertmelden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:17
@Lady_Silvana

Oha, wir haben es hier scheinbar mit einer Gangsterin zu tun. Krass tough, man.


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:18
Was hast Du denn so für Waffen? @Lady_Silvana


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:18
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein, dass ist die Ulrike, aus ihrem Grab.
denn haste jetzt nicht kapiert oder? :D


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:19
@-ripper-

DU hast den nicht kapiert :D :D


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:19
@-ripper-

Aber sicher doch. Ich weiß welche Beate du meinst, du aber wohl nicht welche Ulrike.


1x zitiertmelden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:19
Bin übrigens 19 und kein Kind mehr.
Ich sag nichts mehr.


1x zitiertmelden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:19
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:du aber wohl nicht welche Ulrike.
Popcorn :D :D


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:20
@Lady_Silvana
Du hast das Recht zu schweigen. alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet.


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:20
@KillingTime

Meinhof


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:20
@CurtisNewton

:popcorn:


Anzeige

melden