Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besitzt ihr Waffen?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Waffen, Selbstnot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:36
danke die antwort war erwartend und eigentlich auch sehr aufschluss reich

Anzeige
melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:37
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Der @CurtisNewton ist halt doof und hat überhaupt kein Verständnis für "Spezielle Interessen".
Spielverderber :D


1x zitiertmelden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:37
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Handtasche
Dein Morgenstern ist auch eine gefährliche Waffe!


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:38
19, nicht mehr in der Schule, abgeschlossene Ausbildung......irgendwie bin ich wirklich zu doof.


1x zitiertmelden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:39
@CurtisNewton
Ja bist du -.-"


1x zitiertmelden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:39
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:19, nicht mehr in der Schule, abgeschlossene Ausbildung
Dann muss sie mit 16 irgendwo angefangen haben, also maximal Realschulabschluss.


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:40
Mich würde vielmehr interessieren, weshalb die üblichen Verdächtigen schon wieder abgehen wie die Zäpfchen. Warum sollte man mit 19 nicht schon ne abgeschlossene Ausbildung haben?
Kann ja nicht jeder bis 28 bei den Eltern hocken und studieren.





@KillingTime
Der Morgenstern ist Deko und harmlos.


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:40
@Lady_Silvana
Zitat von Lady_SilvanaLady_Silvana schrieb: Ich hab sogar eine Ausbildung gemacht -.-"
Drei Wochen in Pakistan heißen zwar auch "Ausbildung", gelten aber nicht als solche im hiesigen Arbeitssrecht. :D

@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Spielverderber :D
Irgendwann wirst Du mir dankbar sein, wenn sie Dir ein Semtex-Kuchen backen will. :D


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:41
Zitat von Lady_SilvanaLady_Silvana schrieb:Ja bist du -.-"
und solche Smiles versteh ich auch nicht
-.-"
bedeutet?


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:41
@CurtisNewton
Das Du Madame nervst. ;)


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:42
@Wolfshaag

Ach soooo. Danke für den Hinweis.


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:42
also ich lege mich fest und sage entweder hat sie scheiße gebaut und weiß nicht was sie machen soll oder einer ihrer Freunde hat scheiße gebaut und weiß nicht was er machen soll


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:43
@Caradoc


Du legst Dich fest...nennst aber 2 Optionen......joa, das is ma ne klare Position :D


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:45
@CurtisNewton
das ich zwei Optionen nenne stimmt zwar aber wenn man direkt hinschaut handelt es sich um ein und die selbe Antwort nur mit einer anderen Person.


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:46
besitze legal ganz viele küchenmesser.


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:47
Oh wenn man danach geht :D ich liebe mein Wakui :D.


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:48
@Wolfshaag
Ich habe eine Lehre als Einrichtungsberaterin
und habe mit 15 angefangen


1x zitiertmelden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:48
Grundsätzlich stellt sich mir die Frage, wozu man in diesem Land als Privatperson Waffen benötigt?

Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund "Waffen" (per Gesetzesdefinition) zu besitzen, selbst wenn es LEGAL wäre!


3x zitiertmelden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:49
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Handtasche
Eine Gefährliche Waffe! damit hat schon so manche Omi Übeltäter in die flucht geschlagen :D
Mit meiner könnte ich glaube ich auch jemanden fast erschlagen ...
Ich hab noch ein Klappmesser, sehr scharf, aber eher nicht als Waffe zu bezeichnen, dazu ist es zu klein.


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 22:51
@Lady_Silvana
Zitat von Lady_SilvanaLady_Silvana schrieb: Ich habe eine Lehre als Einrichtungsberaterin
Cool, Dich kann ich gebrauchen. :D
Zitat von Lady_SilvanaLady_Silvana schrieb: und habe mit 15 angefangen
Wen kümmern da schon langweilige Details? :D


Anzeige

melden