Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebookname

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook
nero3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebookname

03.04.2013 um 19:56
Wer hat sich mit seinem vollständigen Namen bei Facebook angemeldet?


melden
Anzeige
Habe Vor- und Zunamen angegeben
39 Stimmen (43%)
Habe nur meinen Vornamen angegeben
5 Stimmen (6%)
Habe nur meinen Nachnamen angegeben
0 Stimmen (0%)
Habe einen Kunstnamen gewählt
15 Stimmen (17%)
etwas anderes (was?)
7 Stimmen (8%)
habe kein Facebookkonto
24 Stimmen (27%)
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebookname

03.04.2013 um 19:59
Nur mal zur Info an alle. Facebook ist inzwischen wieder uncool :D
Ich war ab 2009 dabei und Ende 2012 wieder raus. Wer bleibt den schon noch dort :'D


melden
nero3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebookname

03.04.2013 um 20:02
@brucelee
dann bin ich aber cooler als du, weil das für mich von anfang uncool war.

Ich weiß auch nicht welche Mücke mich mit Dummheit infizieren muss, so dass ich meine gesamten persönlichen Daten plus Lebenslauf dort eintrage


btw: Facebook löscht keine Date


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebookname

03.04.2013 um 20:05
@nero3

Nunja. Ich bin vor dem letzendlichen sicheren Untergang abgesprungen und hatte es aber schon als es Cool geworden ist, damals so um den Jahreswechsel 2010/2011 herum. Summa Summarum bin ich cooler als du


melden
nero3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebookname

03.04.2013 um 20:06
@brucelee
vielleicht hast du mich missverstanden: Facebook war nie cool und deswegen hab ich es auch nie gehabt, nur es fällt euch jetzt erst auf, wie uncool ihr wart.


melden
wurstwasser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebookname

03.04.2013 um 20:11
Account 1: Vollständiger Name
Account 2: Fantasiename XD


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebookname

03.04.2013 um 20:14
@nero3

Nein, Facebook war cool. Tut mir leid, aber du definierst halt nicht in der Geselschaft was cool ist.
Das ist deine Meinung. Habe nichts dagegend. Aber du kannst nicht behaupten es war uncool.

Btw: Hast recht, mit dem ''Facebook ist Unsinn'' Ich wusste das die Daten gespeichert werden. Letzendlich braucht sich aber niemand zu beschweren. Jeder weis was auf einen zu kommt wenn er Google, Smartphone, Social Networks oder ähnliches benutzt. Oder sie wissen es nicht. Sie könnten es aber wissen.
Ich habe nicht alle Daten eingetragen und den ''Like it'' Button habe ich auch nicht vergewaltig. Hauptsächlich habe ich es zum Chatten mit Freunden, Inhalte aus dem Internet teilen mit Freunden, neue Leute aus neuem Umfeld besser kennenlernen und um alte Schulfreunde wieder zu finden benutzt.
Klar hätte ich auf FB verzichten können, aber wenn alle anderen es machen wirst du ausgrenzt. Sehe es nicht ein den Rebell zu spielen und dafür sich von den Freunden distanzieren nur weil man sagt das ist Scheiße, ihr seit dumm wenn ihr das benutzt.

Mei, Facebook löscht die Daten halt nicht, sollen die es sich sonst wo hin stecken.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebookname

03.04.2013 um 20:22
ich hatte mich ma mit meim richtigen und vollständigen Namen angemeldet ..aber wozu? damit jeder möchtegern mir hinterher schnüffeln kann?

hab jetz nen anderen namen dort, keine Bilder oder sonstwas hochgeladen und bin 5 Minuten im Monat dort on ..

Fratzenbook is so unnötig ..


melden

Facebookname

03.04.2013 um 20:36
Spitzname und nen "nachnamen" der auf "salad fingers" basiert XD


melden

Facebookname

03.04.2013 um 22:34
vorname


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebookname

03.04.2013 um 22:44
brucelee schrieb:Nein, Facebook war cool. Tut mir leid, aber du definierst halt nicht in der Geselschaft was cool ist.
Genau. Das definieren nämlich nur die "coolen" Leute, die mit der Herde mitlaufen, und sich FB-Accounts zulegen, obwohl nur die wenigsten von ihnen das brauchen. Aber weil "alle" das machen, dann MUSS es ja einfach "cool" sein, nicht wahr?

@nero3 hat absolut recht. Facebook war niemals "cool". Diesen Eindruck bekam man lediglich, weil diese Plattform überall in den Medien präsent ist/war, es wurde überall Werbung dafür gemacht. Für "Meister Propper" Reinigungsmittel wird auch ständig Werbung im TV gemacht, und bin ich dann auch ne coole Sau, wenn ich mir dieses Zeug kaufe?!
Opportunismus macht dumm und blind.


melden

Facebookname

04.04.2013 um 06:49
ich bin mir sicher, dass einer meiner 20 DAs real existiert :D


melden

Facebookname

04.04.2013 um 07:41
Ich habe keinen klarnamen in Facebook und sehe auch kaum gruende dort zu sein, da ich eher mit whatsapp und skype in Kontakt bleibe - meine FL schrumpft dort auch immer mehr
denn ich schdeibe ja nichf und wozu sollte ich die in der fl lassen


melden

Facebookname

04.04.2013 um 09:24
Achso, hier geht's um cool und uncool sein? Immer schön mit dm Strom! ;)


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebookname

04.04.2013 um 10:07
Da ich es nur als Werbeplattform für meine Arbeit verwende, hab ich meinen Künstlernamen angegeben.


melden

Facebookname

04.04.2013 um 14:10
Bin da nicht, mag ich nicht, will ich nicht.


melden

Facebookname

04.04.2013 um 14:11
@AthleticBilbao
da schließe ich mich an........rotz


melden

Facebookname

04.04.2013 um 17:20
Wer es nötig hat durch ne Mitgliedschaft bei Facebook oder bewusst der nicht Mitgliedschaft sich als cool zu präsentieren ist bestimmt einiges aber nicht cool.

Ich selber bin bei Facebeook und ob ich cool bin oder nicht ist mir sowas von egal.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebookname

04.04.2013 um 19:18
@trance3008


Jaa, DU läufst gegen den Strom. Du Rebell. Na, was hast du so verändert :'D
Wenn ihr es nicht versteht, tut es halt nicht.


melden
Anzeige

Facebookname

04.04.2013 um 19:20
Falsches Email-Konto, falscher Facebookname.


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden