Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebookname

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook

Facebookname

04.04.2013 um 19:28
F A C E B O O K
S U C K S


melden
Anzeige
nero3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebookname

04.04.2013 um 22:10
@Saphira
zwei Fragen hab ich an dich:
1. warst du nicht mal gebannt?
2. kann es sein, dass du in Berlin wohnst?


melden

Facebookname

04.04.2013 um 22:12
Habe natürlich einen Kunstnamen gewählt. Wer ist bitte so naiv und stellt seinen kompletten echten Namen in Facebook? :D


melden

Facebookname

04.04.2013 um 22:12
@nero3

Ne die Mods möchten mich nicht bannen obwohl ich danach schreie. War noch nie in Berlin.

Ok, nach ner Bannung schreie ich nicht. :D


melden

Facebookname

04.04.2013 um 22:13
Ich bin nicht Metepec.


melden
nero3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebookname

04.04.2013 um 22:14
@Saphira
mh, könnte schwören, dass du mal eine zeitlang gebannt warst. aber ok...


melden

Facebookname

04.04.2013 um 22:15
@nero3

Ich habe nichtmal eine Verwarnung. :D


melden

Facebookname

04.04.2013 um 22:17
@nero3

Keine Ahnung für wen du mich hältst. Ich war immer nur als Saphira hier, ok erst Saphira81. Wie gesagt habe nichtmal eine Verwarnung, demnach wohl erstrecht kein Sperrtag. Auf welchen Nick willst du hinaus?


melden

Facebookname

04.04.2013 um 22:19
Aber wenn du magst, kannst mich gerne mit der Begründung, dass du ne Ausgeschlossene gefunden hast melden, wird sich nur sehen wer sich da lächerlich macht.


melden
nero3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebookname

04.04.2013 um 22:21
@Saphira
ich hab kein interesse daran, dass du gesperrt bist. hab dich wahrschlich mit jemand anderem verwechselt.


melden

Facebookname

04.04.2013 um 22:22
@nero3

Nicht wahrscheinlich, du hast mich verwechselt, ich war hier noch nie gesperrt oder gebannt.


melden
nero3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebookname

04.04.2013 um 22:24
@Saphira
hätten wir nun auch das geklärt


melden

Facebookname

04.04.2013 um 22:26
Da gab es nicht mal was zu klären.


melden
nero3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebookname

04.04.2013 um 22:27
@Saphira
...stellte sich im Nachhinein glücklicherwiese heras


melden

Facebookname

04.04.2013 um 22:28
@nero3

Keine Ahnung wo dein Problem liegt. Die Mods können bestätigen, dass ich nie gebannt oder gesperrt war.


melden
nero3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebookname

04.04.2013 um 22:29
@Saphira
ich glaubte dir schon, als dus zum ersten mal gesagt hast. weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, worauf du dich jetzt so aufhängst


melden

Facebookname

04.04.2013 um 22:31
@nero3
nero3 schrieb:mh, könnte schwören, dass du mal eine zeitlang gebannt warst. aber ok...
Das hast du geschrieben, nachdem ich dir geantwortet hatte. Also das sieht alles andere als nach glauben aus. Und genau sowas ist mir zu blöd. Sag doch einfach welchen Nick du meinst. Ich war hier nur Saphira und Saphira81.


melden
nero3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebookname

04.04.2013 um 22:33
@Saphira
ok, was soll ich jetzt tun oder sagen, damit du glücklich bist?


melden

Facebookname

04.04.2013 um 22:35
Du musst mich nicht glücklich machen. Mir hätte lediglich gereicht wenn man mir sofort geglaubt hätte. Es gibt einfach Sachen die habe ich nicht nötig. Wäre ich gebannt gewesen würde ich dazu stehen.


melden
Anzeige
nero3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebookname

04.04.2013 um 22:38
@Saphira
Ich glaub dir, dass du es nicht nötig hast und ich glaub dir auch, dass du nicht gebannt wurdest. ich hab keinen grund, das gegenteil zu glauben. ich hab dich lediglich verwechselt und daher hab ich dich gefragt.


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden