Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer seid ihr in "Donnie Darko"?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Charakter, Figuren, Donnie Darko
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer seid ihr in "Donnie Darko"?

03.04.2013 um 22:39
@KillingTime
Nix Grundsätzlich. Die Vielwelten-Theorie ist nur eine davon.

Also was willst du über den Film wissen? Was war nicht verständlich? Vielleicht kann ich's erklären.


melden
Anzeige

Wer seid ihr in "Donnie Darko"?

03.04.2013 um 22:41
Zeo schrieb:Also was willst du über den Film wissen?
Ich würde den gern mal wieder schauen, vielleicht verstehe ich ihn dann. Aber irgendwie traue ich mich nicht. Ich denke, der könnte genau so langweilig werden wie die anderen Male. ;)

Vielleicht mache ich das mal am Wochenende.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer seid ihr in "Donnie Darko"?

03.04.2013 um 22:45
@KillingTime
Wenn du mitdenken würdest, anstatt dich nur von den Bildern berieseln zu lassen, wäre dir bei dem Film auch nicht langweilig.


melden

Wer seid ihr in "Donnie Darko"?

03.04.2013 um 22:46
Zeo schrieb:Wenn du mitdenken würdest, anstatt dich nur von den Bildern berieseln zu lassen
Hast du dich irgendwie auf mich eingeschossen, oder warum kommen die Einschläge immer näher?


melden

Wer seid ihr in "Donnie Darko"?

03.04.2013 um 22:48
@Zeo
@KillingTime
Nun mal langsam mit den jungen Pferden hier. Jedem das seine, wenn man den Film nicht mag oder langweilig findet, dann ist es okay. Genauso wie wenn man den feiert. Wahrnehmung ist nunmal subjektiv. Und somit für jeden anders. Okay?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer seid ihr in "Donnie Darko"?

03.04.2013 um 22:49
@KillingTime
Ich hab dir angeboten, Fragen zu beantworten. Stattdessen kommt "langweilig" von dir. Du hast deine Meinung gesagt und ich meine. Wenn du das als persönlichen Angriff wertest, Pech.


melden

Wer seid ihr in "Donnie Darko"?

03.04.2013 um 22:53
Zeo schrieb:Stattdessen kommt "langweilig" von dir.
Ich finde ihn deswegen langweilig, weil er meine Aufmerksamkeit nicht zu fesseln weiß. Das liegt dann also eher am Film denn an mir.

@Mereel
:merle:


melden

Wer seid ihr in "Donnie Darko"?

03.04.2013 um 22:55
Zeo schrieb:Wenn du das als persönlichen Angriff wertest, Pech.
Ich glaube eher, du wertest es als persönlichen Angriff, dass ich den Film als "langweilig" bezeichnet habe. Vermutlich hast du eine besondere Beziehung zu diesem Film und siehst dich jetzt in der Verantwortung, diesen gegen einen Kulturbanausen wie mich zu verteidigen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer seid ihr in "Donnie Darko"?

03.04.2013 um 22:58
KillingTime schrieb:Vermutlich hast du eine besondere Beziehung zu diesem Film
Nicht zu dem Film. Zu der Person, die mich auf ihn gebracht hat. Was den Film betrifft: ich hab ihn schon ziemlich oft gesehen. Deswegen mein Angebot.


melden

Wer seid ihr in "Donnie Darko"?

03.04.2013 um 23:01
Zeo schrieb:Zu der Person, die mich auf ihn gebracht hat.
Lass mich raten... Deine Exfreundin? Sah die gewisse Parallelen zwischen dir und Donnie? ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer seid ihr in "Donnie Darko"?

03.04.2013 um 23:01
KillingTime schrieb:Lass mich raten... Deine Exfreundin?
Nein, meine Schwester. Und auch zu deiner zweiten Theorie: nein. ^^


melden

Wer seid ihr in "Donnie Darko"?

03.04.2013 um 23:03
@Zeo

Aber schon der Gyllenhaal regt mich auf, mit seinem ewig depressiven Gesichtsausdruck.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer seid ihr in "Donnie Darko"?

03.04.2013 um 23:04
@KillingTime
Das glaube ich. Du kommst allgemein nicht gut zurecht mit allem außerhalb der Happy Hippo Welt.


melden

Wer seid ihr in "Donnie Darko"?

03.04.2013 um 23:06
Zeo schrieb:Du kommst allgemein nicht gut zurecht mit allem außerhalb der Happy Hippo Welt.
Danke für diese detaillierte Diagnose, Doktor Zeo.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer seid ihr in "Donnie Darko"?

03.04.2013 um 23:06
@KillingTime
Doktor Zagart, wenn schon. Zeo ist mein Vorname. :vv:


melden

Wer seid ihr in "Donnie Darko"?

03.04.2013 um 23:10
Zeo schrieb:Zeo ist mein Vorname. :vv:
Zeo ist ein lauter, hyperaktiver Junge und Tysons größter Fan. Er mag es in Tysons Nähe zu sein, um zu trainieren oder gegen ihn zu kämpfen. [...] Zeo musste es akzeptieren das er anders war als die anderen. Auch befürchtete er dass er von Tyson und den anderen abgelehnt wird, wenn sie das herausfinden sollten. [...] Zeo verstand letztendlich das er nie ein Mensch sein würde. Ihm ist klar geworden, dass das jedoch nicht das wichtigste für ihn ist.

Quelle: http://de.beyblade.wikia.com/wiki/Zeo_Zagart


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer seid ihr in "Donnie Darko"?

03.04.2013 um 23:13
@KillingTime
Du weißt schon, dass ein dummes Kind diese Quelle geschrieben hat? (Sieht man schon am Schreibstil.) Die Informationen sind weder korrekt, noch vollständig. Die Person hat den Charakter offenbar genauso wenig verstanden, wie du den Film Donnie Darko. ;)


melden

Wer seid ihr in "Donnie Darko"?

03.04.2013 um 23:15
Zeo schrieb:Du weißt schon, dass ein dummes Kind diese Quelle geschrieben hat?
Nein, weiß ich nicht. Aber die Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge, und daher dachte ich, du hättest deinen Namen von dort. :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer seid ihr in "Donnie Darko"?

03.04.2013 um 23:18
KillingTime schrieb:Nein, weiß ich nicht.
Du kannst nicht mal unterscheiden, ob ein Erwachsener einen Text verfasst hat, oder ein Kind? Das ist echt schwach. Da haperts wohl ganz schön. Dass du den Film nicht verstanden hast, ist unter den Umständen kein Wunder. XD


melden
Anzeige

Wer seid ihr in "Donnie Darko"?

03.04.2013 um 23:21
Zeo schrieb:Du kannst nicht mal unterscheiden, ob ein Erwachsener einen Text verfasst hat, oder ein Kind?
Bei vielleicht 2 Minuten Zeit, inclusive copy&paste der wichtigsten Textstellen, ist nicht viel Zeit für eine ausführliche Textanalyse inclusive Plausibilitätsprüfung der gemachten Angaben. Außerdem kenne ich mich in diesen Manga-Bereichen nicht aus, kann also somit nicht auf einen fundierten Erfahrungsschatz zugreifen.


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden