Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bugs und Fehler

Filter einstellen
02:44

Contact - "They should have sent a poet"

Ja, da geht es mir wie Jodie Foster. Ein Besuch bei Allmy ist wie eine intergalaktische Reise durch ein Wurmloch. Man lernt immer etwas dazu, und alles ist so wunderschön....
Beitrag von Peter0167 - am 13.02.2023
03:27

The Sero Hands-on: Samsung's rotating AirPlay-enabled 4K QLED display

Haha pass auf...
Beitrag von LoFo - am 22.10.2022
02:54

İdil Üner - Güneşim

@apart Nein es wird immer noch nix angezeigt.Versuche bitte den folgenden Link zu kopieren und da einzusetzen wo der jetzige ist.( bitte ohne Klammern kopieren und einfügen.
Beitrag von -Anna- - am 09.08.2016
02:54

İdil Üner - Güneşim

@apart Dann gib den Link mal so an:( ohne Klammern@dnsWenn ich den Code Tag nutze werden Youtube Videos trotzdem als video angezeigt.
Beitrag von Fennek - am 09.08.2016
02:54

İdil Üner - Güneşim

@apart Ist das Dein Lied was Du im Profil haben möchtest? zumindest führt mich der Link den Du für die Musik drinnen hast, zu diesem Lied auf YouTube
Beitrag von -Anna- - am 09.08.2016
05:21

05. Superbeat - Plastik Rootz

hallo @dns,seit heute nachmittag ca. 16:00h höre ich die musik auf meinem profil nicht mehr, habe aber nichts geändert, und am morgen war sie noch zu hören. woran könnte das liegen?auf youtube funktioniert der link tadellos:
Beitrag von Scissors - am 03.07.2014
03:33

Rick Astley - Never Gonna Give You Up ☻(RickRoll'HD)☺

@Fennek Da kommt bei mir ein YT-Video, wenn ich den Link anklicke :D
Beitrag von datrueffel - am 01.04.2011
03:33

Rick Astley - Never Gonna Give You Up ☻(RickRoll'HD)☺

@dns Hab hier noch nen Screenshot von nem Bug im Chat:
Beitrag von Fennek - am 01.04.2011
00:19

Testbild mit Uhr nach Sendeschluss - RTL-Plus - 1987

@Gaius_Gizus Was siehst du zwischen diesen beiden Ausrufezeichen hier?!!
Beitrag von 17 - am 22.03.2011