Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

20.03.2011 um 20:19
@dns

es scheint als aktualisieren sich momentan die diskussionsübersichten nicht - also zumindest bei mir ^^

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

20.03.2011 um 20:23
@canpornpoppy

thx fixed


melden

Bugs und Fehler

21.03.2011 um 13:46
@dns
"inzwischen wurden x neue beiträge abgegeben" dürfte kaputt sein


melden

Bugs und Fehler

21.03.2011 um 13:54
@dS

thx, fixed


melden

Bugs und Fehler

21.03.2011 um 22:14
Hallo!
Bin ja mehr oder weniger noch neu hier. Lese aber kräftig mit. Echt interessante Themen, und es fasziniert mich, wieviel hier geschrieben wird. :)
So genug geschmeichelt... ^^

Ich habe da mal ne Frage. (komisch... ^^)

Bei manchen Beiträgen kann ich die Links nicht sehen, die gepostet werden.
Muss ich da was freischalten? Oder liegt das daran, dass ich einen Internetstick benutze? Zeigt der mir nicht alles an?
Hoffe ich bin richtig hier.

Suil
..Gaius


melden

Bugs und Fehler

22.03.2011 um 06:54
@Gaius_Gizus
Bei welchen denn genau?
Zeig mal ein paar Beispiele.


melden

Bugs und Fehler

22.03.2011 um 16:33
@Gaius_Gizus

sollte eigentlich immer funktionieren, hast du mal nen beispiel zur hand?


melden

Bugs und Fehler

22.03.2011 um 17:31
Hmmm... da jetzt was rauszusuchen ist schwierig.
Aber manchmal postet jemand sowas wie

"Seht euch dieses Video an"

Der nächste kommentiert es dann. Was bedeutet, dass der vorherige nicht bloß vergessen hat, den Link zu schicken... was ich mir ja zuerst auch mal gedacht habe.

Und ich kann keinen Link drunter sehen, oder etwa einen Anhang... nix.

Komischerweise ist das nicht immer. Die meisten Links seh ich auch.
Ist nur komisch.


melden

Bugs und Fehler

22.03.2011 um 17:33
@Gaius_Gizus

nur bei links von videos?


melden

Bugs und Fehler

22.03.2011 um 17:33
@Gaius_Gizus

Wenn es nur bei Videos ist, liegts wahrscheinlich nicht an den Links, sondern eher am Flashplayer, der halt aus irgendeinem Grund die Videos nicht anzeigt, sofern du überhaupt einen hast.


melden

Bugs und Fehler

22.03.2011 um 17:34
Weiß ich nicht. Konnt ja nie reinsehen. ^^

Aber ich glaube nicht. Bin mir jetzt aber nicht sicher. Muss ich mal beobachten.


melden

Bugs und Fehler

22.03.2011 um 17:36
Nein es werden die geposteten Adressen NICHT angezeigt...
Ich kann gar nicht erst sehen was verlinkt wird, da es nicht erscheint...

Es ist nicht etwa so, dass ich einen Link anklicke und dann auf der Seite nichts sehe. Es GIBT schlicht und einfach keinen Link. ^^


melden

Bugs und Fehler

22.03.2011 um 17:37
@Gaius_Gizus

vermutlich sehen an dieser stelle alle anderen ein video :D


melden

Bugs und Fehler

22.03.2011 um 17:38
Ach?
In Foren dürfen ohne Quellenangaben Videos gepostet werden?
Das wundert mich jetzt.
Aber gut, ist wohl am wahrscheinlichsten. XD
Danke...


melden

Bugs und Fehler

22.03.2011 um 17:39
@dns
@Gaius_Gizus

Ich vermute eben auch, dass das nur an den Videos liegt, die halt aus irgendwelchen Gründen nicht angezeigt werden. Das ist ja im Prinzip kein Link, sondern ein Code, der eine Flash-Grafik anzeigt. Und anstelle von der hast du eben eine leere Fläche.

Verlinke doch mal zu einer Seite, wo das so ist.


melden

Bugs und Fehler

22.03.2011 um 17:43
Ja, sobald ich eine finde, werd ich das tun. :)

Aber wenn ihr jetzt sagt, bei euch werden auch Videos in Beiträge verpackt, dann liegts garantiert daran. Denn ich hab noch nie eins gesehen. XD


melden
melden

Bugs und Fehler

22.03.2011 um 17:52
:)

Eine Lehrzeile


melden

Bugs und Fehler

22.03.2011 um 17:53
@Gaius_Gizus

Dann ist die Sache klar, Flashplayer updaten (sofern überhaupt installiert, sonst natürlich erstmal installieren), oder nen anderen Browser versuchen.


melden

Bugs und Fehler

22.03.2011 um 17:56
Dankeschön. :)


Anzeige

melden