Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

27.03.2011 um 21:18
@17

hatten diese mitglieder zufällig umlaute im benutzernamen?

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

27.03.2011 um 21:19
@dns

Nein... was mir aber grade auffällt, nachdem der User offline war, konnte ich die PN öffnen - vorher nicht.


melden

Bugs und Fehler

28.03.2011 um 13:21
@17


das problem hate ic auch letztens,ccleaner gemacht und problem war weggeblasen,vielleicht hilfts?


melden

Bugs und Fehler

29.03.2011 um 19:25
Helf mir gerade nochmal auf die Sprünge. Was war das nochmal? Es hat doch irgendwas mit dem PC zu tun, gell?


melden

Bugs und Fehler

29.03.2011 um 19:26
@Rescue1973


was meinst du denn?


melden

Bugs und Fehler

29.03.2011 um 19:32
kann mich nicht mehr bei Chrome Einloggen, er lädt beim login button immer nur den link der seite runter... strange


melden

Bugs und Fehler

29.03.2011 um 19:33
ah egal geht wieder


melden

Bugs und Fehler

29.03.2011 um 19:35
@rutz

Na das mit den Bugs und Fehlern.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

29.03.2011 um 19:37
es geht hier um allmy

pc hat ne eigene rubrik


Helpdesk & Kaufberatung


melden

Bugs und Fehler

29.03.2011 um 19:37
@Rescue1973


ein Bug ist eigentlich nicht mehr als ein systemfehler..


Wikipedia: Programmfehler#Das engl. Wort .E2.80.9EBug.E2.80.9C als Synonym f.C3.BCr Programmfehler


melden

Bugs und Fehler

29.03.2011 um 19:43
@rutz

Danke für die Info. Mir fällt bloß jetzt momentan kein vakanter Fehler ein mit dem ich jetzt im Moment zu tun hätte. Ich meine gut, mein Betriebssystem spinnt ab und wann mal aber das ist ja auch kein Wunder. Ist eben noch XP. Win 7 hab ich leider noch nicht. Meine Hardwarevorraussetzungen wären dafür auch wahrscheinlich nicht gegeben.


melden

Bugs und Fehler

29.03.2011 um 19:45
@Rescue1973
der thread hier ist auf almmyster interne bugs bezogen...


Zu Bugs auf deinem Computer gehts Hier lang


melden

Bugs und Fehler

29.03.2011 um 19:46
@rutz

Ach so. Dann hab ich das irgendwie falsch verstanden. Danke.


melden

Bugs und Fehler

30.03.2011 um 21:11
@dns

gibt man in der sufu nur von: ein
oder auch von: xy (mit einem leerzeichen)
landet man hier

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=von:


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

01.04.2011 um 14:15
@dns

wenn ich in der thread-übersicht die beiträge eines users anklicken möchte, dann geht das zwar aber am ende der seite wird ein fehler dargestellt

zb gleich deine beiträge hier im thread - ganz runter srollen

http://www.allmystery.de/cgi/?am=mposts&user=19061&thread=am45578

nachtrag: thread und mitglied sind egal, ich bekomm das derzeit überall wo ich gucke


melden

Bugs und Fehler

01.04.2011 um 14:28
@canpornpoppy

thx fixed


melden
melden
melden

Bugs und Fehler

01.04.2011 um 15:27
@Fennek
april april?

sehr witzig ... :nerv:


melden

Bugs und Fehler

01.04.2011 um 15:28
@rutz
@datrueffel
You got Rick Rolled :D :troll:


Anzeige

melden