Bugs und Fehler
6.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
Bugs und Fehler
27.03.2011 um 21:19@dns
Nein... was mir aber grade auffällt, nachdem der User offline war, konnte ich die PN öffnen - vorher nicht.
Nein... was mir aber grade auffällt, nachdem der User offline war, konnte ich die PN öffnen - vorher nicht.
Bugs und Fehler
28.03.2011 um 13:21@17
das problem hate ic auch letztens,ccleaner gemacht und problem war weggeblasen,vielleicht hilfts?
das problem hate ic auch letztens,ccleaner gemacht und problem war weggeblasen,vielleicht hilfts?
Bugs und Fehler
29.03.2011 um 19:25Helf mir gerade nochmal auf die Sprünge. Was war das nochmal? Es hat doch irgendwas mit dem PC zu tun, gell?
Bugs und Fehler
29.03.2011 um 19:32kann mich nicht mehr bei Chrome Einloggen, er lädt beim login button immer nur den link der seite runter... strange
Bugs und Fehler
29.03.2011 um 19:33ah egal geht wieder
melden
Bugs und Fehler
29.03.2011 um 19:37@Rescue1973
ein Bug ist eigentlich nicht mehr als ein systemfehler..
Wikipedia: Programmfehler#Das engl. Wort .E2.80.9EBug.E2.80.9C als Synonym f.C3.BCr Programmfehler
ein Bug ist eigentlich nicht mehr als ein systemfehler..
Wikipedia: Programmfehler#Das engl. Wort .E2.80.9EBug.E2.80.9C als Synonym f.C3.BCr Programmfehler
Bugs und Fehler
29.03.2011 um 19:43@rutz
Danke für die Info. Mir fällt bloß jetzt momentan kein vakanter Fehler ein mit dem ich jetzt im Moment zu tun hätte. Ich meine gut, mein Betriebssystem spinnt ab und wann mal aber das ist ja auch kein Wunder. Ist eben noch XP. Win 7 hab ich leider noch nicht. Meine Hardwarevorraussetzungen wären dafür auch wahrscheinlich nicht gegeben.
Danke für die Info. Mir fällt bloß jetzt momentan kein vakanter Fehler ein mit dem ich jetzt im Moment zu tun hätte. Ich meine gut, mein Betriebssystem spinnt ab und wann mal aber das ist ja auch kein Wunder. Ist eben noch XP. Win 7 hab ich leider noch nicht. Meine Hardwarevorraussetzungen wären dafür auch wahrscheinlich nicht gegeben.
Bugs und Fehler
29.03.2011 um 19:45@Rescue1973
der thread hier ist auf almmyster interne bugs bezogen...
Zu Bugs auf deinem Computer gehts Hier lang
der thread hier ist auf almmyster interne bugs bezogen...
Zu Bugs auf deinem Computer gehts Hier lang
Bugs und Fehler
29.03.2011 um 19:46Bugs und Fehler
30.03.2011 um 21:11@dns
gibt man in der sufu nur von: ein
oder auch von: xy (mit einem leerzeichen)
landet man hier
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=von:
gibt man in der sufu nur von: ein
oder auch von: xy (mit einem leerzeichen)
landet man hier
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=von:
Bugs und Fehler
01.04.2011 um 14:15@dns
wenn ich in der thread-übersicht die beiträge eines users anklicken möchte, dann geht das zwar aber am ende der seite wird ein fehler dargestellt
zb gleich deine beiträge hier im thread - ganz runter srollen
http://www.allmystery.de/cgi/?am=mposts&user=19061&thread=am45578
nachtrag: thread und mitglied sind egal, ich bekomm das derzeit überall wo ich gucke
wenn ich in der thread-übersicht die beiträge eines users anklicken möchte, dann geht das zwar aber am ende der seite wird ein fehler dargestellt
zb gleich deine beiträge hier im thread - ganz runter srollen
http://www.allmystery.de/cgi/?am=mposts&user=19061&thread=am45578
nachtrag: thread und mitglied sind egal, ich bekomm das derzeit überall wo ich gucke
melden
Bugs und Fehler
01.04.2011 um 15:26@dns
Hab hier noch nen Screenshot von nem Bug im Chat:

Hab hier noch nen Screenshot von nem Bug im Chat:

Rick Astley - Never Gonna Give You Up ☻(RickRoll'HD)☺
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Bugs und Fehler
01.04.2011 um 15:27@Fennek
Da kommt bei mir ein YT-Video, wenn ich den Link anklicke :D

*blubb*
Da kommt bei mir ein YT-Video, wenn ich den Link anklicke :D

Rick Astley - Never Gonna Give You Up ☻(RickRoll'HD)☺
Externer Inhalt
*blubb*