Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

06.02.2023 um 20:47
Ich hatte den Verdacht, der Gerät könnte temporäre Probleme mit WLAN haben. -> Neustart, dann System-Update. Keine Änderung. Die iOS-App hatte eine Zeit lang Probleme mit dem Touchscreen. Vielleicht ist es irgendwann wieder weg. Irgend so ein dämlicher Bug.

Anzeige
1x verlinktmelden

Bugs und Fehler

10.02.2023 um 20:30
Ist jetzt nicht wirklich wichtig, aber der Ordnung halber weise ich dennoch mal drauf hin.

Neue Diskussionen sollten lt. Wiki für eine Woche so ein lila Dingens oben im Icon verpasst bekommen...

Unbenannt

... in der Realität ist davon aber nix zu merken, bzw. nur für ein paar Stunden

https://www.allmystery.de/themen/neue


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

11.02.2023 um 12:14
Habs nochmal im Selbstversuch getestet ... Thread vor 7 Stunden erstellt, anfangs war noch alles in Ordnung, der Thread schrie förmlich nach Aufmerksamkeit ... und jetzt (12 Uhr) ist alles wieder grau in grau. Ich will mein lila Dingens zurück! 37a22cd3b119 schimpf

Unbenannt


melden

Bugs und Fehler

13.02.2023 um 18:20
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Neue Diskussionen sollten lt. Wiki für eine Woche so ein lila Dingens oben im Icon verpasst bekommen...
Also eine Woche war das noch nie, glaube ich. Ich dachte immer 24h, aber nicht mal das scheint mehr zu sein :D


melden

Bugs und Fehler

13.02.2023 um 18:29
@Ciela
@Peter0167
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann waren es 6 Stunden.
Und so stand es, meiner Erinnerung nach, auch im Wiki.
@Mr.Stielz könnte was dazu sagen.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

13.02.2023 um 18:33
Okay, ich habs geändert. Wusste nicht, dass man als User die Wiki bearbeiten kann/darf. :D


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

13.02.2023 um 18:35
@Peter0167
So lange dabei und keine Ahnung. :D
Du @Peter0167 bist kein richtiger Allmy.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

13.02.2023 um 18:48
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:So lange dabei und keine Ahnung. :D
Ja, da geht es mir wie Jodie Foster. Ein Besuch bei Allmy ist wie eine intergalaktische Reise durch ein Wurmloch. Man lernt immer etwas dazu, und alles ist so wunderschön....

Youtube: Contact - "They should have sent a poet"
Contact - "They should have sent a poet"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bugs und Fehler

13.02.2023 um 20:56
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:@Mr.Stielz könnte was dazu sagen.
Es gab da mal einen Verbesserungsvorschlag Neue Themen länger als neu markieren, den ich dann aber zurückgezogen habe, weil die Markierung doch wieder längerfristig zu funktionieren schien (eine Woche).
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Okay, ich habs geändert. Wusste nicht, dass man als User die Wiki bearbeiten kann/darf. :D
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur drohenden Infektion mit dem Wiki-Virus! :D
Nach meinem Dafürhalten war die Doku schon richtig. Da ich keinen triftigen Grund für eine derartige Verkürzung der Zeitspanne sehe, schätze ich das eher als möglichen Bug ein.


melden

Bugs und Fehler

13.02.2023 um 21:06
@Peter0167
@Mr.Stielz
Ich habe gerade den Chef genervt und werde euch berichten, wenn eine Antwort kommt.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

13.02.2023 um 21:44
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich habe gerade den Chef genervt und werde euch berichten, wenn eine Antwort kommt.
Wegen des kleinen Ungeziefers brauchst du doch Cheffe nicht aufzuwecken ... das kriegen wir schon selbst geregelt.

DAS hier ist Chefsache, alles andere ist nur Verschwendung kostbarer Resourcen. :)


melden

Bugs und Fehler

13.02.2023 um 21:49
Lieber 2 mal, als einmal unwissend sein.


melden

Bugs und Fehler

08.03.2023 um 21:32
@dns
seit dem letztem Update von Chrome mobil wird das Übersichtmenü auf unbestimmte Zeit transparent angezeigt,manchmal 1Sekunde und manchmal solange bis man es berührt.


Screenshot 20230308 212931Original anzeigen (0,6 MB)

Screenshot 20230308 213156


melden

Bugs und Fehler

12.03.2023 um 16:56
Hey 👋🏻
Ich hab ein Problem mit meinem Profilbild. Es wird hier nicht angezeigt.
Wenn ich aber auf mein Profil gehe und das Profilbild ändern möchte ist es da.
Gelöscht und neu eingefügt habe ich bereits.


melden

Bugs und Fehler

12.03.2023 um 16:58
@Freydis-

Du änderst damit das Profilbild auf deinem Profil und nicht dein Benutzerbild, das änderst du hier:

https://www.allmystery.de/ng/settings


melden

Bugs und Fehler

12.03.2023 um 17:20
Vielen Dank :)


melden

Bugs und Fehler

30.03.2023 um 21:41
Es ist mir heute nicht möglich gewesen, Fotos hochzuladen.


melden

Bugs und Fehler

30.03.2023 um 22:44
@nairobi
Bestätigt.
Hier gab es den ersten Schreck auf der Seite "Bilder hochladen": alle Vorschaubilder weg, stattdessen das Symbol "broken image". Die Bilder selbst sind aber noch da. Das Hochladen neuer Bilder funktioniert aber auch bei mir nicht, soeben getestet.

Allmy hatte kürzlich Probleme mit einem neuen Bug in einem sicherheitskritischen Update einer Bildbearbeitungs-Bibliothek, musste also zähneknirschend mit dem Bug leben. Wenn wir Glück haben, werkelt dns im Hintergrund, rendert gerade neue Bilder und hat dafür den Upload kurz abgeschaltet.


melden

Bugs und Fehler

31.03.2023 um 10:18
@Mr.Stielz
@nairobi
Es geht jedenfalls jetzt wieder :Y:


melden

Bugs und Fehler

31.03.2023 um 14:23
Das ist schön @Nemon
Heute habe ich es noch nicht probiert.


Anzeige

melden