Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

21.10.2022 um 16:38
20220814 223546Original anzeigen (5,2 MB)
Noch test, ebenfalls hochformat

Da verzerrt es, komisch 😳

Anzeige
1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

21.10.2022 um 17:36
Test:
IMG 20221021 173558Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Bugs und Fehler

21.10.2022 um 17:38
Test 2:
IMG 20221021 173758Original anzeigen (3,3 MB)


melden

Bugs und Fehler

21.10.2022 um 18:41
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Da verzerrt es, komisch 😳
Egal!
ELAC, Made in West Germany. Das ist ja noch eine richtige alte Anlage. au d aus Holz :)


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

21.10.2022 um 18:50
Zitat von NemonNemon schrieb:ELAC, Made in West Germany
Ob du es glaubst oder nicht, die 2 standboxen standen im Sommer gegenüber auf der Nachbarschaft auf dem Bürgersteig zum mitnehmen 😔
Ich habe das abends gesehen und sie nach Hause geholt, sind gar nicht mal leicht die beiden 😳


melden

Bugs und Fehler

21.10.2022 um 20:11
Zitat von soomasooma schrieb:Liegt anscheinend an der Bildgröße. Einfach die entsprechenden Bilder verkleinern, dann geht's.
Diesen Workaround halte ich für wenig praktikabel, aber Dein Beitrag war sehr hilfreich. Er erklärt nämlich, warum einige Bilder korrekt dargestellt werden; die kleinen, die Allmy nicht skaliert. Meine gestrige Hypothese, dass bereits beim hochladenden User etwas schiefgehen könnte, abhängig vom Endgerät und der Lage-Erkennung, ist damit vom Tisch. Wir sind damit wieder beim Ergebnis, das wir bereits hatten: Allmy vertauscht beim Skalieren Höhe und Breite.

@dns


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

21.10.2022 um 20:28
@Mr.Stielz
Ich habe @dns schon per PN geschrieben und jetzt abwarten und Tee trinken.


melden

Bugs und Fehler

22.10.2022 um 11:31
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Die drehen wohl auch ihre Fernseher um 90°, damit die TikTok ohne schwarze Ränder schauen können
Haha pass auf...

Youtube: The Sero Hands-on: Samsung's rotating AirPlay-enabled 4K QLED display
The Sero Hands-on: Samsung's rotating AirPlay-enabled 4K QLED display
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bugs und Fehler

22.10.2022 um 12:30
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Meine gestrige Hypothese, dass bereits beim hochladenden User etwas schiefgehen könnte, abhängig vom Endgerät und der Lage-Erkennung, ist damit vom Tisch.
Wenn man die Bilder anklickt (Originalgrösse) werden sie ja auch immer richtig angezeigt, - soweit ich gesehn hab.


melden

Bugs und Fehler

27.11.2022 um 05:31
@dns

Hi du. Magst du denn nicht mal was unternehmen gegen die verzerrten Bilder?

Beispiel: Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen? (Seite 1320) (Beitrag von nairobi)

Ich glaube das passiert nur wenn man hochkant ein Bild mit Handy knipst. Ich finde es ja auch irgendwie künstlerisch ganz ansprechend.

Aber! Was, wenn man nur ein beschränktes Datenvolumen hat und jedes mal, das Bild anklicken muss um es "richtig" zu sehen? Geht mir oft in der Krimi Rubrik so.

Auch in der Rubrik Natur wird es langsam nervig. Ich schaue da so gerne rein, aber ich kann nicht jedes verzerrte Bild noch extra anklicken.

Bitte, kümmere dich doch mal darum. Danke schon mal im Voraus. :)


melden

Bugs und Fehler

27.11.2022 um 15:54
@Carietta
Ich dachte shon, der Bug wäre gefixt, denn teilweise funktioniert die Vorschau überdimensionaler, hochkantiger Bilder, hier 1856x8700:

Screenshot 2022-11-15 at 16-54-34 Konto-Original anzeigen (1,0 MB)

Das hier ist allerdings ein Screenshot vom PC, während die Bilder, wo die Vorschau schiefgeht, alle von Mobilgeräten zu stammen scheinen, wie in einem gelöschten Beitrag bemerkt wurde. Allesamt Fotos, wo man die Kamera kippt. Das bringt uns dann doch wieder zurück zur Hypothese, dass es bereits bei der Erstellung des Bildes einen subtilen Unterschied geben könnte.


melden

Bugs und Fehler

03.12.2022 um 14:48
Habe jetzt mal wieder festgestellt, dass YouTube Shorts nicht angezeigt werden. Es erscheint nur der Link @dns

Beispiel:
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1704) (Beitrag von Nemon)


1x zitiert1x verlinktmelden

Bugs und Fehler

03.12.2022 um 20:46
@dns Büdde, mach doch mal was. Es sieht lecker aus und man würde es gerne essen und @Teegarden hat sich viel Arbeit gemacht. Jetzt mach du.

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen? (Seite 1322) (Beitrag von Teegarden)
Zitat von NemonNemon schrieb:Habe jetzt mal wieder festgestellt, dass YouTube Shorts nicht angezeigt werden. Es erscheint nur der Link
Das ist schon lange so und ich begrüße es, weil ich dann selbst entscheiden kann, ob ich das anklicke oder lieber nicht.

An alle mal hier. Wird es nur auf Laptop, PC so angezeigt oder auch auf Tablets und Smartphones? Ich hab nur Laptop. Aber es kann sich ja womöglich überall anders darstellen. Ich mein jetzt die verzerrten Fotos und keine Videos.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

04.12.2022 um 10:59
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Das ist schon lange so und ich begrüße es, weil ich dann selbst entscheiden kann, ob ich das anklicke oder lieber nicht.
Ich sehe keinen Grund, warum bei YT Shorts kein Titelbild angezeigt werden sollte. Zumal das sehr hilfreich für die Anklick-Entscheidung ist. Dein Argument ist keines. Es startet ja nicht von selbst, sobald die Seite angezeigt wird. Wie bei normalen YT-Videos nun mal auch. 🤷🏼‍♂️


melden

Bugs und Fehler

05.12.2022 um 20:39
@Nemon
@Carietta
Der Fehle ist dem Chef bekannt, es braucht aber etwas Zeit, um den Fehler zu beseitigen.

Mit Geduld und Spucke, fängt Mensch eine Mucke.


melden

Bugs und Fehler

10.12.2022 um 15:55
@Phantom_773

Würde mich auch langsam wundern, wenn ihm das nicht bekannt wäre. So oft wie er in diesem Fall schon angeschrieben wurde. Nicht nur hier, sondern auch in anderen Threads.

Er würde sich aber keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn er hier mal nen kurzen Zwischenstand bekannt gäbe. Ist von einem Admin, der auch gut gesponsert wird, wohl nicht zu viel verlangt. Mich enttäuscht das Verhalten. @dns Sag halt mal einfach was dazu.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

12.12.2022 um 00:50
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ist von einem Admin, der auch gut gesponsert wird, wohl nicht zu viel verlangt. Mich enttäuscht das Verhalten.
Sicherlich helfen die Spenden, man sollte dabei aber nicht vergessen, dass es sich um ein teures Hobby von ihm handelt und die Spenden eben bei weitem nicht alle Kosten decken.

Zwar mögen die Verzerrungen ärgerlich sein, aber wenn man das Bild anklickt, wird es korrekt angezeigt. Von daher verstehe ich dein Problem nicht wirklich. Ich jedenfalls freue mich, dass er uns mit seiner Arbeit und seinem Geld ein werbefreies Forum ermöglicht hat. Aber das wird wohl von einigen schon als Selbstverständlichkeit angesehen.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

12.12.2022 um 00:58
Zitat von plusspluss schrieb:Zwar mögen die Verzerrungen ärgerlich sein, aber wenn man das Bild anklickt, wird es korrekt angezeigt. Von daher verstehe ich dein Problem nicht wirklich
Das Problem nennt sich Datenvolumen.
Wenn man jetzt noch eine ältere Sim-Karte nutzt oder kein extra Paket gebucht hat, weil man das Smartphone doch eher zum Telefoniren nutzt und nur schnell mal WhatsApp benutzt, dann sind 250 mb schnell aufgebraucht.


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

12.12.2022 um 01:08
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das Problem nennt sich Datenvolumen.
Also ein reines Luxus- oder Schönheitsproblem. Ist ja nicht so, dass auf den Bildern mit Verzerrungen etwas fehlt oder verfälscht dargestellt wird.


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

12.12.2022 um 01:10
Zitat von plusspluss schrieb:Also ein reines Luxus- oder Schönheitsproblem.
Die einen sagen so, die anderen so.

Mich stört es jetzt nicht wirklich.


Anzeige

melden