Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

22.06.2014 um 12:21
Nur wenn ich mit meinem Handy online bin:
Wenn ich eine Pn empfangen habe, dann zurück schreibe und anschließend auf "Fenster schließen" klicke, dann hängt sich jedes Mal der komplette Browser auf. Das hatte ich sonst noch nie, außer hier. :/
Habe ein Samsung Galaxy S4 und benutze den vorinstallierten Browser.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

22.06.2014 um 15:12
@Ciela
probier mal einen anderen browser aus (zB chrome)


melden

Bugs und Fehler

02.07.2014 um 12:12
198ee6 fehler im system


In der Blogstatistik, Top Heute Top Woche Top Monat Top Gesamt
werden keine Abonnenten angezeigt.

Stört wahrscheinlich niemanden, mich auch nicht, ist mir nur aufgefallen. @dns


Lieben Gruss


melden

Bugs und Fehler

03.07.2014 um 07:29
@dns
Sufunze funktioniert nicht. :o:

SpoilerVolltextsuche  Allmystery


melden

Bugs und Fehler

03.07.2014 um 08:10
@Pika

fixed


melden

Bugs und Fehler

03.07.2014 um 14:14
hallo @dns,

seit ein paar Tagen verliere ich Zeitweise die Verbindung zu Allmy mit der Meldung ( Die Webseite kann nicht angezeigt werden...) .
Alle anderen Seiten kann ich ohne Probleme aufrufen. Habt ihr irgendwelche Probleme mit dem Server zu Zeit? Ansonsten habe ich auch keine Erklärung, zumal das eben nur bei Allmy passiert.


melden

Bugs und Fehler

03.07.2014 um 17:38
hallo @dns,

seit heute nachmittag ca. 16:00h höre ich die musik auf meinem profil nicht mehr, habe aber nichts geändert, und am morgen war sie noch zu hören. woran könnte das liegen?

auf youtube funktioniert der link tadellos:
Spoiler Youtube: 05. Superbeat - Plastik Rootz
05. Superbeat - Plastik Rootz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x verlinktmelden

Bugs und Fehler

25.07.2014 um 19:59
@dns
Kein Fehler, aber ein Besserungsvorschlag.
Ich habe gerade einen Beitrag gelesen. Quasi im Echtzeitmodus habe ich das Symbol edited gesehen, aber nicht den verbesserten Beitrag. Ich würde es besser finden, wenn man denn dann auch in Echtzeit verbessert zu sehen bekommt.


melden

Bugs und Fehler

05.08.2014 um 16:39
Ich weiss nicht, ob es nur bei mir ist, aber heute sagt mir Firefox die ganze Zeit:
Übertrage Daten von www.google-analytics.com
Hat das sonst noch wer?


melden

Bugs und Fehler

13.08.2014 um 19:33
Was ist das eigentlich für ein Phänomen, wenn man jemanden zitiert, dass einmal der Name dabeisteht, also wer den Beitrag verfasst hat ( beim zitierten Text) , in einem anderen Moment steht es plötzlich nicht mehr da?


melden

Bugs und Fehler

13.08.2014 um 21:29
Hier funktioniert der Rechtsklick nicht mehr.
Windows 7, Chrome (neuste, stabile)


melden

Bugs und Fehler

13.08.2014 um 21:48
@insideman
Der Name steht nicht mehr da, wenn der Verfasser den zitierten Beitrag ändert. Auch wenn nur ein Punkt o.ä. hinzugefügt wird.. dann stimmt das Zitat ja nicht mehr, bzw. das System kann es nicht mehr zuordnen.


melden

Bugs und Fehler

13.08.2014 um 21:50
@Ciela

Das kann ich in dem Fall ausschließen, auch ist es ja so, dass er nach einiger Zeit wieder doch dabeisteht.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

13.08.2014 um 21:51
@insideman
Achso. Habe es nur in diesem Zusammenhang beobachtet. Dann weiß ich es auch nicht.
Edit: Und wenn man seinen eigenen Beitrag mit Zitat verändert und "Änderungen übernehmen" klickt, wird es auch nicht angezeigt, bis man aktualisiert. :D


melden

Bugs und Fehler

13.08.2014 um 21:52
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das kann ich in dem Fall ausschließen, auch ist es ja so, dass er nach einiger Zeit wieder doch dabeisteht.
Keine Ahnung was es sein könnte.
Am editieren liegt es nicht.


melden

Bugs und Fehler

30.08.2014 um 01:02
Habe auf meiner Freundesliste ein gelöschtes Konto stehen, das nicht verschwindet, obwohl ich schon x-mal versucht habe es zu entfernen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder wie ich es da wegbekomme?


melden

Bugs und Fehler

30.08.2014 um 01:04
@raitoningu

Sind alle Scripte für Allmy erlaubt?


melden

Bugs und Fehler

30.08.2014 um 01:07
@Yotokonyx
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal so richtig, wovon du redest; da kenne ich mich nicht aus.
Also verboten hab ich nichts und andere Konten, egal ob gelöscht oder noch aktiv, konnte ich immer problemlos entfernen. Nur das eine nicht.

Wie finde ich das denn raus mit den Scripten?


melden

Bugs und Fehler

30.08.2014 um 01:11
@raitoningu

Was hast du für einen Browser und hast du daran durch Addons etwas verändert?

Es könnte aber auch ein Bug von Allmy sein, wenn du den Kontakt nicht entfernen kannst.
Hast du dich schon mal neu eingeloggt, vielleicht geht es dann.


melden

Bugs und Fehler

30.08.2014 um 01:17
@Yotokonyx
Firefox mit Better Privacy. Sonst wüsste ich auf Anhieb nichts.
Ich versuche das schon länger wegzubekommen, ausloggen hilft also auch nicht.


Anzeige

melden