Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - FINALE

Filter einstellen
03:42

Groove Coverage - God Is A Girl

God is a girl. Ist so:Deshalb ja mein Fliegenpilz-Hinweis. Einerseits kann es darum gehen, Gott nahe zu sein, aber andererseits hilft es vielleicht auch, selbst die Erkenntnis darüber zu gewinnen, man sei ein Gott. Es kann zumindest nicht schaden, psychoaktive Substanzen zu konsumieren. Unser Gehirn muss sich öffnen, es müssen neue Nervenstränge verknüpft werden und dabei helfen solche Mittelchen (Warnung: Keine Macht den Drogen). Vielleicht bedarf zum wahren Gottwerdens nur einer solchen E...
Beitrag von Aldaris - am 29.11.2015
02:34

Wir schaffen das! - Angela Merkel bei Anne Will

Boahh Leute ..Na, alle gut geschlafen? Dann ziehen wir das jetzt noch durch. Wir schaffen das:Möchtest du dich wirklich weiterhin auf einen Geisteskranken beziehen, dem sogar die Nähe zum Nationalsozialismus vorgeworfen wird? Ich mein, das ist deine Entscheidung, aber ich sehe da auch keinerlei Potential für die Diskussion, zumal du ja leider nicht ein klein bisschen versuchst, die andere Position zu verstehen. Aber ich probiere es nochmal, extra für dich: Es ist völlig egal, was ein Crowle...
Beitrag von Aldaris - am 29.11.2015
04:43

257ers - Warum (Official HD Video)

Sehr verehrte Damen, werte Herren, gardner. Der Brawl soll also mit diesem Match sein Ende finden. Bei dem Thema dachte ich zuerst an eine freie Themennacht bei Domian, aber wir wollten es ja so. Ich spare mir weitere Worte und sage nur: Let's get ready tooo ruuuumbleeeeeeeeeeeeeeee!!!/static/upics/3ac63a_cfd480_LkKGInA.gifWie bin/werde ich mein eigener Gott?Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt - morgens beim Kaffee trinken, auf der Achterbahn, während ich bei Allmystery Stuss lese und b...
Beitrag von Aldaris - am 28.11.2015
00:33

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Finale

/static/upics/d6d8b8_Header-Finale.pngRegeln:
Beitrag von CurtisNewton - am 27.11.2015