Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deine Lieblingsserie

604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, TV, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deine Lieblingsserie

12.09.2014 um 18:45
@Thalassa
wer ist wir - die Borg?


melden

Deine Lieblingsserie

12.09.2014 um 18:46
@nero3

Keine Ahnung, ob die mitgucken :D .


melden

Deine Lieblingsserie

13.09.2014 um 21:35
Ein Colt für alle Fälle.. ;)

Youtube: Ein Colt für alle Fälle, Fall Guy - GMC Sierra Grande
Ein Colt für alle Fälle, Fall Guy - GMC Sierra Grande


..und natürlich Community :)

Youtube: Community - Season 3 Full Outtakes!
Community - Season 3 Full Outtakes!



melden

Deine Lieblingsserie

14.09.2014 um 20:44
Supernatural ist schon genial. Mag aber auch The Vampire Diaries, The Originals, Primeval (schreibt man das so? :0) oder American Horror Story - auch wenn ich dann Nächte lang nicht mehr richtig schlafen kann. :D Ansonsten fällt mir so spontan nichts ein.


melden

Deine Lieblingsserie

16.09.2014 um 23:34
Üblicherweise natürlich Star Trek. Aber Breaking Bad und Vikings haben mein Herz im Sturm erobert.


melden

Deine Lieblingsserie

17.09.2014 um 00:03
Big Bang Theorie
Immer mit Blick auf den Moment. Vor einigen Jahren hätte ich noch was anderes von "da Oben" angeklickt.


melden

Deine Lieblingsserie

12.10.2014 um 15:37
Ich werde mir jetzt mal alle Folgen von Hart aber Herzlich anschauen.

Hatte die als Kind immer gesehen und irgendwie grade Bock drauf.


melden

Deine Lieblingsserie

12.10.2014 um 15:39
@insideman

Hm. Müsste ich jetzt googeln, um zusehen was für eine Serie das war.


melden

Deine Lieblingsserie

12.10.2014 um 16:00
@Can

Hier gibt es eine schöne (satirische) Rezension auf diese Kult-Serie:
http://www.spiegel.de/einestages/hart-aber-herzlich-tv-kultserie-der-achtziger-jahre-a-965612.html


melden

Deine Lieblingsserie

12.10.2014 um 18:34
80er?

Man und für mich war die in den 90ern angesagt....


melden

Deine Lieblingsserie

12.10.2014 um 18:41
@geeky

Breaking Bad hat sich bei mir bis nach oben katapultiert. Ansonsten King of Queens, Simpsons usw.


melden

Deine Lieblingsserie

12.10.2014 um 20:13
@insideman

"Hart aber Herzlich" lief von 1979 bis 1984, Anfang der Neunziger wurde sie von Pro7 erneut ausgestrahlt. Das war dann wohl deine Zeit ;)


@Can
"King of Queens" hab ich mir auch komplett gegeben und fand es schade, als die Serie eingestellt wurde. Noch einmal würde ich es mir allerdings nicht ansehen. "Breaking Bad" habe ich nach Serienende noch einmal komplett von vorn angesehen und werde das wohl auch noch einmal tun. Kennst du "True Detective" und "Fargo" schon?


melden

Deine Lieblingsserie

12.10.2014 um 20:14
@geeky

Ne, obwohl True Detective auch auf Netflix läuft soweit ich weiß. Auf Sky weiß ich jetzt nicht. Müsste ich mal schauen.

Ist gut?


1x zitiertmelden

Deine Lieblingsserie

12.10.2014 um 20:25
Akte X Frings und TWD


melden

Deine Lieblingsserie

12.10.2014 um 21:37
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Ist gut?
Unbedingt!
http://www.zeit.de/kultur/film/2014-01/true-detective-hbo-serie

Ob das allerdings auch für die zweite Staffel gilt? Abwarten:
http://www.sueddeutsche.de/medien/hbo-serie-true-detective-witz-lass-nach-1.2144346


melden

Deine Lieblingsserie

16.10.2014 um 20:41
Breaking Bad!


melden

Deine Lieblingsserie

16.10.2014 um 23:52
aktuell:

Orange is the New Black

absolut TOP


melden

Deine Lieblingsserie

17.10.2014 um 20:37
@Can
True Detective ist super! Letzte Woche zu Ende gesehen und seit langem das Beste, was ich serientechnisch gesehen habe.


melden

Deine Lieblingsserie

17.10.2014 um 20:40
@Daenerys

Ist das die eine Mafiaserie?


melden

Deine Lieblingsserie

17.10.2014 um 21:21
@Can
Nein, das ist eine Krimiserie mit Matthew McConaughey. Geht um zwei Detectives, die versuchen einen Serienmörder zu schnappen. Es ist aber keine klassische Krimiserie, wenn du viel Tempo magst, ist es wahrscheinlich nichts für dich. Es ist mehr wie ein langer Film gedreht, ich kann es schlecht beschreiben. Die beiden Hauptdarsteller spielen fantastisch, vor allem McConaughey, das hätte man ihm vor ein paar Jahren noch nicht zugetraut. ;)


melden