Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eure Film - Geheimtipps

Filter einstellen
01:53

PANIC BUTTON - Official Trailer #1 [HD]

kein Text
Beitrag von xionlloyd - am 08.11.2013
02:33

Trick'r Treat - Die Nacht der Schrecken (Original Trailer) 2009

kein Text
Beitrag von xionlloyd - am 08.11.2013
02:21

What About Bob? (Original Trailer)

kein Text
Beitrag von ubi - am 08.11.2013
01:56

Memories of Murder (2003) german Trailer

Südkorea steht unter einer Militärdiktatur. In einem kleinen Dorf nahe Seoul erschüttern die Taten eines Serienmörders die Bevölkerung. Die beiden örtlichen Polizisten Park und Jo jagen den brutalen Frauenmörder, wobei ihre Methoden jenseits der Legalität stehen. Obwohl sie schon diverse Verdächtige mittels Einschüchterung und körperlicher Gewalt zu Geständnissen gezwungen und inhaftiert haben, bleibt der wahre Mörder weiterhin auf freiem Fuß. Erst als ein gewitzter Detective aus ...
Beitrag von Y34RZ3RO - am 19.10.2013
01:56

Trailer Dead Man

Dead man
Beitrag von guyrush - am 29.05.2013
01:16

HALT AUF FREIER STRECKE | Trailer [HD]

Super Film. Tolle Schauspieler.
Beitrag von anni9 - am 21.05.2013
02:03

DIE WAND (Martina Gedeck) | Trailer [HD]

letztes endlich geshentoller kleiner film aus deutschen landen ... leise aufwühlend ... und voller gedankenwerd ich mir bestimmt auf dvd holenhier der trailer
Beitrag von Dr.Manhattan - am 21.05.2013
03:11

Cheech und Chong's Up in Smoke (Trailer) - Kifferfilme.TV

Ich schmeiße mich vor lachen bei diesen Filmen von Cheech and Chong XDD einfach nur genial
Beitrag von TzingTzing - am 21.05.2013
01:55

Die Liebe in mir

Reign over meAdam Sandler mal in einer ernsthafteren Rolle und gut gespielt.
Beitrag von Celladoor - am 01.04.2013
02:18

Wenn Träume fliegen lernen - Trailer (Deutsch German)

kein Text
Beitrag von elten - am 01.04.2013
02:37

Warriors of the Rainbow: Seediq Bale - Trailer (Deutsch | German) | HD

kein Text
Beitrag von elten - am 01.04.2013
02:07

Keine Sorge, mir geht's gut Trailer (Deutsch)

@1.21Gigawatt Du sagst, der Film ist unbekannt - ich sage, der Film ist bekannt - du sagst wiederum, dass der Film unbekannt ist... Soll ich mich jetzt auch noch mal wiederholen, um meinen Standpunkt zu vertreten? :D Du kannst in jeder Top 10 der "Gangsterfilme" schauen, dort findest du den Film immer ganz weit oben. Man muss eben sagen, dass so ein Drogenfilm, wo es darum geht, für Drogen, Geld und Macht zu töten, nicht jedem sein Geschmack ist. Da wird dann wohl eher ein Actionfilm oder eine...
Beitrag von Veritasaequita - am 31.03.2013
01:59

SOURCE CODE - Trailer (deutsch, german) HD

Code. Ein Soldat wacht im Körper eines Berufspendlers auf, um einen Bombenanschlag auf einen Zug so oft zu durchleben, bis er die Quelle des Attentats gefunden und dieses verhindert hat.
Beitrag von jessiesmile - am 31.03.2013
02:21

The Devils Double | Deutscher Trailer

The Devil's Double filmsehr zu empfehlen
Beitrag von SuBkEEs - am 29.03.2013
02:00

Mandrill | trailer Los Angeles Film Festival 2010 Ernesto Diaz Espinoza

Hm. ? :)
Beitrag von Drakon - am 29.03.2013
02:07

MELANCHOLIA (Kirsten Dunsts) | Trailer deutsch german [HD]

Lars von Trier - Melancholiatoller film ... nichts ganz so gut wie antichrist ... aber eben etwas anders ... wenn auch mit vielen stärken des vorgängerseinfach mal den tag im wald verbringen ... am abend ein paar kerzen anzünden ... ein glas wein ... und dann diesen film kucken ... dann ist er ne erfahrung
Beitrag von Dr.Manhattan - am 29.03.2013
00:57

Best sequence shot ever - Tarkovsky

Der Spiegel
Beitrag von jimmybondy - am 12.03.2013
00:35

Dark Star - Finsterer Stern | Trailer [zdf.kultur]

Dark StarDie bildgewaltige Weltraumsaga aus den 70ern offenbart die dunklen Abgründe der menschlichen Psyche, wenn Astronauten das Klopapier ausgeht. Der Film setzte neue Maßstäbe im Bereich der Spezialeffekte. So sieht die ausserirdische Lebensform täuschend echt aus (sofern Aliens wie Wasserbälle aussehen). Die Geschichte endet mit einem philosophischen Feuerwerk oder um es mit den Worten von Bombe 20 zu sagen: "Es werde Licht". heute nicht auf zdf kultur) ;)Ich find den Film einfach nur ...
Beitrag von Celladoor - am 24.02.2013
01:12

Dark Star - Logbucheintragung Nummer 1943

Dark StarDie bildgewaltige Weltraumsaga aus den 70ern offenbart die dunklen Abgründe der menschlichen Psyche, wenn Astronauten das Klopapier ausgeht. Der Film setzte neue Maßstäbe im Bereich der Spezialeffekte. So sieht die ausserirdische Lebensform täuschend echt aus (sofern Aliens wie Wasserbälle aussehen). Die Geschichte endet mit einem philosophischen Feuerwerk oder um es mit den Worten von Bombe 20 zu sagen: "Es werde Licht". heute nicht auf zdf kultur) ;)Ich find den Film einfach nur ...
Beitrag von Celladoor - am 24.02.2013
02:22

Serenity (2005) Trailer 1080p HD

Lohnt sich Paranormal Activity 4 ????Mein Filmtipp wäre
Beitrag von theone2013 - am 23.02.2013
02:15

THE TREE OF LIFE (Brad Pitt, Sean Penn) | Trailer deutsch german [HD]

The Tree of Lifegerade malliks neuen film gesehen ... und bin echt hingerissen ... wird aber den wenigsten gefallen , da es ein sehr sehr ruhiger film istwer aber einfach nur sein herz öffnen und schweben möchte sollte einen blick riskieren
Beitrag von Dr.Manhattan - am 27.08.2012
00:34

Guest House Paradiso - Kerze in das Auge

guesthouse paradiso
Beitrag von SagopaKajmer - am 10.08.2012
02:12

meet the feebles

DER Splatter-Klassiker von Peter Jackson. Besser als Herr der Ringe! Gothic-Musical, im Stil einer Rock-Opera. Mit Nivek Ogre, dem Sänger von Skinny Puppy. Und -achtung jetzt kommt es- Paris Hilton in einer akzeptablen Rolle! :D Puppenfilm für die ganze Familie. Ebenfalls von Peter Jackson.
Beitrag von Devasura - am 24.05.2012
01:12

slc punk german

kein Text
Beitrag von jericomoadip - am 30.04.2012
04:24

What Dreams May Come video to Somewhere by Within Temptation

Ich finde jetzt auf die Schnelle kein Video mit Originalton aber ich finde den Film "Hinter dem Horizont" ganz schön. Er ist schön aber meiner Meinung nach auch irgendwie sehr traurig. Also ohne Tränen ging der bei mir nicht aus.
Beitrag von Marina1984 - am 14.04.2012
01:14

I'm a cyborg, but that's OK - Trailer (Deutsch)

I'm a Cyborg, but that's OKYoung-goon hält sich für einen Cyborg. Nachdem sie versucht, sich direkt an eine Steckdose anzuschließen, wird sie in eine Irrenanstalt eingewiesen. Dort spricht sie mit Getränkeautomaten und verweigert das Essen, weil sie glaubt, es würde ihrer Mechanik schaden. Dort lernt sie Soon kennen, der glaubt, die Charakterzüge anderer Leute klauen zu können. Wer es gerne bizzar und durchgeknallt mag, für den ist der Film genau das richtige.Den Film hab ich vor kurzem ...
Beitrag von Daenerys - am 20.01.2012
02:00

Fish Tank - Trailer 1 (Deutsch)

I'm a Cyborg, but that's OKYoung-goon hält sich für einen Cyborg. Nachdem sie versucht, sich direkt an eine Steckdose anzuschließen, wird sie in eine Irrenanstalt eingewiesen. Dort spricht sie mit Getränkeautomaten und verweigert das Essen, weil sie glaubt, es würde ihrer Mechanik schaden. Dort lernt sie Soon kennen, der glaubt, die Charakterzüge anderer Leute klauen zu können. Wer es gerne bizzar und durchgeknallt mag, für den ist der Film genau das richtige.Den Film hab ich vor kurzem ...
Beitrag von Daenerys - am 20.01.2012
01:57

THE HELP | Trailer deutsch german [HD]

The Help - Beknackter Trailer allerdings, da er noch viel mehr als der Film viel zu sehr wert auf den "Weiße Retterin"-Kram legt. Unnötig, der Fokus liegt auf den Bediensteten. Aber gut, Hollywood eben, nur hübsche weiße Mädchen locken die Leute ins Kino...
Beitrag von Schnurrgerüst - am 11.01.2012
01:48

IN TIME - Deine Zeit läuft ab - Trailer (Full-HD) - Deutsch / German

gestern erst gesehen: in time - deine zeit läuft abschöne idee aber das ist eher so ein film in den man reingeworfen und dann wieder rausgeworfen wird - sprich kaum hintergrundgeschichte.
Beitrag von Kiiwii - am 07.01.2012
02:17

RONAL DER BARBAR | Trailer #2 [HD]

Ronal der Babar. Suuuuper lustig. :D aber ziemlich kurzer film.
Beitrag von Kiiwii - am 05.01.2012
01:52

Temple Grandin (Trailer)

kam gestern auf arte - ich bin begeistert von claire danes - die hat das so genial gespielttoller film - heisst auf deutsch "Du gehst nicht allein"
Beitrag von Dr.Manhattan - am 04.01.2012
02:04

Elephant (Trailer)

@MrWeasel ...kennst du "Elephant"? Geht ums selbe Thema...
Beitrag von Eleanor_Lamb - am 28.09.2011
02:09

Hobo With A Shotgun (2011) - Unrated Trailer [HD]

kein Text
Beitrag von Eleanor_Lamb - am 28.09.2011
02:33

Into the wild [Trailer - deutsch]

into the wild
Beitrag von marco63 - am 19.09.2011
02:37

Magnolia Trailer (Deutsch)

das ist ein absolutes meisterwerkder film hat so feine und kleine und wunderbare anspielungen - und er ist von vorne bis hinten durchdacht - und man kann den film auch so kucken - dass man einfach nur die inteligenz und kreativität und auch philosphie dahinter bewundert ich liebe diesen filmer ist so verträumt und clever und einfach wunderschön - man kann sich in den sessel lehnen und einfach nur 3 stunden schweben und hier entdeckt man eine nuance - und da ein flotter dialog - und da was s...
Beitrag von Dr.Manhattan - am 15.09.2011
08:23

Farinelli - Son qual nave ch'agitata

Für Liebhaber Klassischer MusikFarinelli - in der Hauptrolle Stefano Dionisi (einfach zum niederknieen)
Beitrag von Marzi - am 13.09.2011
02:07

MELANCHOLIA (Kirsten Dunsts) | Trailer deutsch german [HD]

@Befen Das scheint eine Adaption des Stückes "Gott des Gemetzels" zu sein, nicht wahr?Das habe ich mal am Theater gesehen und war trotz der zahlreichen Vorschusloorbeeren nicht eben beeindruckt. Ein, in meinen Augen, recht gewöhnliches und vorhersehbares Kammerspiel, aber warten wir mal ab!:)Auch einige andere interessante Regisseure bescheren uns in nächster Zeit neue Filme!1. 6.10.2011: Der neue Film von Lars von Trier kommt ins Kino! 20.10.2011: Der neue Film von Pedro Almodovar, die Roman...
Beitrag von Mantrailer - am 12.09.2011
05:17

My Beautiful Laundrette - Omar and Johnny

Ich liebe Filme von Hanif Kureishi!!Hanif Kureishi (* 5. Dezember 1954 in Bromley, Grafschaft Kent) ist ein britischer Schriftsteller. Er ist Autor von Romanen, Kurzgeschichten, Theaterstücken, Drehbüchern und Essays. Er arbeitete auch als Regisseur.1985: My beautiful laundrette „Mein wunderbarer Waschsalon“ 1987: Sammy and Rosie get laid „Sammy und Rosie tun es“ 1991: London kills me „London schafft sie alle“
Beitrag von Marzi - am 10.09.2011
01:37

Boardwalk Empire: Season 2 Trailer (HBO)

Season 2 steht schon in den Startlöchern.
Beitrag von Fabs - am 01.09.2011
01:32

Boardwalk Empire: Season 2 Clip Trailer (HBO)

Season 2 steht schon in den Startlöchern.
Beitrag von Fabs - am 01.09.2011
01:02

Boardwalk Empire: Season 2 Tease (HBO)

Season 2 steht schon in den Startlöchern.
Beitrag von Fabs - am 01.09.2011
01:46

Sturm auf Festung Brest | Deutscher Trailer

läuft bald im Kino habe den aber schon gesehen
Beitrag von Rozencrantz82 - am 31.08.2011
02:06

Joint Security Area (2000) german Trailer JSA

Der Film dreht sich um den Konflikt zwischen Nord- und Südkorea. Ein Zwischenfall zwischen diesen beiden Parteien sorgt für Spannungen und wird im Laufe des Filmes nach und nach aufgeklärt, was für überraschende Wendungen sorgt.Die Regie hielt Chan Wook Park, der schon Filme wie Oldboy gemacht hat.Genre: Thriller, DramaDefinitiv ein Geheimtipp, weil soweit mir bekannt, hierzulande relativ unbekannt. In Korea war der Film allerdings einer der erfolgreichsten aller Zeiten mit knapp 6 Mio. Zus...
Beitrag von Y34RZ3RO - am 30.08.2011
02:17

The Air I Breathe Trailer German - Ab 03.04.2009 auf DVD & Blu-ray

ich mal irgendwann zufällig drauf gestossen. Gute Schauspieler, gute Story.
Beitrag von dynastia - am 23.08.2011
02:20

Confessions of a Dangerous Mind - Trailer - (2002) HQ

ein kleiner aber feiner film von meinem lieblingsautor Charlie kaufman - gekonnt verwirklicht von george clooney über tv show moderatoren und andere serienkiller ^^der film soll eine wahre geschichte sein über chuck barris - den erfinder der gong show und ähnlicher formate , der vom CIA angeheuert wird um leute zu töten der film basiert auf kasettenaufnahmen von chuck barris und amnderen quellen - ob es sich aber tatsächlich so zugetragen hat , bleibt natürlich ein rätsel :)der film hat u...
Beitrag von Dr.Manhattan - am 29.07.2011
02:37

Mary & Max oder Schrumpfen Schafe wenn es regnet? Trailer deutsch

Wieder mal ein dämlicher deutscher Titel...aber ein absolut toller Film über Freundschaft, Aussenseiter und das Leben an sich. Und nicht halb so "niedlich", wie er im Trailer wirkt. :) DAS ist einfach nur krank! :D
Beitrag von mothwoman - am 25.07.2011
02:17

THE HUMAN CENTIPEDE (2010) | Hollywood.com Movie Trailers | #movies #movietrailers

Wieder mal ein dämlicher deutscher Titel...aber ein absolut toller Film über Freundschaft, Aussenseiter und das Leben an sich. Und nicht halb so "niedlich", wie er im Trailer wirkt. :) DAS ist einfach nur krank! :D
Beitrag von mothwoman - am 25.07.2011
01:28

JEROME BIXBY'S THE MAN FROM EARTH - THEATRICAL TRAILER

kein Text
Beitrag von melgoi - am 25.05.2011
02:33

Into the wild [Trailer - deutsch]

Into the wild
Beitrag von oiwoodyoi - am 25.05.2011
02:22

the quick and the dead trailer

kein Text
Beitrag von greenkeeper - am 23.07.2010