Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Film - Geheimtipps

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Kino, DVD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Film - Geheimtipps

02.01.2012 um 23:56
post5

Anzeige
melden

Eure Film - Geheimtipps

03.01.2012 um 10:23
https://www.youtube.com/watch?v=2cNvuA5s7jk (Video: Monga - Gangs of Taipeh (Trailer, deutsch synchr.))

Ein guter Film über Freundschaft, Liebe, Verrat und Mut.


melden

Eure Film - Geheimtipps

04.01.2012 um 20:14
"im winter ein jahr" , war überraschend begeistert. ernsthaftes thema, aber gute umsetzung!


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Film - Geheimtipps

04.01.2012 um 20:28
kam gestern auf arte - ich bin begeistert von claire danes - die hat das so genial gespielt
toller film - heisst auf deutsch "Du gehst nicht allein"

Youtube: Temple Grandin (Trailer)
Temple Grandin (Trailer)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Eure Film - Geheimtipps

05.01.2012 um 16:18
Ronal der Babar.
Suuuuper lustig. :D aber ziemlich kurzer film.

Youtube: RONAL DER BARBAR | Trailer #2 [HD]
RONAL DER BARBAR | Trailer #2 [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Eure Film - Geheimtipps

05.01.2012 um 17:38
Mr. Nobody
http://www.covershut.com/covers/Mr.-Nobody-2009-Front-Cover-41725.jpg
Einer meiner Lieblingsfilme - bloß nicht nach der ersten halben Stunde aufgeben! In meinen Augen völlig unterschätzt, dabei ist es ein wunderschöner Film und ein Meisterwerk für Augen und Seele. Ich liebe einfach Filme, über die man noch lange nach dem Anschauen nachdenken muss. Beschäftigt sich im Großen und Ganzen mit der Frage: Was wäre wenn?


A Chinese Ghost Story (1987), find ich irgendwie gut und auch sehr witzig :)
http://www.meikai-animes.net/images/media/title/med2111.jpg (Archiv-Version vom 04.11.2011)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Film - Geheimtipps

05.01.2012 um 17:59
a serious man

ist so ein film der einem beim ersten mal kucken vieleicht nicht gleich zusagt - aber man muss den film wie einen guten wein erst mal in sich reifen lassen

mittlerweile fast mein lieblingsfilm der coens

über religion und philosophie des alltags - und - keine ahnung was einem der film eigentlich sagen will - aber auf subtiler ebene zeigt einem der film unglaublich viel vom leben - natürlich mit dem typischen coen humor - aber dieser gibt nur den ton an - der film ist weit mehr als eine clevere komödie =)

https://www.youtube.com/watch?v=nYrm5ZENck4


melden

Eure Film - Geheimtipps

07.01.2012 um 16:59
gestern erst gesehen: in time - deine zeit läuft ab

schöne idee aber das ist eher so ein film in den man reingeworfen und dann wieder rausgeworfen wird - sprich kaum hintergrundgeschichte.


Youtube: IN TIME - Deine Zeit läuft ab - Trailer (Full-HD) - Deutsch / German
IN TIME - Deine Zeit läuft ab - Trailer (Full-HD) - Deutsch / German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Eure Film - Geheimtipps

11.01.2012 um 19:57
Asiatischer Western mit Action und Witz :D Einer der besten modernen Western die ich bisher gesehen habe.

https://www.youtube.com/watch?v=Rv51tmmL67k


melden

Eure Film - Geheimtipps

11.01.2012 um 20:56
The Help - Beknackter Trailer allerdings, da er noch viel mehr als der Film viel zu sehr wert auf den "Weiße Retterin"-Kram legt. Unnötig, der Fokus liegt auf den Bediensteten. Aber gut, Hollywood eben, nur hübsche weiße Mädchen locken die Leute ins Kino...

Youtube: THE HELP | Trailer deutsch german [HD]
THE HELP | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Eure Film - Geheimtipps

20.01.2012 um 21:37
I'm a Cyborg, but that's OK

Young-goon hält sich für einen Cyborg. Nachdem sie versucht, sich direkt an eine Steckdose anzuschließen, wird sie in eine Irrenanstalt eingewiesen. Dort spricht sie mit Getränkeautomaten und verweigert das Essen, weil sie glaubt, es würde ihrer Mechanik schaden. Dort lernt sie Soon kennen, der glaubt, die Charakterzüge anderer Leute klauen zu können. Wer es gerne bizzar und durchgeknallt mag, für den ist der Film genau das richtige.
Den Film hab ich vor kurzem zum ersten Mal gesehen und ist jetzt einer meiner Lieblingsfilme! :)
Youtube: I'm a cyborg, but that's OK - Trailer (Deutsch)
I'm a cyborg, but that's OK - Trailer (Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Fish Tank

Die 15-jährige Mia ist sich in ihrem Wohnsilo selbst überlassen. Die Mutter treibt sich besoffen mit Männern rum, ihre kleine Schwester gefällt sich in aufmüpfigen Posen. Inneren Frieden findet Mia nur beim Einüben von Hiphop-Choreographien. Die Monotonie wird unterbrochen, als Mias Mutter unerwartet einen gut aussehenden Mann mit nach Hause bringt: Der Fremde nennt sich Connor und versteht sich auf Anhieb auch mit den Mädchen prächtig. Vor allem Mia scheint ihm ausnehmend gut zu gefallen.
Katie Jarvis, die davor noch nie geschauspielert hat, spielt mit einer unglaublichen Wucht. Sehr guter Film!
Youtube: Fish Tank - Trailer 1 (Deutsch)
Fish Tank - Trailer 1 (Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Eure Film - Geheimtipps

23.01.2012 um 20:46
Die beste Western Parodie ever. Kommt gleich nach der Jesusparodie "Life of Brian".

35239 article9q59


melden

Eure Film - Geheimtipps

23.01.2012 um 22:04
immer wieder sehenswert für mich...DOGMA!!!


melden

Eure Film - Geheimtipps

10.04.2012 um 10:04
Das Verschwundene Zimmer

im Trailer sieht der film scheiße aus aber muss man aufjedenfall gesehen haben
ne echte ausergewöhnliche idee wurde sehr gut umgesetzt

https://www.youtube.com/watch?v=kypk_Gw2z9A (Video: The Lost Room - Trailer)


melden

Eure Film - Geheimtipps

13.04.2012 um 23:00
Hallo Leute, ich hab da ml ne frage und wollte nich extra ein neues Thema aufmachen...
Also ich suche einen Film...
Ich weis nicht mehr genau ob er auf der Erde spielt oder nicht, ich hab ihn als Kind gesehen aber mir fällt der Name nich mehr ein....
Auf jeden fall geht es um ein grünes Vieh, ich wrd sagen son Amphibienwesen das mit einem Menschen in Steinwüsten ähnlichen Umgebung lebt oder sie treffen sich und es ist ne zweckgemeinschaft oder so.
Auf jeden fall bekommt das Amphibienwesen, dass ein Männchen is, Nachwuchs....
Ich weis, sind ziehmlich spärliche Hinweise, würde mich aber freuen, wenn mir trotzdem einer den richtigen Titel nen könnte....
Danke;)...


melden

Eure Film - Geheimtipps

14.04.2012 um 00:19
Hat sich erledigt, der Film heist Enemy Mine und hat so ne ganz andere strory, wie ich dachte, aber is sehr geil;)


melden

Eure Film - Geheimtipps

14.04.2012 um 00:34
images
Sehr guter Film über das Drama des begabten Kindes;)


melden

Eure Film - Geheimtipps

14.04.2012 um 18:28
Ich finde jetzt auf die Schnelle kein Video mit Originalton aber ich finde den Film "Hinter dem Horizont" ganz schön. Er ist schön aber meiner Meinung nach auch irgendwie sehr traurig. Also ohne Tränen ging der bei mir nicht aus.

Youtube: What Dreams May Come video to Somewhere by Within Temptation
What Dreams May Come video to Somewhere by Within Temptation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Eure Film - Geheimtipps

15.04.2012 um 16:25
@Hellvis

Enemy mine...


melden

Eure Film - Geheimtipps

15.04.2012 um 18:29
Ich weiss nicht ob der schon genannt wurde:
j9sCFA 110669p deutschland
Wunderschön Poetisch, Tieftraurig und zum schreien Komisch.

UNBEDINGT AUCH DIE LETZTEN SEKUNDEN ANSCHAUEN !


Anzeige

melden