Eure Film - Geheimtipps
24.02.2013 um 08:00nemo
Superhyper schrieb:PROMETHEUS (kam vor einigen Wochen in den Kinos)Den fand ich so grottenschlecht. Die Inszenierung war 1A keine Frage. Aber das hin und her zwischen den beiden Schiffen, die z.T. fragwürdig bis idiotischen Handlungen der Besatzungsmitglieder etc... Ich verlange von einem Alien Film keine Antworten und wenn dann sollte es etwas mehr Substanz haben, als eine Auflösung à la Mission to Mars. *Gähn*
Recht gut gemacht.
Zwar nicht unbedingt Geheimtipps, aber doch Filme die nicht die Bekanntheit erlangt haben die sie verdient hätten...Also dieser Film war nun wirklich international erfolgreich und wurde in mehreren Kategorien für den Oscar nominiert :) Für mich persönlich steht er auf der Liste der Kult-Filme und nicht auf der Liste der Geheimtipps. Er ist zeitlos und immer wieder sehenswert, da sich an den Umständen dort leider auch nichts verändert hat und von daher sollte dieser Film auch nie an Beachtung verlieren.
-City of God(wenige Filme haben eine gute Geschichte die auch noch perfekt erzählt wird, das ist einer davon)
Superhyper schrieb:Ja, die Alien Filme, hab ich vor irgendwelchen Ewigkeiten mal geschaut,
die sind grottenschlecht, weil PROMETHEUS ist 2013 und die sind
bisschen veraltet, also kein Vergelich wert
Superhyper schrieb:Ja, die Alien Filme, hab ich vor irgendwelchen Ewigkeiten mal geschaut,Wie gesagt, die CGI Effekte und das Setting sind 1A. Das ist leider für die heutige Star Wars 1-3 Generation das wichtigste, hauptsache deren Gehirn wird durch ein Effektfeuerwerk stimuliert. Die Handlung degeneriert zur Nebensache.
die sind grottenschlecht, weil PROMETHEUS ist 2013 und die sind
bisschen veraltet, also kein Vergelich wert, deshalb staune ich
bissl über die Vergleiche von @Celladoor und @1.21Gigawatt,
man sollte ja ähnliches mit ähnlichem vergleichen.