weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Film - Geheimtipps

304 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Kino, DVD

Eure Film - Geheimtipps

31.03.2013 um 18:05


Source Code.


Ein Soldat wacht im Körper eines Berufspendlers auf, um einen Bombenanschlag auf einen Zug so oft zu durchleben, bis er die Quelle des Attentats gefunden und dieses verhindert hat.


melden
Anzeige

Eure Film - Geheimtipps

31.03.2013 um 18:18
@1.21Gigawatt

Du sagst, der Film ist unbekannt - ich sage, der Film ist bekannt - du sagst wiederum, dass der Film unbekannt ist... Soll ich mich jetzt auch noch mal wiederholen, um meinen Standpunkt zu vertreten? :D

Du kannst in jeder Top 10 der "Gangsterfilme" schauen, dort findest du den Film immer ganz weit oben. Man muss eben sagen, dass so ein Drogenfilm, wo es darum geht, für Drogen, Geld und Macht zu töten, nicht jedem sein Geschmack ist. Da wird dann wohl eher ein Actionfilm oder eine Komödie von der breiten Massen bevorzugt. Wie auch immer, der Film hat trotzdem internationale Erfolge zu verzeichnen. Mit der Oscar-Nominierung wollte ich nur diese Tatsache unterstreichen. Das ein Oscar kein Erfolgsgarant ist, ist umgedreht genauso der Fall. Es gibt unendlich viele Schauspieler, die nie einen Oscar erhalten haben wie z.B. Depp, DiCaprio oder Brad.

Nun werde ich aber auch etwas potenzielles zu dieser Unterhaltung beitragen:



melden
SuBkEEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Film - Geheimtipps

31.03.2013 um 19:10
@1.21Gigawatt
naaaa ich darf doch bitten.... ^^
city of god ist in deutschland unbekannt???
daraus lässt sich nur schließen das du in einer, ich nenne es mal ruhigen gegend, lebst....

wenn du zu jemandem sagst : "nenne mir einen gengsterfilm der kult ist!"
wird city of god in einem atemzug mit "scarface" und "der pate" genannt...

genauso wie source code...
ja der film ist genial, aber sollten hier nicht GEHEIM tipps genannt werden?!?

mensch leute...
wollt ihr nen geheim tipp in bereich romatikdrama ?!?
TITANIC
aber psst nicht weiter sagen XD


melden
SuBkEEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Film - Geheimtipps

31.03.2013 um 19:14
1.21Gigawatt schrieb: Selbst hier in München war es nicht möglich den Film im OT zu sehen und auch auf Deutsch lief er nur in 2 Kinos
*grins*
habe ich ja ganz überlesen.
ihr aus bayern seit wie vom nem andren stern...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Film - Geheimtipps

31.03.2013 um 19:25
Bei diesem Film muß ich immer heulen.

11496 big

Ein Mann sucht seine Frau im Jenseits.


melden
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Film - Geheimtipps

31.03.2013 um 20:52
Für alle leidenschaftlichen SCI-FI Liebhaber und Fans ;) :D :mozart:

Besser als alles was es derzeit gibt - ausser Star Wars Zeichnetrickfilme ist besser ;) ??

Prometheus-Wallpaper-prometheus-2012-fil


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Film - Geheimtipps

31.03.2013 um 23:40
@Superhyper
"Prometheus"
Wann kommt das Teil eigentlich ins Fernsehen?
Selbst wenn das noch irgend wo im Kino liefe, nach dem was ich hier so lese ist es wohl das Geld nicht wert. Ich würde mir aber dennoch gerne 'ne eigene Meinung bilde (auch wenn ich befürchte das die nicht positiv ausfallen wird). Also irgend wann im TV gucken.


melden

Eure Film - Geheimtipps

31.03.2013 um 23:40
Guck ihn dir doch auf ner Streamingseite an.


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Film - Geheimtipps

01.04.2013 um 00:16


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Film - Geheimtipps

01.04.2013 um 00:20


melden

Eure Film - Geheimtipps

01.04.2013 um 00:49
Reign over me

Adam Sandler mal in einer ernsthafteren Rolle und gut gespielt.



melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Film - Geheimtipps

01.04.2013 um 01:03
Der ist gut.



melden
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Film - Geheimtipps

10.04.2013 um 11:21
@SuBkEEs

gibst mir auch nen Tipp ; ))) ???

ich gebe Dir gern auch Tipp:


MISSION IMPOSSIBLE The Phantom Protokoll ;) :D :mozart:

You liked it??@SuBkEEs

f8102f thePhantomProtokoll


melden

Eure Film - Geheimtipps

10.04.2013 um 12:14
Superhyper schrieb:MISSION IMPOSSIBLE The Phantom Protokoll
Mission Impossible? Noch nie gehört. Muss ein echter Indy-low-budget Geheimtipp sein.. :D


melden
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Film - Geheimtipps

17.04.2013 um 22:55
@Celladoor

der Geheimtipp ging nicht an wirklich an dich ; )


für dich aber : Filmtipp "hahaha"


melden
TzingTzing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Film - Geheimtipps

21.05.2013 um 13:29
Ich schmeiße mich vor lachen bei diesen Filmen von Cheech and Chong XDD einfach nur genial


melden

Eure Film - Geheimtipps

21.05.2013 um 14:34
letztes endlich geshen

Die Wand

toller kleiner film aus deutschen landen ... leise aufwühlend ... und voller gedanken

werd ich mir bestimmt auf dvd holen

hier der trailer



melden

Eure Film - Geheimtipps

21.05.2013 um 14:41


Deutsch. Super Film. Tolle Schauspieler.


melden

Eure Film - Geheimtipps

29.05.2013 um 22:36
Dead man





melden

Eure Film - Geheimtipps

19.10.2013 um 16:15
Memories of Murder

MV5BMTI5OTA5MTI3OF5BMl5BanBnXkFtZTcwMjQy

http://www.imdb.com/title/tt0353969/

1986: Südkorea steht unter einer Militärdiktatur. In einem kleinen Dorf nahe Seoul erschüttern die Taten eines Serienmörders die Bevölkerung. Die beiden örtlichen Polizisten Park und Jo jagen den brutalen Frauenmörder, wobei ihre Methoden jenseits der Legalität stehen. Obwohl sie schon diverse Verdächtige mittels Einschüchterung und körperlicher Gewalt zu Geständnissen gezwungen und inhaftiert haben, bleibt der wahre Mörder weiterhin auf freiem Fuß. Erst als ein gewitzter Detective aus Seoul zur Hilfe kommt, lichtet sich nach und nach das Geheimnis um den Mörder.



Fantastischer Film! Soll auf einer wahren Geschichte basieren. Für mich einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen hab.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Film - Geheimtipps

19.10.2013 um 17:21
Ich habe mir “Da geht noch was “ angesehen gestern Abend. Ein echt toller Film und sehr gute Schauspieler. Und natürlich lustig, is ja klar. Mein Tipp.


melden
Anzeige

Eure Film - Geheimtipps

23.10.2013 um 18:59
Black Dynamite

MV5BMTExNzUxNDU4NTReQTJeQWpwZ15BbWU3MDc5

http://www.imdb.com/title/tt1190536/

Sehr witzige Blaxploitation Parodie. Hab bei einem Film schon lange nicht mehr so gelacht. Wer auf Filme wie Austin Powers und Hot Shots steht, wird den Film lieben :D Unbedingt im O-Ton schauen!



melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Film gesucht6 Beiträge
Anzeigen ausblenden