Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche Anime Serien mögt ihr?

Filter einstellen
03:19

K Return of Kings PV 2

schön!!
Beitrag von Midnightsun21 - am 06.10.2015
01:08

TVアニメ「惡の華」 トレーラー

Ich kann "aku no hana" sehr empfehlen. Eine tolle Serie mit einer guten Geschichte. Und wer schonmal in Japan in einer kleineren Stadt war wird sich sofort in diese zurückversetzt fühlen. Ebenso kommen einige Eigenarten des "japanischen" Charakters sehr schön hervor.Dazu sei gesagt es ist kein Sifi und nicht vollgepackt mit Action. Aber die meiner Meinung nach beste Serie was Animes anbelangt, wenn nicht sogar generell. Aber das ist Geschmackssache. Diese Serie schafft es dieses besondere Jap...
Beitrag von stahlschlag - am 06.05.2015
05:18

One Piece AMV - He is our Captain [HD]

kein Text
Beitrag von New_SiNcE - am 26.11.2013
00:39

Pantimimis Taumeltanz

Das hab ich grad bei youtube endeckt^^ Ich haauuu mich weg xDD nen abgedrehter scheiß :D
Beitrag von New_SiNcE - am 01.10.2013
06:45

Heldensagen Vom Kosmosinsel

heldensagen vom kosmosinsel durch und seit laaaaangem zuende
Beitrag von 25h.nox - am 18.04.2013
02:59

PES (Peace Eco Smile) #1 Drive your Love [HD]

Ich schaue mir gerade Peace Eco Smile auf YouTube an. Supersüßes, lustiges und romantisches Anime. Es sind erst zwei Episoden draußen, aber mehr soll folgen. Jippieh!! Ihr könnt es hier auschecken: schaue ich noch:Shin ChanSailor Moon (seit langer Zeit mal wieder ;) )Romeo x JulietHighschool of the Dead
Beitrag von Moondancer - am 21.06.2012
01:15

[Naruto AMV] - A Broken Bond?

Hier wird wirklich alles x mal erstellt, was solls.^^Ich mag sehr viele Animes.Doch Naruto kann so leicht in meinen Augen nichts toppen, die Kämpfe sind viel taktischer als in Dragonball Z oder One Piece, eine mitreißende Story wo ein Junge namens Naruto seit seiner Kindheit eine Last in sich trägt, einen Dämon, er wächst als einsamer Junge auf, wo ihn niemand beachtet und ein anderer namens Sasuke der Rachegedanken hat, da sein geliebter Bruder seinen ganzen Clan und seine eigene Familie t...
Beitrag von Braveheart17 - am 05.05.2012
02:33

PES peace eco smile - Official Trailer [HD]

Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und lese mich gerade durch eure Animeempfehlungen. Da ist ja einiges dabei was ich unbedingt auschecken muss!! :) Ich bin vor kurzem im Netz über einen Trailer für ein Anime namens Peace Eco Smile gestoßen und fand das ziemlich niedlich (gut gezeichnet, super süße Story). Was denkt ihr? Hier ist der Link zum Trailer:
Beitrag von Moondancer - am 27.04.2012