Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Anime Serien mögt ihr?

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Serien, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Anime Serien mögt ihr?

27.07.2012 um 15:38
@Moondancer
@sonnenfunke
@tomoni
@Purpurwoelfin
@Schrotty
@mimsy
@Ex0
@rinoa
@JimboJoe
@Braveheart17

Ich suche vom Anime Black Lagoon die Folgen 5 und 7 auf Duetsch bei Youtube die anderen kenn ich schon. Wäre cool wenn jemand was findet ich such auch weiter Danke im Vorraus.

One Piece
Black Lagoon
DBZ

Anzeige
melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

10.08.2012 um 12:46
Meine Favoriten:

Bleach
One Piece


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

10.08.2012 um 22:18
Dragonball, Gunslinger Girl, Gantz, Ergo Proxy ua.


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

18.04.2013 um 02:28
Kämpfer....

nein spaß, hab ich nur letztens gesehen und musste ziemlich viel lachen xD,
am liebsten ist mir zz eig black lagoon, hellsing und elfenlied.


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

18.04.2013 um 04:16
heldensagen vom kosmosinsel
Youtube: Heldensagen Vom Kosmosinsel
Heldensagen Vom Kosmosinsel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


leider durch und seit laaaaangem zuende


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

18.04.2013 um 04:38
@Katori Wow Gunslinger Girl, hab beide Staffeln, das ist gute aber schwere Kost.

Alle Serien der Gundam Reihe, Noir, Sekirei und jetzt werde ich wahrscheinlich die Lachsalven auslösen, mir aber egal, Pretty Cure :D


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

21.04.2013 um 14:46
Dragonball Z und nichts geht darüber


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

24.04.2013 um 16:51
Meine derzeitigen Lieblingsanimes sind Fairy Tail und Hiiro no Kakera. Leider gibts von Fairy Tail aber erstmal keine neuen Folgen.


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

08.05.2013 um 21:03
Am meisten Inu Yasha (wegen Sesshomaru) und Pretty Cure


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

11.05.2013 um 10:37
Ich gucke immoment Tengen Toppa Guren Lagann und Soul Eater kann ich nur empfehlen ;)


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

01.08.2013 um 16:42
drogenball, ranma 1\2, inuyasha, hellsing, x die serie
und dank youtube nun endlich alles von der ersten bis zur letzten folge ^^


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

10.09.2013 um 15:20
https://www.youtube.com/watch?v=Z0meRqzBtdg (Video: One Piece AMV - Best Fight Scenes [HD/HQ])

https://www.youtube.com/watch?v=JaNLGWcPdwU

:D


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

11.09.2013 um 14:51
One Piece :lv:


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

13.09.2013 um 14:55
I have not watched any anime series but wana watch it. Please some one let me know good anime series.
Waiting for reply.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Anime Serien mögt ihr?

13.09.2013 um 15:15
@Mariewills00
Maybe u should know which genre u prefer. Are u more interested in action/romantic/horror...whatever.

This is a good page:
http://anisearch.de/?page=anime&r=toplist

Some of my favourite Animes:
-Death Note (pretty mainstream, but just fucking awesome^^.)
-Code Geas Season 1&2
-Berserk (it is a great teaser for the manga)
-Samurai Champloo
-Beck
-hunter x hunter 2011
-welcome to the nhk
-high school dxd
-if you like romantic stuff u should have a look at 5 cm per second/the girl leapt through time/voices of a distant star..and so on
-golden boy is very funny

there so many good animes i cant list them now all.

btw. why are u talking english?:trollking:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Anime Serien mögt ihr?

25.09.2013 um 22:09
Elfenlied
Death Note
No. 6
Highschool Of The Dead



melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

27.09.2013 um 01:19
@Mariewills00

you should watch 'Inuyasha' !!


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

01.10.2013 um 13:17
Das hab ich grad bei youtube endeckt^^
Ich haauuu mich weg xDD

Youtube: Pantimimis Taumeltanz
Pantimimis Taumeltanz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


so nen abgedrehter scheiß :D


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

05.10.2013 um 22:09
Nana


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

09.10.2013 um 15:01
Hat einer Attack on Titan geguckt?


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

09.10.2013 um 15:14
Ich find es schade,dass RTL 2 keine Anime Serien mehr zeigt,aber ich früher gerne geguckt.
Meine Lieblingsserien sind Naruto ,Detektiv Conan und Inuyasha ^^ Naruto kann ich jetzt nur noch im Internet sehen :/


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

09.10.2013 um 16:38
@Niemanden
Ich bin grad bei Folge 15 und denke, dass der Anime durchaus ein Lob verdient. Ich teile zwar nicht die Begeisterung manch anderer, finde die bisherigen Folgen aber größtenteils durchaus sehr interessant und spannend.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Anime Serien mögt ihr?

09.10.2013 um 21:05
@Niemanden
ja kann man auf jeden Fall gucken, aber ich empfehle den Manga, da dieser natürlich weiter ist.


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

09.10.2013 um 21:15
@bmo
Wo bekommt man den? Und weißt du wann die nächsten Folgen kommen?


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

18.10.2013 um 20:04
Dragonball-saga, Yu-Gi-Oh (alten folgen) , one piece und dead Note:-)


Anzeige

melden