Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Anime Serien mögt ihr?

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Serien, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Anime Serien mögt ihr?

13.05.2012 um 11:11
1. One piece
2. D.Gray-man
3. DragonballZ
4. Naruto Shippuuden
5. Twelve Kingdoms

das waren jetzt mal so einige. Natürlich ist die eigentliche Liste wesentlich Länger.

Anzeige
melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Anime Serien mögt ihr?

13.05.2012 um 14:34
@Adrianus

Claymore kenne ich. Aber die gefällt mir nicht so gut, da sie offenes Ende hat und de rAnime gequetscht vorkommt.


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

13.05.2012 um 14:38
oh ich liebe Elfen Lied, Death Note, und sehe mir gerade Higurashi no naku koro ni an^^


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

13.05.2012 um 15:42
@mimsy

ja higurashi no naku koro nich mein absoluter Liebling ^^ welche Staffel biste den ^^


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

13.05.2012 um 17:31
@tomoni
hab erst angefangen, also erste staffel^^


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

13.05.2012 um 17:38
Hm da sind viele.... besonders berührt hat mich die Gundam Reihe

Gundam 00 , Gundam Seed / Seed destiny und Gundam Wing .

Bei Gundam Seed sind so viele Wahrheiten, auch wenn es SiFi Mecha ist, die jetzige Weltsituation ist ja fast genauso. Besonders die Folge - Die ungesagte Wahrheit - traf mich sehr ins Herz, weil dort schonungslos die Wahrheit über den Grund von Kriegen und Hass offengelegt wurde.


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

13.05.2012 um 17:59
@mimsy

nadan viel spaß der anfang is sehr verwirrend wird aber später noch aufgeklärt also nicht de lust dranne verlieren ^^


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

14.05.2012 um 03:18
@tomoni
ja das habe ich schon gehört das es verwirrend ist :D aber ok :D


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

14.05.2012 um 03:30
@mimsy wenn ich mal fragen darf... such Elfenlied nämlich auch, wo kann man es sehen und wenn möglich auf Deutsch?


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

14.05.2012 um 18:13
@Schrotty
hey, du kannst dir alle Folgen auf Youtube ansehen, auch auf Deutsch aber die sind dann bei den meisten geschnitten, ich hab auf meinem Youtube Kanal eine Playlist zusammen gestellt (die sind ungeschnitten), hier ist der Link zum Kanal: http://www.youtube.com/user/QueenDropDead


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

14.05.2012 um 18:14
@mimsy Dankeschön, vielleicht kann ich Dir auch mal nen Tip geben :)


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

14.05.2012 um 18:15
@Schrotty
was für einen?


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

14.05.2012 um 18:16
@mimsy Weis noch nicht, aber wird sich wohl ergeben, wenn du mal was suchst.


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

14.05.2012 um 18:16
@Schrotty
oh mist ich sehe gerade in meinen einstellungen das man meinen kanal nicht finden kann :DD warte, ich verbessere das mal schnell, ich sag dir beschied wenn der fehler behoben ist.
oki, gute idee :P


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

14.05.2012 um 18:19
@Schrotty
ok :D man kann mich wieder finden :DD


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

14.05.2012 um 18:23
Dakne @mimsy schau nachher mal nach :)


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

17.05.2012 um 18:48
1. d.Gray-man
2. Soul Eater
3. Fullmetal Alchemist Brotherhood
4. Azumanga Daioh!
5. Canaan
6. Ayakashi - Japanese Classic Horror
7. Keroro Gunsou

:D List ist eigentlich noch viel länger.


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

17.05.2012 um 22:12
hui 1,2,3 finde ich ebenfalls sehr gut den rest kenn ich leider net ^^


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

25.05.2012 um 06:16
Ich empfehle meinen letzten Post in diesem Anime Thread:

Animes (Seite 46) (Beitrag von sonnenfunke)


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

21.06.2012 um 23:49
Ich schaue mir gerade Peace Eco Smile auf YouTube an. Supersüßes, lustiges und romantisches Anime. Es sind erst zwei Episoden draußen, aber mehr soll folgen. Jippieh!! Ihr könnt es hier auschecken: Youtube: PES (Peace Eco Smile) #1 Drive your Love [HD]
PES (Peace Eco Smile) #1 Drive your Love [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ansonsten schaue ich noch:
Shin Chan
Sailor Moon (seit langer Zeit mal wieder ;) )
Romeo x Juliet
Highschool of the Dead

PES-Peace-Eco-Smile


Anzeige

melden