Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Anime Serien mögt ihr?

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Serien, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Anime Serien mögt ihr?

03.05.2012 um 17:42
@M.BloodySunday
mein favo war immer die katze :D

Anzeige
melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

04.05.2012 um 01:50
One Piece finde ich faszinierend.


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

04.05.2012 um 22:18
@ei

Warum denn das? :D


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

04.05.2012 um 22:22
die is eeeeeend süüß *-* @M.BloodySunday


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

05.05.2012 um 12:04
@ei

Ok da muss ich dir Recht geben. Vor allem in der Folge wo sie und Tenma ihre Körper tauschen :D


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

05.05.2012 um 14:48
Hier wird wirklich alles x mal erstellt, was solls.^^

Ich mag sehr viele Animes.

Doch Naruto kann so leicht in meinen Augen nichts toppen, die Kämpfe sind viel taktischer als in Dragonball Z oder One Piece, eine mitreißende Story wo ein Junge namens Naruto seit seiner Kindheit eine Last in sich trägt, einen Dämon, er wächst als einsamer Junge auf, wo ihn niemand beachtet und ein anderer namens Sasuke der Rachegedanken hat, da sein geliebter Bruder seinen ganzen Clan und seine eigene Familie tötete, außer ihm.
2 traurige Hintergrundgeschichten, 2 Freunde die zueiander finden.

Später will Sasuke seinen eigenen Weg der Rache gehen und versucht das Band mit Naruto, ihn und allen anderen die ihn je etwas bedeutet hatten, hinter sich zu lassen.

Doch Naruto gibt seinen Freund nicht auf und legt sogar seine Träume beiseite, um seinen Freund selbst aus den tiefsten Loch aus Dunkelheit und Schmerz zu befreien, selbst wenn er dabei sein eigenes Leben geben würde.

Für mich gibt es kein Anime der eine mitreißendere Story hat, wo es um eine so intensive Freundschaft geht.

Da kommt für mich kein anderer Anime so leicht ran, der muss erst noch gemacht werden.

Hier noch ein gutes amv das zu deren Freundschaft passt.

Youtube: [Naruto AMV] - A Broken Bond?
[Naruto AMV] - A Broken Bond?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

11.05.2012 um 14:15
Da gibt es eine menge wenn ich ehrlich bin naja ich schreibe mal nur meine top 10 auf ^^
Platz 1 ist und bleibt higurashi no naku koro ni ( kai und rei natürlich auch)
Platz 2 ist The Garden of Sinners ( Kara no Kyōkai)
Platz 3 ist Broken Blade
Platz 4 ist Deadman Wonderland
Platz 5 ist Hitman Reborn
Platz 6 ist Ai yori aoshi (und Enishi also teil 2)
Platz 7 ist ao no exorcist (auch bekannt unter blue exorcist)
Platz 8 ist Inukami
Platz 9 ist Black Rock Shooter
Platz 10 ist d gray man


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Anime Serien mögt ihr?

11.05.2012 um 16:22
Hier meine kleine Liste:

- Fullmetal Alchemist
- Gurren Lagann
- Black Cat
- Eureka 7
- Basilisk
- X-Die Serie
- Record of Lodoss War/Record of Lodoss War-Chronicles of the Heroic Knight
- Speed Grapher
- Berserk
- Chrono Crusade

Das zurzeit meine Top Ten. :D


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

12.05.2012 um 11:00
Basilisk ist auch nicht schlecht zumindest das was ich davon sehen konnte finde leider keine Seite wo ich mir es anschauen kann nur immer mit englischen untertitel naja vil. stell ich mich auch einfach zu doof an wer weis ^^


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

12.05.2012 um 11:45
@tomoni

Deadman Wonderland ist ziemlich crank, ich hoffe das es eine 2 Staffel gibt.

Weil irgendwie war alles am Ende nicht ganz klar oder ganz abgeschlossen.

Glaubst du auch das dass Mädchen mit den weißen haaren diejenige war, die seine ganzen Klassenkameraden vll umbrachte? Weil am Ende lächelt sie so böse und sie hatte die selbe Melodie gesungen.


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

12.05.2012 um 19:02
@Braveheart17

Eine 2te Staffel währe echt interessant ^^ eben wegen den offenen ende finde ich ^^ da stimme ich dir voll und ganz zu ^^

ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das sie es nicht ist da in der ersten folge es eine Männerstimme war während des lächelns ich vermute ganz stark das es der alte Mann ist gegen sie gekämpft hatte also der im Rollstuhl mit den Schläuchen an Körper da er sie ja großgezogen hatte vermute ich das sie daher das Lied kennt ^^


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

12.05.2012 um 19:39
@tomoni

Achso, kann sein.^^

Nur das sie am Ende so böse lächelte, weil sonst war sie immer das nette starke Mädchen und am Ende so ein fieses Grinsen, das war schon irgendwie verdächtigt beängstigend. xD


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

13.05.2012 um 08:54
@Braveheart17

durchaus ^^ nur wollten se damit denke ich ma bestimmt ein in die irre führen ^^
deswegen habe ich ihn mir auch ca 2 bis 3 ma angeschaut um ganz durchzublicken ^^


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

13.05.2012 um 09:04
@Ex0
Guter Geschmack
Vieleicht mal Claymore anschauen, denke mal das passt noch dazu


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

13.05.2012 um 09:55
Naruto
Naruto shippuuden
Helsing
Black Lagoon
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
Full Metal Panic!
Murder Princess
Tenjo Tenge
Samurai Champloo

Ich glaub das sind so die die ich am liebsten schaue ^^


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

13.05.2012 um 09:58
@JimboJoe

Nummer 1,2,3und das letzte finde ich auch ganz gut ^^ den rest kenne ich leider net wobei ich Nummer 4 glaub ich auf meiner festplatte habe hab habs nur noch nicht geschaft es anzuschauen ^^


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

13.05.2012 um 10:00
@tomoni
Wenn du Black Lagoon auf der festplatte hast, solltest du dir das unbedingt reinziehen, den black lagoon ist der hammer.
ok ich finde staffel 2 ist etwas schwächer, aber dennoch musst du ja erstmal mit der 1. anfangen, aber wie gesagt eine große empfehlung.


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

13.05.2012 um 10:02
@tomoni

Ich denk mal ich werde mir das auch nochmal anschauen.^^


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

13.05.2012 um 10:12
ok dann schau ich ihn mir ma an und berichte später wie ich ihn finde ok ^^


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

13.05.2012 um 10:37
Alle sklar, freu mich auf den bericht ^^


Anzeige

melden