Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Anime Serien mögt ihr?

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Serien, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Anime Serien mögt ihr?

12.01.2012 um 00:58
Full Metal Panic!

is mal fullepic ^^

Anzeige
melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

12.01.2012 um 04:35
-Full Metal Panic!
-Clannad
-Elfenlied
-Angel Beats!
-Ore no Imouto
-Darker than black
-Deathnote
-Chaos; Head
-Higurashi
-Kanon
-Phantom; Requiem for the Phantom
-Yosuga no Sora
-Rosario to Vampire

Und noch andere welche mir gerade nicht einfallen wollen, lol


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

12.01.2012 um 09:01
ich kenne davon nur death note xD aber die serie ist schön übelst geil :) da ich auch gerne sherlock holmes lese u auf detektiv filme usw. stehe :)


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

12.01.2012 um 09:25
One Piece und Dragonball Z. Ganz klar!


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

20.04.2012 um 12:58
Na, Ihr scheint Euch ja auszukennen! :D

Mir hat vor kurzem mal jemand ne Serie empfohlen, aber ich hab denTitel vergessen...
(Gibts auch als Film, aber davon wurde mir abgeraten...)

Es geht darum, dass der Gott des Todes aus Langeweile ein Buch unter die Menschen bringt, mit dessen Hilfe man jeden, dessen Namen man reinschreibt, sterben lassen kann.
Natürlich kriegen mehrere Menschen das raus und die Jagd um das Buch beginnt...

Wie heisst die Serie?


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

20.04.2012 um 17:45
@LuciaFackel
Klingt für mich etwas nach Death Note aber nicht zu 100%


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

20.04.2012 um 19:35
@Hakuu
Ich glaube, das war es. Danke. :)


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

26.04.2012 um 12:11
School Rumble! :D


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

26.04.2012 um 17:28
Heidi..haha,evangelion,Ghost in the shell stand alone complex,ranma 1/2,one piece,death note,captain future,dragonball..Aber die Manga filme die echten von früher meine ich,sind viel geiler.
Filme wie Wicked City,Akira,Fist of the Northstar,Urosukodoji,GHOST IN THE SHELL,die ciberpunk collection,NINJA SCROLL,
Cryin freeman..geile Zeiten haha..


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

27.04.2012 um 02:55
Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und lese mich gerade durch eure Animeempfehlungen. Da ist ja einiges dabei was ich unbedingt auschecken muss!! :)
Ich bin vor kurzem im Netz über einen Trailer für ein Anime namens Peace Eco Smile gestoßen und fand das ziemlich niedlich (gut gezeichnet, super süße Story). Was denkt ihr? Hier ist der Link zum Trailer: Youtube: PES peace eco smile - Official Trailer [HD]
PES peace eco smile - Official Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

27.04.2012 um 08:35
Mushishi
Berserk
Azumanga Daioh
Ichigo Mashimaro
FMA
Monster


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

28.04.2012 um 20:07
Digimon, Pokemon, One Piece, Detektiv Conan und Inuyasha.

schade das zwei der serien nicht mehr laufen (Digimon und Inuyasha)

digimon bildervonden4erstenstaffeln

pic 1314133437 2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

02.05.2012 um 11:02
- gundam seed
- wolfs rain
- dance in the vampire bund
- darker than black
- pokemon
- school rumble
uvm...


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

02.05.2012 um 11:39
@ei

wow, hätte nicht gedacht das ich mal jemanden treffe der School Rumble kennt :D


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

02.05.2012 um 14:48
1. Black Lagoon
2. Elfenlied
3. Death Note
4. Highschool of the Dead
5. Dragonball Sagen (außer GT, was RTL2 damals geliefert hat war ja der Brechreiz in Person)


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

02.05.2012 um 16:37
SAILOR MOON!!!!!


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

02.05.2012 um 17:13
Hentais FTW


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

02.05.2012 um 17:57
@M.BloodySunday
school rumble war mal der absolute favo bei mir ^^ nur jetzt läuft es nicht mehr *bitterlich heul* :D


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

03.05.2012 um 10:35
@ei

Bei mir ist er das immer noch. Es gibt keinen Tag wo ich es nicht gucke :D
Und ja, es ist zu blöd. Mir fehlt zum Beispiel die komplette dritte Staffel, die gibts nur auf japanisch.

Wer war denn immer dein Favo? Bei mir ist und bleibt es Harima :D


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

03.05.2012 um 10:36
golden boy schaue ich hin und wieder mal ;)


Anzeige

melden