weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühl
alex9906
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

05.06.2014 um 22:58
Hallo. :)

Also, habe folgendes Problem.
Zu Hause habe ich ständig das Gefühl, nicht allein im Raum zu sein. Immer wenn ich mich schlafen lege oder wenn ich in einem Zimmer sitze und irgend etwas mache, bei dem es ruhig ist, also ich meine z.B. am Handy sitzen oder lesen..., fühlt es sich so an als wäre jemand mit mir im Raum oder irgendwo in der Wohnung.
Einmal, es ist schon länger her, saß ich in meinem Zimmer und habe Wii gespielt und war allein zu Hause, als ich dann im Schlafzimmer meiner Eltern gehört habe, als ob jemand auf dem Bett rumspringt (und ich bin mir ganz sicher, dass ich mir das nicht eingebildet habe!!) oder als ich Nachts mal aufgewacht bin, habe ich gehört, dass jemand im Wohnzimmer gegangen ist (das ist mir zwei-drei mal passiert).
Naja, in letzter Zeit ist nichts passiert, aber dieses Gefühl, jemand sei in der Wohnung, habe ich trotzdem noch! Werde ich verrückt oder was?? :o

Wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, warum ich mich nicht allein fühle! :D
Danke!


melden
Anzeige
terrorblade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

05.06.2014 um 23:00
kann sein dass du was schlimmes erlebt hast, wo jemand in deine privatsphäre eingrbochen ist und nun befürchtest du das wieder? oder du fühlst dich einfach unsicher, mach mal die tür deines zimmers zu und genieß bewusst,sicher und geschützt zu sein


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

05.06.2014 um 23:11
Unbewusste Angst, bewusste Angst. Anfällig für Mysteriöses. Komische Geräusche werden beim Alleinsein stärker wahrgenommen etc.


melden
alex9906
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

05.06.2014 um 23:21
Das bei mir mal jemand eingebrochen ist oder so, habe ich noch nie erlebt. Und die Tür Mach ich auch nicht gerne zu. :D
Hab noch zwei Dinge vergessen zu erwähnen.
1.) Als ich mal die Tür zu hatte, ist die einfach aufgegangen. Ich bin aufgestanden und habe sie wieder zugemacht, paar Minuten später ging sie wieder auf. Bin wieder aufgestanden und habe sie zugemacht, habe dann noch getestet, ob die Tür vielleicht nicht richtig zu geht, aber die war fest, also ich meine, dass ich die Tür nicht einfach aufziehen konnte, ohne die Türklinke runter zu ziehen. Ich leg mich wieder hin, was passiert? Paar Minuten später geht die Tür wieder auf! Ich hab die Tür aufgemacht und hab dann einfach mit offener Tür geschlafen. :D
2.) Ich hab auch einen Kater, (aber den hab ich später bekommen!) so, manchmal starrt der einfach an eine Stelle und rührt sich kein bisschen. Letztens saß ich in meinem Zimmer mit dem Rücken zur Tür, mein Kater saß vor mir auf dem Tisch und hat einfach über mir ins Zimmer meiner Eltern gestarrt und gar nichts mehr gemacht. Also er hat weder seine Augen bewegt, noch hat er mit seinem Schwanz gewedelt, was er sonst immer macht! Das hat er paar Minuten lang so gemacht! Dann hatte ich ein komisches Gefühl und bin dann einfach zu meiner Mutter ins Wohnzimmer gegangen! :D

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen! :)


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

05.06.2014 um 23:24
@alex9906
Lass den Thread in Mystery verschieben, da gibt es viele die dir das gerne rational erklären werden.


melden
alex9906
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

05.06.2014 um 23:31
Wie kann ich das denn verschieben?


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

05.06.2014 um 23:32
Mir ist auch schon so etwas ähnliches passiert vor ein paar Jahren, als ich ca. 14 war.
Habe aus dem 2. Stock aus dem Fenster geschaut und war mir zu 100% sicher dass ich meine Mutter gesehen habe, die gerade das Grundstück betreten hat. Bin runtergeflitzt, Tür auf, und siehe da...keiner da. Habe 2 mal solch eine Erfahrung gemacht.
Manchmal liege ich auch nachts im Bett und habe total das Gefühl, beobachtet zu werden. Aber hey, ich bin nicht jemand, der an so Gespenster Sachen glaubt. Ich denke, dass sind einfach Sachen die wissenschaftlich begründbar sind und keinen übernatürlichen Sachen unterliegen.


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

05.06.2014 um 23:35
@alex9906
Du kannst die Verwaltung anschreiben. Oben rechts in der Freundesliste.


melden
alex9906
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

05.06.2014 um 23:38
Danke :)


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

05.06.2014 um 23:55
Wo war der Thread denn vorher :ask:
alex9906 schrieb:Wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, warum ich mich nicht allein fühle! :D
Da ein Unglück selten alleine kommt.. ^^

So im Ernst, wieder mal so n Thread, wie "hallo, habe folgendes Problem...", da gabs heute schon viele -.- vielleicht solltest du diese mal durchlesen, @alex9906
als ich dann im Schlafzimmer meiner Eltern gehört habe, als ob jemand auf dem Bett rumspringt t
.. darf ich raten ? Bist du auch 14 Jahre alt ?

Ansonsten, lies dir die Beiträge, Posts sämtlicher User durch, bzw. ähnliche Threads hier auf Mystery :)


melden
alex9906
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

06.06.2014 um 00:01
1.) Der Thread war vorher unter Menschen. :)
2.) Dauert zu lang, zu lesen XD.
3.) Ich bin 14. Warum? :D Aber das is ja nicht vor kurzem passier, da war so in dem Alter, als ich Grundschule war, was weiß ich :D Auf jeden Fall noch jünger!


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

06.06.2014 um 00:07
Aha oke unter der Rubrik "Menschen" :)
alex9906 schrieb:Ich bin 14. Warum? :D
Nö, war nur so ne Annahme, da heute besonders viele schrieben in dem Alter... vor allem die Smileys, verwundern iwie, da es sich um ein "ernstes" Thema zu handeln scheint. Hab ich doch richtig geraten, das freut mich, also ich kann dir da net weiter helfen, aber sicherlich andere.. @alex9906


melden
alex9906
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

06.06.2014 um 00:12
Achso :D Smileys sind bei mir so ne Angewohnheit :D keine Ahnung warum, aber ich mach eigentlich fast immer Smilys ^^.

Naja. Trotzdem danke :)


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

06.06.2014 um 00:24
@alex9906
Jo, Smileys mach ich auch manchmal ganz gerne :D
Gerne, nur leider kann ich dir da net weiterhelfen.. :(
alex9906 schrieb:als ich dann im Schlafzimmer meiner Eltern gehört habe, als ob jemand auf dem Bett rumspringt
Aber, bist du sicher, daß du alleine zu Hause warst ? Und deine Eltern nicht auf dem Bett "rumsprangen" oder ein Elternteil mit nen anderen ? (also heimlich ?)


melden
alex9906
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

06.06.2014 um 00:27
Ich bin mir GANZ sicher, weil meine Mutter ins Keller gegangen ist und mein Vater mit meinem Bruder bei meiner Oma waren!


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

06.06.2014 um 00:32
alex9906 schrieb:Ich bin mir GANZ sicher, weil meine Mutter ins Keller gegangen ist
Oh Keller, im "Dunkeln, ist gut munkeln" wie man so schön sagt... was deine Ma da bloß machte, :ask: meine, das kann sich ev. anhören, als käme es vom Schlafzimmer. Und die Oma wohnt nicht bei euch ? Also der Vater kanns nicht sein, da er ja mit deinem Bruder bei der Oma war ?


melden
alex9906
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

06.06.2014 um 00:37
Meine Mutter hat Wäsche aufgehongen,also im Trockenraum und nein meine Oma wohnt nicht bei uns


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

06.06.2014 um 00:39
Ich glaube dir. Du bist nicht allein. Glaube mir.


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

06.06.2014 um 00:51
alex9906 schrieb:Naja, in letzter Zeit ist nichts passiert, aber dieses Gefühl, jemand sei in der Wohnung, habe ich trotzdem noch! Werde ich verrückt oder was?? :o
Na ja dann wars n Geist. Wie man da Abhilfe schafft, weiß ich auch net so genau, aber hörte oft, man nehme Weihrauch, bzw. Wohnung ausräuchern, auch sollten gewisse "Formeln aufsagen" dagegen helfen :} viell. finde ich noch eine @alex9906


melden
Anzeige

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

06.06.2014 um 01:04
@alex9906
aber vielleicht solltest dich mit dem/der TE zusammenschließen. Es dürfte sich wohl um dasselbe Problem handeln...
Diskussion: Geist in meinem Zimmer?


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden