Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

Filter einstellen
43:06

ZDF-History Die großen Skandale der MedizinSkandale, Medizin, Deutschland, Europa, Contergan

Ich will euch nicht davon überzeugen, dass ihr jetzt keine Medikamente nehmen sollt. Ich behaupte einfach nur, dass es in meinen Augen andere Wege gibt. Es gibt auf Youtube genug Videos, wo Wissenschaftler(Ja Wissenschaftler) das Gegenteil behaupten. Ich meine jetzt nicht die ganzen Verschwörungsvids, sondern die in offiziellen Medien zB ZDFneo Ihr wolltet ja unbedingt Links haben:ZDF-History Die großen Skandale der MedizinSkandale Pharma-Kartell - ZDF Frontal 21 Geschäft mit neuen Krankheit...
Beitrag von Byb3r - am 12.01.2014
44:17

Das Pharma-Kartell - Nebenwirkung Tod - Kommissar Uwe Dolata ermittelt - ZDF Frontal 21

Ich will euch nicht davon überzeugen, dass ihr jetzt keine Medikamente nehmen sollt. Ich behaupte einfach nur, dass es in meinen Augen andere Wege gibt. Es gibt auf Youtube genug Videos, wo Wissenschaftler(Ja Wissenschaftler) das Gegenteil behaupten. Ich meine jetzt nicht die ganzen Verschwörungsvids, sondern die in offiziellen Medien zB ZDFneo Ihr wolltet ja unbedingt Links haben:ZDF-History Die großen Skandale der MedizinSkandale Pharma-Kartell - ZDF Frontal 21 Geschäft mit neuen Krankheit...
Beitrag von Byb3r - am 12.01.2014
52:01

[Doku] Das Geschäft mit neuen Krankheiten

Ich will euch nicht davon überzeugen, dass ihr jetzt keine Medikamente nehmen sollt. Ich behaupte einfach nur, dass es in meinen Augen andere Wege gibt. Es gibt auf Youtube genug Videos, wo Wissenschaftler(Ja Wissenschaftler) das Gegenteil behaupten. Ich meine jetzt nicht die ganzen Verschwörungsvids, sondern die in offiziellen Medien zB ZDFneo Ihr wolltet ja unbedingt Links haben:ZDF-History Die großen Skandale der MedizinSkandale Pharma-Kartell - ZDF Frontal 21 Geschäft mit neuen Krankheit...
Beitrag von Byb3r - am 12.01.2014
24:36

Aspartam - wie wir systematisch vergiftet werden - (Visuelle Inhalte entfernt)version)

Warum?Darum:Wenn es ein Mittel gegen Krebs auf dem Markt geben würde, würden ja logischerweise alle nur dieses eine kaufen.Besser man verkauft doch 10000 Mittel gegen Krebs oder eine Sorte die die Menschen heilt und an denen dann nix mehr zu verdienen ist. Besser man zögert den Tod der Krebskranken noch Jahrelang heraus und verdient mit etlichen anderen Medikamenten Geld!Ich weiß was die Medikamente kosten. 1500 - 2000 Franken für eine Packung Pillen, für jemand der weiß dass er bald stir...
Beitrag von djad - am 11.01.2014
00:10

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten

@SirRobin Es ist völlig gleich ob du Altenpfleger oder Eintänzer in einer Oben-ohne-Bar bist, das interessiert hier niemanden.Wenn man aber vollmundig hier aufschlägt und geistigen Dünnpfiff dieser Couleurentsorgt, dann muss man damit rechnen, dass auch schon mal nachgefragt wird, ob man denn überhaupt Ahnung vom Thema hat.In deinem Fall war klar, dass du keine Ahnung hast, sonst hätte du nicht solchen Müll verlinkt, aber hier gehts auch nicht um dich.In diesem Forum tummeln sich Jugendli...
Beitrag von emanon - am 09.01.2014
07:19

Wie die Pharmaindustrie, mit Krebs, Geld verdient...

@Commonsense Die Chemo ist ja nur ein teil der therapie, viele verschiedene Medikamente kommen ja noch hinzu. und damit werden Milliarden jährlich umgesetzt. hier ein Video vom ZDF über das Thema.
Beitrag von iku - am 07.01.2014