Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Lobby, Selektive Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

09.01.2014 um 14:24
Als Unterstützung bei der Krebs Therapie finde ich Wikipedia: Curcumin ganz interessant, wirklich schaden kann es nicht selbst wenn man große Mengen zu sich nimmt.

Anzeige
melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

09.01.2014 um 14:31
Nun ja, was ich fordere, ist einfach, das man seine "EIGENE" Behandlungsmöglichkeit selbst auswählen darf...und nicht von der Schulmedizin...die in so vielen Jahren keinen einzigen Schritt weiter gekommen ist, als die Leute für doof zu verkaufen.
Keinen einzigen Schritt weiter? Besuche doch mal die onkologische Abteilung eines Krankenhauses, und vergleiche mit Berichten und Patientengeschichten aus den 70er Jahren.
Es werden wesentlich mehr Menschen geheilt, die Lebensdauer hat sich verlängert bei denen, die dennoch am Krebs sterben, das Leiden ist durch palliative Chemo und Schmerztherapie deutlich verringert. Soll heissen: Mein Vater hatte noch etwas länger zu leben und musste nicht am Lungenkrebs ersticken, sondern ist zuletzt ohne Schmerzen eingeschlafen.

Mein bester Freund hat nach Entfernen von 1/3 Speiseröhre und 1/2 Magen einen 6cm Schnitt zwischen den Rippen am Rücken, wie gesagt keine Metastasen und hat durch die Chemos insgesamt 3 kg abgenommen.
Doch, ich denke, die Medizin hat enorme Fortschritte gemacht und ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie noch vor 30 Jahren mein Vater erstickt und mein Freund verhungert wäre, unter übelsten Schmerzen.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

09.01.2014 um 14:39
@SirRobin
B17 ist ein Pseudovitamin, ebenso wie GNM eine Pseudomedizin ist.
Wenn ich mir deine Quelle anschaue wundert mich dein fulminantes Unwissen allerdings nicht.
Nur mal so zwischendurch, war das die Quelle deines medizinischen Wissensß
Dann wird die Apothekenrundschau für dich ein echtes Upgrade sein.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

09.01.2014 um 14:50
@SirRobin
Als Alten-Pfleger hast Du wohl kaum viel Erfahrung mit akuten Krebserkrankungen, oder mit den medizinischen Feinheiten und Entwicklungen. Könntest Du natürlich haben, wenn Du auf einer Palliativ-Station gewesen wärest, oder Dich engehender mit dem Thema befasst hättest, aber dann würdest Du nicht solchen Unsinn schreiben.

Was sagst Du dazu, dass Steve Jobs von dem mexikansichen Wunderdoktor und seinen B17-Pillen nicht geheilt wurde? Pech?


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

09.01.2014 um 14:55
@FF

Was soll ich dazu sagen? Kann man nur spekulieren jetzt.
Als Altenpfleger nicht, darauf hat man dann eh keinen Einfluss.
Allerdings Familier-bedingt. Ein Verwandter hat seinen Prostata-Krebs durch Leatrile bzw b17 geheilt.


4x zitiertmelden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

09.01.2014 um 14:57
@SirRobin
Es ist völlig gleich ob du Altenpfleger oder Eintänzer in einer Oben-ohne-Bar bist, das interessiert hier niemanden.
Wenn man aber vollmundig hier aufschlägt und geistigen Dünnpfiff dieser Couleur
Krebs ist nichts weiter als ein Heilungs-Prozess, der aber nicht mehr aufgehört hat. Findet in jedem Menschen jeden Tag statt.
Chemo und Strahlentherapie ist das verkehrteste was man machen kann.
Schlag mal nach B17 Vitamin nach. Aprikosenkerne z.b.
entsorgt, dann muss man damit rechnen, dass auch schon mal nachgefragt wird, ob man denn überhaupt Ahnung vom Thema hat.
In deinem Fall war klar, dass du keine Ahnung hast, sonst hätte du nicht solchen Müll verlinkt, aber hier gehts auch nicht um dich.
In diesem Forum tummeln sich Jugendliche, Kinder und Erwachsene die ähnlich beschlagen sind wie du und von denen einige selber erkrankt sind bzw. einige die Krebskranke in der Verwandt- oder Bekanntschaft haben.
Wenn die diesen hingerotzten Müll glauben und sich mit Aprikosenkernen das Leben schwer machen, fühlst du dann eine Verantwortung?
Wahrscheinlich nicht.
Mir und vielen anderen geht es aber so und deshalb werden wir nicht müde gegen solche falschen Propheten wie dich anzustinken.
Abschliessend eine Bitte an dich:

Youtube: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

09.01.2014 um 14:58
@SirRobin
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Ein Verwandter hat seinen Prostata-Krebs durch Leatrile bzw b17 geheilt.
Du kannst durch eine Koinzidenz keine Korrelation für einen Einzelfall ableiten.
Das sind nur Anekdoten.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

09.01.2014 um 15:02
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Ein Verwandter hat seinen Prostata-Krebs durch Leatrile bzw b17 geheilt.
Angesichts der nachgewiesenen Unwirksamkeit von B17 gegen Krebs, und dem Fehlen jeglicher Studien die das wiederlegen würden, scheint Dein Verwandter
a) keinen Prostata-Krebs gehabt zu haben
b) gleichzeitig eine konventionelle Therapie durchgeführt zu haben oder
c) nicht zu existieren.
Ach ja, oder
d) es fand eine Spontanheilung statt, wie sie auch beim Trinken von Ganges- oder Lourdeswasser stattfindet, beim Schlafen über Orgonakkumulatoren oder nach dem Anschauen von Fernheilungs-Videos.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

09.01.2014 um 15:05
@emanon

Ach weißt du, wer hier die ganze Zeit stänkert bist du!
Was hab ich nur gemacht? Auf eine Alternativ-Methode hingewiesen, mehr nicht.
Müll verlinkt?
Soll doch jede denken was er will. Ich habe meine Wahrheit gefunden.
@FF
Unsinn!

Klar, nachgewiesen? Lach weg.
Nachgewiesen ist folgendes! Nur ein chronisch kranker Patient ist ein „guter“, nämlich profitabler Patient für die Pharma-Lobby!


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

09.01.2014 um 15:07
@SirRobin
Bitte finde und verlinke eine Studie, in der die Wirksamkeit nachgewiesen wurde. Danke.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

09.01.2014 um 15:07
@SirRobin
und ein dummer patient ust ein gefundenes fressen für quaksalber die mit zuckerwasser und schlangenöl ihr geld verdienen.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

09.01.2014 um 15:08
@FF
Such doch selber.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

09.01.2014 um 15:09
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb: Ein Verwandter hat seinen Prostata-Krebs durch Leatrile bzw b17 geheilt.
Wurde er das? Wie willst Du wissen, dass er nicht auch ohne diese Substanzen gesund geworden wäre? Vielleicht sogar noch schneller?


Anzeige

melden