Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Lobby, Selektive Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

10.01.2014 um 20:46
@Celladoor
(...)
Infantile Schreckstarre gegenüber neuen Erkenntnissen, pubertäres Auflehnen gegen die Schlussfolgerungen, altkluge Verweigerung jeglicher Konsequenz, sowie alterssenile Vergangenheits-Verklärung. Zukunftsangst bis zur hysterischen Verweigerung jeglicher Entwicklung.
Fundiertes Bröckchenwissen, Mut zu klaftertiefen Bildungslücken, Verlassen auf eine Intuition, die eine ganze Art ins Aussterben befördern würde.

Seit es Globuli mit den Wirkstoffen Berliner Mauer, Zeit, Vakuum, Milchzucker und Champagner gibt, bin ich mit alldem versöhnt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

10.01.2014 um 22:27
Zitat von FFFF schrieb:Seit es Globuli mit den Wirkstoffen Berliner Mauer, Zeit, Vakuum, Milchzucker und Champagner gibt, bin ich mit alldem versöhnt.
Seither ist mein Schädel mit meiner Tischplatte versöhnt, in der Hoffnung in einer Welt aufzuwachen in der das alles nur ein schlechter Traum war.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

11.01.2014 um 04:26
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Der Wille versetzt Berge,
Der Glaube versetzt Berge, heisst es richtig !
Das passt bei Verlautbarungen von diesen Pseudomedizinern wie nichts anderes !

@djad
Zitat von djaddjad schrieb:Ja Krebs wäre heilbar gewesen aber die Entwicklung wurde schon vor etlichen Jahren unterdrückt, die Labore verbrannt...

Es geht nur um Patente
Das ist wohl eher Satire !

@Celladoor
@JohnDifool
Es ist schon schlimm, das Menschen aus dem persönlichen Leid anderer noch Kapital schlagen wollen !


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

11.01.2014 um 15:14
@che71
@interrobang

Wieso schaust dir mal nicht das Video an? Geht halt 2 Stunden :)
Alle Behauptungen sind mit Quellen und Fakten hinterlegt.
Die Wissenschaftler die bereits Krebs geheilt haben, werden namentlich genannt.


Die Quellen findest du auf der Webseite vom Videomacher.
Eines der besten Videos wie ich finde. Ihr könnts ruhig VT nennen aber Aspartam in 600 Lebensmitteln ist nun mal Realität, welche Krebs nun mal fördert! Oder die Europäische Union, die afrikanische Union sind ebenfalls Realität und gehören zum Plan NWO!

Es kommen Auch die Themen Aspartam, Geldsystem, Zins, Kriege usw vor. Eben alles war zur NWO gehört.


1x zitiertmelden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

11.01.2014 um 15:31
@djad
Zitat von djaddjad schrieb:Es kommen Auch die Themen Aspartam, Geldsystem, Zins, Kriege usw vor. Eben alles war zur NWO gehört.
Jo jo, alles mal zusammengeschmissen.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

11.01.2014 um 15:37
Warum?

Darum:
Wenn es ein Mittel gegen Krebs auf dem Markt geben würde, würden ja logischerweise alle nur dieses eine kaufen.

Besser man verkauft doch 10000 Mittel gegen Krebs oder eine Sorte die die Menschen heilt und an denen dann nix mehr zu verdienen ist. Besser man zögert den Tod der Krebskranken noch Jahrelang heraus und verdient mit etlichen anderen Medikamenten Geld!
Ich weiß was die Medikamente kosten. 1500 - 2000 Franken für eine Packung Pillen, für jemand der weiß dass er bald stirbt. Habs bei meinem Onkel mitbekommen der wegen Krebs gestorben ist.

Was ich noch erwähnen möchte zum Thema Studien, auf die sich unsere Pro Pharma Vertreter so gerne stützen.

Beispiel Aspartam:
Es gibt zig Studien in den USA die "beweisen" dass Aspartam nicht schädlich ist.


Es gibt eine einzige unabhängige Studie aus einem privatem italienischen Labor, die beweist dass Aspartam an fast allen Versuchsratten Krebs ausgelöst hat.
Erkenntnis dieses Labors: Absolut schädlich, auch für Menschen.

Nun ist die Sache so, dass die US Studien allesamt von den US Pharma Industrie finanziert worden sind.

Wem glaubt Ihr nun mehr? Monsanto, Rumsfeld & Co?
Oder einem unabhängigem Labor irgendwo in Italien?

Hier das Video anschauen bei 18:20 beweist das Labor was Aspartam anrichtet.
Youtube: Aspartam - wie wir systematisch vergiftet werden - (Visuelle Inhalte entfernt)version)
Aspartam - wie wir systematisch vergiftet werden - (Visuelle Inhalte entfernt)version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wem glauben die Gerichte incl die EU Verbrecher mehr die dieses Zeug freigegeben haben?


Leute, darum glaube ich dieses System GAR NICHTS MEHR, vor allem nicht dem Gesundheitssystem. Wir Menschen sind nur die Melkkuh.
Das mit FB, NSA usw hab ich jahrelang vorher gewußt, Maßnahmen dagegen ergriffen. Proxy, SSL, PGP Emails usw. Wurde belächelt, aber nun weiß ich. Ich war der schlauere :)


3x zitiertmelden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

11.01.2014 um 15:52
Proofed by

photo

Es gibt gravierende Lücken im deutschen Bildungssystem. Kaum jemand lernt wie eine vernünftige Quellenrecherche und -bewertung von statten geht.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

11.01.2014 um 16:00
Academy of Dummtube at it's finest...
da fragt sich doch ernsthaft wer hier blödgehalten wird.. -_-


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

11.01.2014 um 16:26
@djad
@emanon
@Nerok

.....naja das Aspartam gesund ist kann denke ich trotzdem mal ausgeschlossen werden.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

11.01.2014 um 16:35
@Tom.1st
Auch hier gilt, die Dosis macht das Gift.
Der EU-Grenzwert wurde auf 40 mg/kg Körpergewicht/Tag festgesetzt. Praktisch bedeuten 40 mg/kg Körpergewicht für einen 70 Kilogramm schweren Menschen etwa 266 Süßstofftabletten oder – für einen 60 kg schweren Menschen – teilweise mehr als 36 Dosen (à 330 ml) einer mit Aspartam gesüßten Diätlimonade, die an einem Tag eingenommen werden müssten. Bei einem Diätgetränk, das Aspartam in der zulässigen Verwendungshöchstmenge enthält, wären 12 Dosen à 330 ml nötig, um den ADI-Wert zu überschreiten. Die auf dem Lebensmittelmarkt erhältlichen Limonaden unterschreiten die zulässigen Höchstwerte jedoch deutlich.[39]
Die Food and Drug Administration (FDA) wertete eine große Anzahl toxikologischer und klinischer Studien zu Aspartam aus und erklärte 1981 den Gebrauch für sicher, sofern eine Tagesdosis von 50 mg/kg Körpergewicht nicht überschritten wird. Im April 2007 stellte sie auf Basis der von der Fondazione Europea di oncologia e scienze ambientali „Bernardino Ramazzini“ zur Verfügung gestellten Versuchsdaten fest, dass die Ergebnisse dieser Studie nicht bestätigt werden können. Es wurde bemängelt, dass nicht alle Daten zur Verfügung gestellt worden seien. Die FDA sah keinen Grund, die Sicherheit von Aspartam infrage zu stellen.[40]
Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) spricht seit 2002 von einer Unbedenklichkeit von Aspartam und stellte fest, „dass es bisher keine wissenschaftliche Grundlage dafür gibt, frühere Sicherheitsbewertungen für Aspartam neu zu überdenken“.[17] Durch den Beschluss der Europäischen Kommission musste die EFSA jedoch bis 2012 das künstliche Süßungsmittel Aspartam (E 951) neu überprüfen, da 2010 zwei Studien veröffentlicht wurden, die einen Zusammenhang zwischen Aspartamkonsum und Frühgeburten (Halldorsson u. a., 2010) sowie Krebserkrankungen (Soffritti u. a., 2010) aufzeigten.[41][42] Dies geschah im Rahmen einer vollständigen Neubewertung, der Entwurf wurde im Januar 2013 veröffentlicht[43] und konnte bis zum 15. Februar 2013 kommentiert werden.[44] Die Kommentare wurden in einer öffentlichen Veranstaltung am 9. April 2013 diskutiert, die Teilnehmer und die Präsentationen wurden veröffentlicht.[45] Die abschließende Neubewertung wurde am 10. Dezember 2013 veröffentlicht, in der die erlaubte EU-Tagesdosis von 40 Milligramm Aspartam pro Kilogramm Körpergewicht als unbedenklich erklärt wird.[46][47][48]
Das Bundesinstitut für Risikobewertung konnte im Jahr 2003 keinen Zusammenhang zwischen den durch Stoffwechsel aus Aspartam entstehenden Stoffen Asparaginsäure, Phenylalanin und Methanol mit unerwünschten Wirkungen wie Kopfschmerzen, Allergien, neuroendokrinen Veränderungen, Epilepsie oder Hirntumoren bestätigen.[8]
aus Wiki
Zu den Studien Wikipedia: Aspartam#Studien
Es scheint bei Unterschreitung der Grenzwerte keine grösseren gesundheitlichen Probleme zu geben.


1x zitiertmelden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

11.01.2014 um 17:09
@djad
Zitat von djaddjad schrieb:Besser man zögert den Tod der Krebskranken noch Jahrelang heraus und verdient mit etlichen anderen Medikamenten Geld!
Ich selber hatte vor bald 10 Jahren einen sehr aggressiven Tumor, der operativ entfernt wurde.
Eine Therapie mit Medikamenten stand nie zur Diskussion.
Kannst du mir sagen, wieso die Pharma mit mir kein Geld verdienen wollte?


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

11.01.2014 um 17:15
Zitat von djaddjad schrieb:Besser man zögert den Tod der Krebskranken noch Jahrelang heraus und verdient mit etlichen anderen Medikamenten Geld!
jo..ist schon kacke das mann die krebskranken nicht einfach sofort krepieren lässt.
ein mittel das krebs heilen könnte wäre in den anfangstagen genauso teuer wie eine gesammte therapie.
das wäre eine goldgrube.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

11.01.2014 um 17:20
Zitat von djaddjad schrieb:Wenn es ein Mittel gegen Krebs auf dem Markt geben würde, würden ja logischerweise alle nur dieses eine kaufen.
Und ein Unternehmen das dieses Mittel verkaufen würde, hätte das Monopol und würde hunderte Milliarden damit verdienen. Wieso sollte ein Unternehmen darauf verzichten hunderte Milliarden zu verdienen?


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

11.01.2014 um 17:25
@Celladoor
Da gibts bestimmt eine Absprache mit Ratiopharm...
Oder ein globales Pharmakartell in dem man sich völlig uneigennützig zur Profitmaximierung geeinigt hat die menschen krepieren zu lassen. Auch alle Forscher in den Laboratorien sind natürlich mit von der Partie oder werden umgebracht. Liest man doch jeden Tag auf entsprechenden Qualitätsseiten.
Irgendetwas vergessen?
Ach ja, eine Runde Chemtrails für alle...


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

11.01.2014 um 17:42
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Auch hier gilt, die Dosis macht das Gift.
In dem Video was der User über Aspartam gepostet hat wird am Ende noch über die Leute bei ESFA recherchiert, mit wem sie in Verbindung stehen etc. Und dann kommst du und willst die unbedenklichkeit von Aspartam anhand von Ergebnissen der ESFA beweisen ^^


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

11.01.2014 um 17:48
Und dann kommst du und willst du unbedenklichkeit von Aspartam anhand von Ergebnissen der ESFA beweisen ^^
Ich trinke seit 10 Jahren Cola Light mit Aspartam. Dazu kommen etliche andere Produkte die diesen lebensgefährlichen Zusatzstoff enthalten. Und mir gehts gut. Ist natürlich nur meine eigene Erfahrung. Es soll auch Studien geben die das belegen.

Mir ist auch nicht bekannt, dass 10tausende daran verstorben sind, obwohl es von Milliarden konsumiert wurde.


3x zitiertmelden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

11.01.2014 um 17:50
@iku
Wo warst du denn als in der Schule das Lesen erlernt wurde?
Kreide holen?
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Und dann kommst du und willst du unbedenklichkeit von Aspartam anhand von Ergebnissen der ESFA beweisen ^^
Nicht eine Studie von den beschriebenen wurde von der EFSA durchgeführt. Die Efsa hat lediglich die Ergebnisse interpretiert und einen geringeren Grenzwert festgesetzt als die FDA.
Aber davon einmal abgesehen, warum glaubst "unbesehen" einem Youtubevideo?
Und wenn nicht, nenn doch bitte mal die Quellen deiner Querrecherche.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

11.01.2014 um 19:06
@Jaegg unter der Operation bekommst du auch Medikamente und davor und danach auch! :)


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

11.01.2014 um 19:25
@Bassmonster
Aber keine Krebstherapie.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

11.01.2014 um 19:41
@Jaegg ist ja auch egal, hauptsache Umsatz. Also laut der VT'ler :D


Anzeige

melden