Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?

Filter einstellen
08:14

12th Lunar Wave Timing Predicted & Filmed March 27 in Houston

Ich weiss nicht ob es hier schon angesprochen wurde, aber villeicht könnt ihr mir mal was zu den Lunar Waves sagen...
Beitrag von Assassin - am 06.01.2016
02:17

Wolfenstein: The New Order (Soundtrack) - Die Käfer - Mond, Mond, Ja, Ja

kein Text
Beitrag von System3 - am 08.06.2014
00:05

in-china-faellt-ein-sack-reis-um www.stoneart-behre.de

@CarlSagan Eben, auch das ist ein Beweis für Verschwörungstheoretiker...
Beitrag von leader - am 27.05.2014
04:10

Crrow Thanks Subscribers And Answers Questions

Das hat am 20. März dieses Jahres um 12:03 A.M. MST stattgefunden, vor etwas über 2 Monaten also.Es kann natürlich auch ein Meteor gewesen sein, was allerdings komisch ist, ist der Aufprall.Der Meteor, oder das Flugobjekt, was auch immer es war, ist nicht einfach auf dem Mond eingeschlagen, sondernsozusagen über den Mond gehüpft und hat dabei Krater hinterlassen. Wenn etwas mit dieser Geschwindingkeit auf den Mond aufprallt muss dabei Energie freigesetzt werden, aber es ist kein Aufblitzen ...
Beitrag von unearthedtru7h - am 27.05.2014
01:40

Black UFO With Magnetic Halo Crosses The Moon

Das hat am 20. März dieses Jahres um 12:03 A.M. MST stattgefunden, vor etwas über 2 Monaten also.Es kann natürlich auch ein Meteor gewesen sein, was allerdings komisch ist, ist der Aufprall.Der Meteor, oder das Flugobjekt, was auch immer es war, ist nicht einfach auf dem Mond eingeschlagen, sondernsozusagen über den Mond gehüpft und hat dabei Krater hinterlassen. Wenn etwas mit dieser Geschwindingkeit auf den Mond aufprallt muss dabei Energie freigesetzt werden, aber es ist kein Aufblitzen ...
Beitrag von unearthedtru7h - am 27.05.2014
04:54

Virgin Prunes - The Moon Looked Down And Laughed

Den Mond gibt's gar nicht mehr. Der wurde von den Apollo-Missionen füsiliert. Der Beweis ist schlagend.1938: The Moon Down And Genaue Infos im 1986: The Moon Down And Auch hier die relevanten Geheiminfos im Da muss doch dazwischen was passiert sein. Das kann doch nie und nimmer Zufall sein!!1
Beitrag von Narrenschiffer - am 27.05.2014
02:58

Billie Holiday - The Moon Looks Down And Laughs

Den Mond gibt's gar nicht mehr. Der wurde von den Apollo-Missionen füsiliert. Der Beweis ist schlagend.1938: The Moon Down And Genaue Infos im 1986: The Moon Down And Auch hier die relevanten Geheiminfos im Da muss doch dazwischen was passiert sein. Das kann doch nie und nimmer Zufall sein!!1
Beitrag von Narrenschiffer - am 27.05.2014
04:53

Neil deGrasse Tyson - We Stopped Dreaming

@Niederbayern88 Das "Mondprogramm" ist in erster Linie eingestellt worden, weil der kalte Krieg zu Ende ging.Es handelte sich zuvorderst um eine "Kriegsanstrengung" des kalten Krieges. Man wollte den Kommunisten zeigen, wo der Hammer hängt. Schließlich waren die Russen dabei dem Westen den Rang abzulaufen, was Weltraumforschung anging.Also klemmte man sich auf präsidiale Order dahinter, Menschen auf den Mond zu schicken. Man flog ein paar mal hin und her und brachte auch tolle Erkenntnisse mi...
Beitrag von CarlSagan - am 26.05.2014
04:54

A large lunar impact blast on 11 September 2013

Warum Sollte ein Hologram ÜBER dem Mond Liegen? OK, es ist ein Holo.....Warum?Ergibt KEINEN Sinn! Wäre es ein Holo mit Schild Funktion? OK, WARUM Schlagen DA dann Meteroiten ein? Scheiß Schutz-Holo-Dingsbums! Taugt ja GARNIX! außerdem.......... dann DIE Verschwörungen scho wieder OUT?Waren die Bilder von den Chinesen und Amies alles Fakes?Gut Chinesen halt.........Die Bauen ja alles nach.....Aber warum Würden die Besten Freunde Amerika und China in dem >Fall< Zusammen halten?Alles Käse! d...
Beitrag von brausud - am 26.05.2014
05:12

Mond nun eine Sonne? oder wie?...

Eine Verschwörungstheorie, über die ich in letzter Zeit öfter gestolpert bin, besagt dass der Mond nur ein Hologramm ist (Theorie 1, sehr unwahrscheinlich) bzw. dass der Mond durch ein Hologramm verdeckt wird (Theorie 2, auf den ersten Blick auch eher unwahrscheinlich) so dass aus unserer Perspektive, von der Erde aus nicht sichtbar ist was dort wirklich vor sich geht. Diese Theorie setzt an andere Verschwörungstheorien bezüglich der Apollo-Missionen an und warum die Amis nie auf den Mond z...
Beitrag von unearthedtru7h - am 26.05.2014
10:13

*NEW* All 5 Lunar Wave Events

Eine Verschwörungstheorie, über die ich in letzter Zeit öfter gestolpert bin, besagt dass der Mond nur ein Hologramm ist (Theorie 1, sehr unwahrscheinlich) bzw. dass der Mond durch ein Hologramm verdeckt wird (Theorie 2, auf den ersten Blick auch eher unwahrscheinlich) so dass aus unserer Perspektive, von der Erde aus nicht sichtbar ist was dort wirklich vor sich geht. Diese Theorie setzt an andere Verschwörungstheorien bezüglich der Apollo-Missionen an und warum die Amis nie auf den Mond z...
Beitrag von unearthedtru7h - am 26.05.2014