Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Hologramm, Projektion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?

07.06.2014 um 14:10
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Hier noch mal eine Aufnahme des Mondes, die ich gerade gemacht habe.
Man sieht sehr schön die atmosphärischen Störungen, die heute aufgrund der hohen Temperaturen besonders stark sind.
Ach, jetzt komm doch nicht mit logischen Erklärungsversuchen.
Die sind von VTlern nicht gewünscht.

Und das angebliche Seeing ist doch nur die Nebelkerze der NWO.
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Es handelt sich um einen Fehler der Kamera.
Auch das möchte man lieber nicht annehmen. Ebenso wie die Möglichkeit ein Video vom Monitor abzufilmen.
Viel zu unmysteriös.

Anzeige
melden

Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?

07.06.2014 um 14:24
@klausbaerbel
Wenn du mich hier bei meiner organisierten verschleierungstaktik enttarnst, bekomme ich kein geld von der nwo für meinen auftrag. Das brauche ich aber ganz dringend um damit sämtliche keshe reaktoren aufzukaufen und im mariannengraben zu versenken.
wenn mir das nicht gelingt und morgen die welt kostenlose energie, weltfrieden und eine höhere bewustseinsebene erreicht, dann ist das einzig deine schuld


melden

Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?

07.06.2014 um 14:30
@stanmarsh

Ups.

Tut mir leid.


melden

Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?

07.06.2014 um 14:30
Was für ein Kamerafehler soll das sein? Pixelfehler sind statisch und bewegen sich nicht. Schon gar nicht bilden sie "Wellen", die einmal um den Mond gehen. Von oben nach unten und von unten nach oben.

Wenn man genau hinsieht, verschiebt sich der Mond ein Stückchen nach dieser Welle. Komische Sache.

Solange es nicht mehr solcher Aufnahmen gibt, kann man da viel spekulieren. Für mich sieht es eher nach digitaler Bearbeitung aus, als nach Kamerafehler oder Flackern der Atmosphäre. Eine mysteriösere Erklärung fände ich aber auch spannender :)


melden

Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?

07.06.2014 um 14:40
@HenryGale

Auf den ersten blick erinnert diese welle an den "Kutschenrad dreht dreht sich im fernsehen rückwärts" effekt.(alising effekt).

Das wäre am ein ansatzpunkt zu recherchieren, ob das mit seiner kamera (Ich glaube er filmt mit einer eos600) auftreten kann.

typischerweise hat man sowas, wenn man wie @klausbaerbel schon erwähnte eine bildschirm abfilmt.


melden

Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?

07.06.2014 um 14:45
@HenryGale


Keine minute gesucht, und schon finde ich einen testbericht der eos600, der diese aliasing probleme zumindest erwähnt.
http://www.dkamera.de/testbericht/canon-eos-650d/praxis.html


melden

Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?

07.06.2014 um 14:46
@HenryGale
@stanmarsh

Ich hatte mit meiner 600D noch nie solche "Wellen" bei meinen Mondvideos.

Dafür aber im Liveview auf dem kamerainternen Display ein Flimmern, was so ähnlich aussieht, wie der Zeilenaufbau beim TV.


melden

Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?

07.06.2014 um 15:11
@klausbaerbel
@HenryGale


War ja auch nur ein erster gedanke. der nächste wäre, dass dieser hier die kamera im ntsc mode betreibt und bei der kamerainternen umrechnung der fehler auftritt.
vielleicht liegt es auch an der aufnahmesoftware die er nutzt. Wie auch immer, solange das nicht mit anderem equipment reproduziert werden kann, muss man von einem systembedingten "Artefakt" ausgehen.


1x zitiertmelden

Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?

07.06.2014 um 15:13
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Wie auch immer, solange das nicht mit anderem equipment reproduziert werden kann, muss man von einem systembedingten "Artefakt" ausgehen.
Entweder das, oder eine bewußte Manipulation.


melden

Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?

07.06.2014 um 15:49
@klausbaerbel

Oder Täuschung, klar. Hier haben wir sogar einen plausiblen Beweggrund: Er bittet seine Fans um Geld für besseres Equipment um dem Effekt auf den Grund zu gehen.
Öffnung ist halt nur durch noch mehr Öffnung zu ersetzen ;)


melden

Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?

07.06.2014 um 16:14
@stanmarsh

Och, das wußte ich garnicht, daß der Videoersteller um Geld bittet.

Schlaues Kerlchen.

Vielleicht sollte ich das auch machen. Dann kann ich mir vielleicht bald eine Moravian leisten.


melden

Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?

07.06.2014 um 16:26
@klausbaerbel

Himmel, die kosten ja bis 7000 euro. Astrofotografie, ein fass ohne boden ;)

Aber deine Bilder sind wirklich fantastisch


2x zitiertmelden

Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?

07.06.2014 um 16:35
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Astrofotografie, ein fass ohne boden ;)
Allerdings.
Vor Allem ab einem bestimmten Qualitätsgrad wird jede kleine Verbesserung gleich um ein vielfaches teurer.
Dabei ist es egal, ob Optik, Unterbau oder Aufnahmegerät.

Das Einzige, was nichts kostet ausser Zeit und Nerven ist die Erfahrung, die man sammelt.

Da freut es umsomehr, wenn auch Andere die Ergebnisse gefallen. Vielen Dank dafür.


melden

Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?

07.06.2014 um 16:53
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Astrofotografie, ein fass ohne boden
Ja, man kann nie aufhören und sich zufrieden geben mit Equipment :D


melden

Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?

07.06.2014 um 18:24
Noch besser geht ja wohl nicht oder?

Wer soll denn dieses Hologramm erschaffen haben und wozu zu welchem Zweck? Die vereinigte Zaubereigesellschaft oder was?

Genauso wie der Ayres Rock in Wirklichkeit ein Raumschiff sein soll.
Allmystery bekommt durch solchen Schwachsinn echt ein Kellerniveau.


melden
melden

Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?

08.06.2014 um 23:18
@unearthedtru7h

interessante Theorie - die Hologrammprojektion - vielleicht die einzige Möglichkeit um ein Objekt "unsichtbar" oder "verändert" in einer Richtung dazustellen;

Die Hologrammprojektion müßte demnach vom "versteckten Objekt" (hier: Mond) in den zu täuschenden Richtungsquadranten projeziert werden, also Richtung Erde im Falle des Mondes.

Ein wirklich extrem interessanter Thread,
weil 3D Hologramm Projektionen durch Laserlichtstrahlüberschneidung im Medium Luft durchaus möglich sind, bzw. in China schon patentiert wurden.

Nur im Luftleeren Raum denke ich sind nicht genug Gasatome vorhanden, um genügend Projektionspunkte zu generieren.


melden

Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?

16.06.2014 um 02:15
Das Mond Video ist ein Fake ... Das sind irgendwelche Raucher oder Kiffer die ein schwarzen Hintergrund gemacht haben in der Mitte licht und pusten dauernd den Rauch da rein das sieht man auch ein Paar mal am Rand unten rechtes wenn sie den Rauch drauf pusten .. Außerdem hört man dauernd wie die an irgend etwas ziehen -.-


melden

Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?

16.06.2014 um 02:19
@ThunderBird1
Ja das finde ich auch hahaha das hat der Typ der das Thema reingestellt hat sicher selbst gemacht dann noch auf Deutsch meistens ist immer alles auf amerikanisch


melden

Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?

07.04.2015 um 00:23
Wäre der Mond ein Hologramm, so könnte doch auch keine Sonnenfinsternis stattfinden allein deswegen halte ich schon die erste Theorie für Blödsinn.

Zum 2. Ansatz: schonmal mit einem Projektor eine beleuchtete Wand bestrahlt? Das Ergebnis ist doch wohl sehr ernüchternd. Der Mond leuchtet ja durch die Bestrahlung von der Sonne, würde man von der Erde aus eine Projektion auf den beleuchteten Mond schicken um dessen Oberfläche zu "übertünchen".... Mal ehrlich, ️ich bezweifle dass wir die Technik und die nötige Leistung aufbringen, alleine der Lichtstrahl der Projektion würde deutlich zu sehen sein und ein Flugzeug, Wolken etc, würden schwere Auswirkungen haben. Würde man ihn vom all aus beleuchten, sprich einem Projektor in Erdumlaufbahn, würde dieser niemals die nötige Leistung aufbringen können.


Anzeige

1x zitiertmelden