Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 21:14
@CarlSagan

du weißt aber selber, dass der Bundesinnenminister selber die Möglichkeit nicht ausschließt, dass das erst der Anfang war.

Schau, als die Erde in Japan am 9.März 2011 mit der Stärke 8 bebte machte sich kaum jemand größere Sorgen. Niemand wusste, dass das nur der Anfang war.
Das kann man jetzt als Metapher für Charlie hernehmen. Ich sag, das war nicht das Ende, sondern der Anfang!

Anzeige
melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 21:16
@awaking
Nein, die Bewegung hat offensichtlich keinen weiteren, nennenswerten Zulauf. Kann man an den heutigen Zahlen ablesen.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 21:17
@awaking

naja, das war auch nicht der anfang, das war eine zwischenetappe....

wie sagte breyvik (fundamentalistischer christ UND nazi, das mit dem christen war aber nciht so wichtig für die medien) in seinen aussagen.... die rechten arbeiten an der umsetzung einer neuen weltordnung und die menschen dort draußen haben noch nciht einmal den hauch einer ahnung, was noch auf sie zukommen wird....

... und anscheinend hatte dieser psycho recht. seit 10 jahren hat diese braune suppe kanalisationsartig den untergrund unter unseren füßen durchzogen.... und nun erwacht das alles zum leben.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 21:17
@FF

von welchen "Zahlen" sprichst du?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 21:24
@awaking
Die, die ich bisher zu den heutigen Demos und Gegendemos gelesen habe.
Zwar hatte PEGIDA mehr Zulauf, dafür gab es in Leipzig 30.000 Gegendemonstranten, in Berlin nur 300 für Bärgida, Dügida ist ein Flop gewesen ...
Hier eine erste Quelle: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-01/pegida-dresden-leipzig-legida-live-blog


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 00:09
(offtopic)

Solange die Demos und Gegendemos friedlich bleiben ist das ja okay.

Wenn die sich gegenseitig anfangen, die Köpfe einzuschlagen, haben wir ganz schnell wieder Weimarer Verhältnisse auf den Strassen (mit Schlachten zwischen Rechten und Linken)


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 00:40
@doe
Zitat von doedoe schrieb:nur wenn man sich fuer ubuntu oder seinergleichen enscheidet
Ich bin seit elf Jahren Linuxer und seit neun Jahren Debianer und setze damit mein Vertrauen in eine offene Gemeinde von Verfechtern freier Software. Gleiches Vertrauen würde ich in Slackware, Gentoo und Arch setzen, bin technisch jedoch am besten mit Debian vertraut. Gemeinsam ist diesen eher "alten" Distributionen, dass sie nicht von Firmen gepusht, sondern von offenen Gemeinden getragen werden.


@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Wenn hier alle paar Stunden ein Google-Daten-Crawler durchs Forum wuselt und das alles nach hause zur Google Server Farm für Volltextsuche bringt haben die US Geheimdienste doch alle Möglichkeiten das auch zu filtern
Wenn die NSA auf die Google-Server zugreifen kann, dann ja. Auch wenn ich davon ausgehe, dass Geheimdienste hier in Europa gezielter vorgehen und dies auch mittels Handarbeit (Tracking von ausgewählten Personen) stattfindet. Muss aber nicht präventiv erfolgreich sein, wenn die Ereignisse in Frankreich herangezogen werden.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 02:16
Hat Coulibaly dort Handschellen um oder hält er dort nur die Waffe? Macht für euch die Erstürmung einen professionellen Eindruck? Was meint ihr?


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 02:33


Leute, noch mehr ZUFALL?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 02:35
@leapp
Hass Prediger!


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 02:36
@n0skillz93
?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 02:37
@leapp
!


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 02:38
@n0skillz93
Wieveile OPFER noch????


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 02:39
@leapp
WIEVIELE?! WIE SOLL ES WEITERGEHEN?? ÜBERALL MORD UND TODSCHLAG!!!!


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 02:41
@n0skillz93
WIR wollen das doch nicht!!!!!!! DIE BEUTEN und HETZEN!
MORGEN AUF DIE STRAßE


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 02:42
@leapp
!!!!!!!!!!!!!


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 02:54
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Hat Coulibaly dort Handschellen um oder hält er dort nur die Waffe?
In der besten Auflösung, die ich finde, habe ich den Eindruck, er hält was in der Hand.

waffe in hand

Quelle ist youtu.be/TmNXVCiSkpI (die ungeschnittene Version des von dir gelinkten bearbeiteten Videos).


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 03:04
@Narrenschiffer Ja denke ich auch, man sieht auch die Waffe wegfliegen, aber wer weiß schon welche Körperhaltung "Normal" in so einer Situation ist. Bloß das wild losballern, obwohl ein Polizist schon im Raum stürmt, erscheint mir extrem dilettantisch. Die verletzten Polizisten sind vermutlich von Kollegen angeschossen worden.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 03:19
@unreal-live

Das Verhalten der Polizisten kann ich schwer beurteilen.

Was das Video anbelangt: es sind 21 Frames, und diese ergeben ein anderes Bild (ein sehr verwackeltes und verwischtes) als das Gehirn im fortlaufenden Film.

Die Frames im Spoiler

frame1

frame2

frame3

frame4

frame5

frame6

frame7

frame8

frame9

frame10

frame11

frame12

frame13

frame14

frame15

frame16

frame17

frame18

frame19

frame20

frame21


Quelle ist youtu.be/TmNXVCiSkpI

Die Bilder sind Ausschnitte aus den Frames




melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 06:36
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Wenn die NSA auf die Google-Server zugreifen kann, dann ja.
Ich sage ja, spätestens wenn die Daten in den USA "lagern" gelten nationale US-Richtlinien oder Gesetze.


Anzeige

melden