Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

Filter einstellen
01:07

Unser kleiner Bär im Zoo Erklärung - Anleitung zum Bewegen || Kinderlieder

Das Dreieck entsteht, wenn jemand nicht weiss, was er mit seinen Händen machen soll, und sie nicht in die Hosentasche stecken will. soll das Dreieck aber auch eine Illuminaten-Mumu darstellen ^^
Beitrag von konstanz - am 14.02.2017
00:03

VAGINA

@schwartz Bei Männern würde ich das eben als eine obszöne Geste sehen, ähnlich dem "Stinkefinger" deuten.In der American Sign Language, der amerikanischen Gebärdensprrache, sieht "Vagina" so aus:
Beitrag von Mittelscheitel - am 02.03.2015
07:07

Beherrschen die Illuminaten die Musikindustrie?

kein Text
Beitrag von schwartz - am 02.03.2015
03:11

FARD - TALION 45 FEAT. SNAGA - INVICTUS (OFFICIAL VIDEOCLIP)

Hallo liebe mit user von Allmysterie,dem ein oder anderen wird es villeicht schon auf gefallen sein , viele stars aus film und musik formen immer wieder dreiecke mit ihren Händen .Im Internet kusiert alles mögliche von satanisten bis hin zu freimaurern und co. ich würde von euch gerne wissen was ihr darüber denkt / wisst .Auch gerne Skeptiker von Verschwörungstheorien. Denn ich möchte hier nicht in meinem Glauben an irgend etwas bestärckt werden sondern würde auch gerne logische erkläru...
Beitrag von schwartz - am 01.03.2015