Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 00:35
@schwartz
Was weiß denn ich? Die fühlen sich doch alle, als wären sie nicht "von dieser Welt"!

@King_Kyuss
Dein
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Use google oder duckduckgo
kannst Du mal locker stecken lassen.
Entweder hast Du eine Quelle zu Deiner Aussage, oder ich nehme Dich nicht ernst.

Anzeige
melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 00:36
@King_Kyuss
das war das zeichen für seinen namen :D


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 00:38
@King_Kyuss
Genau..und VinnieMac ist der Oberilluminat..oder Satan himself? Whatever... ;)


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 00:38
@DiePandorra
Deine pissige Art kannste auch mal stecken lassen ich bin mit dem Handy on und such dir jetzt sicher nix zusammen.

Ein bisschen Eigeninitiative kann man schon bringen wenn man unbedingt was erfahren möchte.


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 00:40
*sigh*
@DiePandorra
@King_Kyuss
https://www.google.de/search?q=Rastafari+Symbole+Hand&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=T6PzVPqiGJDvaIHigJAE&ved=0CCQQsAQ&biw=1280&bih=903

nicht streiten..ok?


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 00:41
@King_Kyuss
Was kann ich denn dafür, dass Du mit Deinem kleinen Telefon on bist?
Aussagen, gerade solche (!) sollte man/Frosch schon belegen können. Das ist eine Bringschuld, falls you know, what i mean.

P.S. Wenn ich pissig werde, sage ich vorher Bescheid!


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 00:41
@Cerberus_

Jetzt weiß ich auch warum ich TNA Gucker bin das muss ich unbewusst gespürt haben das der Vinnie mit seiner WWE die Weltherrschaft anstrebt :) :) :)


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 00:42
@King_Kyuss
Lass dich von der süßen Dixie nicht täuschen, die sägt leise still und heimlich an Vinnies Stuhl ;)


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 13:00
ich würds begrüßen wenn wir bei thema bleiben und nicht über wrestling und absurde lächerlichkeiten reden


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 14:04
ZWEI HÄNDE, DIE EIN DREIECK FORMEN

Aus der deutschen Lesbenbewegung der siebziger Jahre ist überliefert, dass dieses uralte Zeichen für die Vagina in Frankreich von Männern als obszöne Geste benutzt wurde. In der Lesbenpresse, deren erste Ausgaben dieses Symbol auf der Titelseite trugen, wird erklärt, dass Frauen dieses Zeichen mit erhobenen Armen über ihrem Kopf zeigen, um auf ihre sexuelle Selbstbestimmung hinzuweisen.
http://www.lesben.org/kultur/l-symbole.html

112x62-images-stories-lesben-symbole-ima

Also einerseits eine obszöne Geste ähnlich dem gestreckten Mittelfinger, andererseits als Zeichen für die sexuelle Selbstbestimmung der Frau. Es gibt aber meines Erachtens mehrere Möglichkeiten. Bei Frau Merkel und anderen Stars, wie bei der mit den dicken Hüften, die rumstehen und singen, muß etwas mit den Händen geschehen, sonst siehts eben unbeholfen aus.

Bei Puff Daddy und Tom Cruise vermute ich eher eine Replik auf die Fotografen und das Blitzlichtgewitter, so, wie man pantomimisch das Fotografieren in Form der Wahl ders Bildausschnittes darstellen kann.


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 15:50
@Mittelscheitel

hab was im internet dazu gefunden . in dem video wird nur gesagt was verschwörungs theoretiker vermuten oder behaupten in dem video wird nicht gesagt das es so ist .und ich behaupte auch nicht das es so ist ...
ich glaube aber nicht das es was mit der selbstbestimmung der frau zu tuen hat wenn männer dieses symbol machen :D


melden
melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 16:04
@schwartz
Bei Männern würde ich das eben als eine obszöne Geste sehen, ähnlich dem "Stinkefinger" deuten.
In der American Sign Language, der amerikanischen Gebärdensprrache, sieht "Vagina" so aus:

Youtube: VAGINA
VAGINA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 16:12
ok


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 18:50
Ich frage mich, wieso Illuminaten immer mit Satanisten in einen Topf geworfen werden ...
Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe ...

Verschiedene Gruppierungen benutzen eben auch ähnliche Symbole, weil es diese Symbole schon ewig gibt und verschiedene Bedeutungen hatten. Dass ein paar Stars jetzt diese Symbole machen, hat wohl eher nicht mit irgendwelchen Geheimgesellschaften zu tun ...

Bei Merkel ist es auch keine geheime Botschaft, sondern wurde von PR-Experten zu einem Markenzeichen (siehe Wiedererkennungswert) aufgebaut ...


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 19:23
merkel macht das aber auch anders . . .
die stars machen das so das man ihre hand ihnen fläche sieht wie auf den fotos.
merkel stellt sich ja nicht so hin , würde bischen komisch aus sehen :D


1x zitiertmelden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 19:47
Naja, manchmal bedeutet die Raute einfach Nichts oder bestimmt nicht "Vagina"
michelle-obaa

Frau Obama ist ja ebenso wie ihr Mann der Amerikanischen Gebärdensprache mächtig ( es gibt einige Videos, aufin denen man siee sorechen sieht) und wollte auf diesem Titelblatt bestimmt nicht "Vagina" sagen. Aber jeder, der öfter mal öffentlich reden oder sich fotografieren lassen muß, kennt das Problem: Was mit den Händen machen?


1x zitiertmelden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 20:23
Zitat von schwartzschwartz schrieb:die stars machen das so das man ihre hand ihnen fläche sieht wie auf den fotos.
Schon mal überlegt, dass das vielleicht auch eine PR-Sache ist?
Immerhin ... wenn darüber diskutiert wird, dann scheint die Masche erfolgreich zu sein ;)
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Frau Obama ist ja ebenso wie ihr Mann der Amerikanischen Gebärdensprache mächtig ( es gibt einige Videos, aufin denen man siee sorechen sieht) und wollte auf diesem Titelblatt bestimmt nicht "Vagina" sagen.
Das Symbol für Vagina der ASL ist auch anders. In der Gebärdensprache ist die korrekte Handhaltung sehr wichtig ...

asl vagina


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

03.03.2015 um 00:37
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Der hat das schon gemacht, als die anderen noch in die Windeln gepupst haben
Der auch ;)

79561525-p-590 450


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

03.03.2015 um 00:50
@konstanz
Mhhh...stellt die Illuminatenthese auf den Kopf. Und auch Satan fällt da weg...was bedeutet das in diesem Kontext? Ein Zeichen für Herz?


Anzeige

melden