Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

01.03.2015 um 23:47
/dateien/0,1425250079,hqdefaultHallo liebe mit user von Allmysterie,
dem ein oder anderen wird es villeicht schon auf gefallen sein , viele stars aus film und musik formen immer wieder dreiecke mit ihren Händen .
Im Internet kusiert alles mögliche von satanisten bis hin zu freimaurern und co.
ich würde von euch gerne wissen was ihr darüber denkt / wisst .
Auch gerne Skeptiker von Verschwörungstheorien. Denn ich möchte hier nicht in meinem Glauben an irgend etwas bestärckt werden sondern würde auch gerne logische erklärungen ( soweit das hier möglich ist ) zu diesem Thema hören . Viele prominente verdeckung auch in manchen Videos oder Fotos eines ihrer Augen . Aber ich habe jetzt nur bilder mit dem besagtem Dreieck heraus gesucht.
Desweiteren gibt es ein Lied zweier Künstler die sehr für ihre Kritik an Politik/Regierung bekannt sind . Ich habe den videoclip auch mal rein gestellt . In der 01:57 minute sagt einer der beiden
,,Doch ich sehe eure Zeichen , ihr könnt mich nicht täuschen ´´ und formt während dieser Aussage das besagte Dreieck.
Was hat das jetzt alles auf sich ?

Youtube: FARD - TALION 45 FEAT. SNAGA - INVICTUS (OFFICIAL VIDEOCLIP)
FARD - TALION 45 FEAT. SNAGA - INVICTUS (OFFICIAL VIDEOCLIP)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

01.03.2015 um 23:49
/dateien/117349,1425250151,hqdefault


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

01.03.2015 um 23:50
/dateien/117349,1425250210,IlluminatiWatcherDotCom-Rihanna-AMA-Illuminatihat nicht ganz geklappt mit den bildern :D


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 00:00
@schwartz
Nee, hat nicht geklappt mit den Bildern.
Weißt Du, wie man hier Bilder hoch lädt?

Der rechts ist doch Tom Cruise, oder? Vielleicht hat es was mit Scientology zu tun, keine Ahnung.
Ist mir SO jetzt auch noch nicht aufgefallen.


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 00:07
Das Video kann ich mir nicht angucken, weil ich einen Surfstick benutze. Aber auch auf den anderen beiden Bildern sehe ich nun auf den ersten Blick nichts für mich schockierendes oder überraschendes.

Tom Cruise und P.Diddy (?) sehen für mich auf dem Bild aus, als würden sie gerade tanzen. Und auch Rihanna macht auf mich nur den Eindruck, als wolle sie sich möglichst eindrucksvoll in Pose werfen.

Vielleicht ist diese Form auch nur so was ähnliches wie das Merkel-Haus? Vielleicht sollte man da mal einen Verhaltenspsychologen drauf ansetzen. :D


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 00:10
@DiePandorra
nein leider weiß ich nicht wie man bilder hoch lädt :D
wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte :)
Ja der rechte ist tom cruise . Mir ist das vorher auch nicht so auf gefallen ,obwohl ich das lied von oben schon länger kenne . Hab mir aber nie gedanken darüber gemacht , bis jetzt .
Rhianna,Lady Gaga , TomCruise , Katty Perry , Kaney West , Jay-z , Beyonce und viele andere Künstler machen diese zeichen...
Ich kann mir darauf keine Reim machen ...

@Sterntänzerin
nein das ist eindeutig dieses symbol , habe ja noch mehr bilder aber weis nicht wie ich sie richtig hoch lade :D


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 00:13
@schwartz

Dann beharre ich weiterhin auf so etwas ähnlichem wie dem Merkel-Haus.


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 00:13
@schwartz
Du hast rechts in der Leiste einen Punkt, der heißt: Bild hochladen. Da klickst Du drauf und kannst dann Bilder, die Du auf Deiner Festplatte hast, hochladen.

Oder Du guckst mal hier: Allmystery-Wiki: Allmystery Uploader


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 00:14
ok danke , einen moment :)


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 00:22
@schwartz
Das hab ich dazu im Netz gefunden, vielleicht hilft Dir das ja. ;)
http://www.thegap.at/musikstories/artikel/satan-walks/

Ich denke, es ist Schaumschlägerei / sich wichtig machen. ;)


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 00:26
Rastafaris Formen ihre Hände auch so hat aber nix mit irgendwelchen VTs zu tun ist ein religiöses Symbol das den Davidsstern darstellen soll.

Ich glaube das weder Stars noch Rastafaris irgendwelche Illuminaten sind :)


6x zitiertmelden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 00:27
Das ist kein Dreieck, das ist ein Diamant..soll es jedenfalls sein.
Wo genau das herkommt, weiß ich auch nicht. Manche sagen, es hat was mit dem Illuminaten zu tun (Suchmaschine: diamond hand sign). Manche sagen mit Satan..ich kenne es von Diamond Dallas Page. Ein Wrestler, der hat damit immer den Diamond Cutter angezeigt...und sogar schon diesen Jay-Z verklagt.

http://www.mtv.com/news/1517546/diamond-dallas-sues-jay-z-over-diamond-cutter-hand-sign/


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 00:28
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:ist ein religiöses Symbol das den Davidsstern darstellen soll.
Wo hast Du denn das her? :ask:

@Cerberus_
Illuminaten, Satan - ja das hab ich auch gelesen.
Ich bleibe aber bei: Wichtigtuer. ;)


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 00:29
See-which-stars-are-definitely-members-o

Jay-Z-1Original anzeigen (0,4 MB)

illuminati-music

97866-lSWy9fxDF0iaeX3oxmn5nA


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 00:30
@DiePandorra
Aus Zahlreichen Gesprächen mit Rastafaris über ihren Glauben und Kultur im Internet kannste das aber auch nach lesen


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 00:31
@King_Kyuss
Ja würde ich gerne. Wo denn?


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 00:32
@Cerberus_
ich kenne diamond dallas page . bin wrestling fan :D

@DiePandorra
für was wollen die sich aber wichtig machen ? ich mein berühmt bis zum geht nicht mehr sind sie schon alle und warum sollen sich so viele wichtig machen ? und wie meinst du das wichtig machen ? also inwiefern b.z.w. welche richtung?


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 00:33
@DiePandorra

Use google oder duckduckgo und suche nach "Rastafari Symbole Hand" zum Beispiel ;)


9x zitiertmelden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 00:33
Der hat das schon gemacht, als die anderen noch in die Windeln gepupst haben, so:

600full-diamond-dallas-page1

@schwartz
Ja dann...


1x zitiertmelden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

02.03.2015 um 00:35
@Cerberus_
Ja der DDP der alte Ober Illuminat :) ecw,wcw und WWF alles logen :) :)


Anzeige

melden