Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

06.02.2017 um 17:45
Zitat von KnackKnack schrieb: Man stelle sich vor, ihre Finger über kreuzen sich, das würde bei mir ein Gefühl vom Nachdenklichem, unsicherem Verhalten auftun und ungekreuzt eben, Offenheit.
bei mir ist es gerade umgedreht. Nachdenklichkeit nicht, sondern Entspanntsein. Unsicherheit auch nicht - eher im Gegenteil. Einzig die Offenheit ist bei gefalteten Händen nicht so gegeben, das finde ich aber auch nicht notwendig, wenn sie ansonsten offen ist.
So unterschiedlich wird das nun empfunden :).
Und Überkreuz fänd ich weitaus normaler für eine christliche Politikerin.

Anzeige
melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

06.02.2017 um 18:45
@Optimist

Nein auf Frau Merkel trifft das nicht zu. Warum und Wieso sie diese Raute macht weiß ich nicht, darüber lässt sich nur spekulieren.

Für mich ist das aber eigentlich unwichtig jeder soll seine Hände halten wie er möchte.

Sehe das aber auch wie du, für mich wäre das eher unbequem.


Freundlicher Gruß


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

11.02.2017 um 21:01
@Krimi.

Hat sie doch schon in Interviews gesagt. Sie weiß nicht wohin mit ihren Händen und daraus ist dann die typische Haltung entstanden. Sie soll Kraft und Ruhe suggerieren.


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

11.02.2017 um 21:43
@iZombie


Das wusste ich nicht, ja also dann ist das Rätsel um die sogenannte Merkel Raute ja gelöst.


Freundlicher Gruß




edit: Mir wäre diese art der Handhaltung zu unbequem.


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

11.02.2017 um 22:03
@Krimi.

Mir auch, aber es ist allemal höflicher, als die Hände ständig nervös zu kneten oder gar in Hosentaschen zu verstecken :)


2x zitiertmelden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

11.02.2017 um 22:08
Zitat von iZombieiZombie schrieb:es ist allemal höflicher, als die Hände ständig nervös zu kneten oder gar in Hosentaschen zu verstecken
Die Westentasche schaut auch blöd aus.

napoleon

Das kann man sich auch nur bei 90 Schlachtensiegen erlauben, sonst lachen alle.


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

12.02.2017 um 01:02
Zitat von iZombieiZombie schrieb:aber es ist allemal höflicher, als die Hände ständig nervös zu kneten oder gar in Hosentaschen zu verstecken :)
Das schon. Aber man könnte die Hände doch genausogut falten (sie ist ja christlich) oder die rechte Hand über die linke legen - machen ja auch manche Redner.
Sähe jedenfalls in meinen Augen nicht so beknackt aus wie die Raute :)


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

13.02.2017 um 23:32
@Narrenschiffer

Naja, lachhaft sieht es für mich schon bei einem "Schlachtensieg" aus :D

@Optimist

Was für uns beknackt aussieht, kann für Frau Merkel ja hip sein ^^ Pommesgabel und/oder Illuminaten-Dreieck täte ihr auch nicht so gut zu Gesicht :D


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

14.02.2017 um 08:27
Es sind 2 verschiedene:

Nummer 1: Das gleichseitige Dreieck stellt die 666 dar: 60 Grad pro Winkel

Nummer 2: Die Diamantform stellt das Zirkel und Winkel Symbol der Freimaurer dar.


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

14.02.2017 um 09:24
Und das hier wurde auf dem jährlichen Satanistenkongress aufgenommen.

100914-CFB-Texas-Longhorns-fans-celebratOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ähnliche Bilder kursieren ja zuhauf im Netz und sorgen regelmässig für kollektives Einnässen ängstlicher Verschwörungstheoretiker.
Da hilft es dann meist auch nicht ihnen zu erklären, dass es sich um das finger sign der Texas Longhorns handelt (Hook em Horns), es müssen Satanisten sein.
Ähnlich hirnerweichend dämlich seltsam ist es  mit der an den Haaren herbeigezogenen 666 im gleichseitigen Dreieck und dem herbeifantasierten Freimaurersymbol.
Aber es ist natürlich völlig klar, dass weder Satanisten noch Freimaurer bisher geschnallt haben, dass ihre geheimen Zeichen längst nicht mehr geheim sind.
Die Verschwörungstheoretiker sind halt schlauer.
Nur eine Frage der Zeit, bis diese Oberschlauen die Freimaurer verdrängen und ihrerseits die Welt übernehmen.
Falls noch ein geheimes Zeichen dafür gesucht wird, ich hätte da zwei Vorschläge:

Facepalm

oder

giphy


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

14.02.2017 um 12:17
Das Dreieck entsteht, wenn jemand nicht weiss, was er mit seinen Händen machen soll, und sie nicht in die Hosentasche stecken will.

Youtube: Unser kleiner Bär im Zoo Erklärung - Anleitung zum Bewegen || Kinderlieder
Unser kleiner Bär im Zoo Erklärung - Anleitung zum Bewegen || Kinderlieder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vielleicht soll das Dreieck aber auch eine Illuminaten-Mumu darstellen ^^


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

14.02.2017 um 14:01
@NoX.

Du bist anscheinend einer der ganz Intelligenten, das zeigt mir dein oben geschriebenes. Was du alles zu wissen scheinst.... wie @emanon schrieb ein Geheimes Verschwörungstheoretiker Zeichen das jeder versteht wäre doch mal etwas. Die 2 oberen passen da sehr gut. 

Halte das erste aber für besser, denn bei dem zweiten gehen noch mehr Gehirnzellen verloren. (Wo schon vorher nicht viele voll funktionsfähig waren)


Freundlicher Gruß


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

15.02.2017 um 08:05
@emanon Es interessiert nicht ob die Leute es wissen oder nicht, dass es ein Freimaurersymbol ist weil keine Konsequenz folgt. 


Und dein  Texaslonghornbild hat hier auch keine Relevanz weil ea nicht juckt ob sie es einfach so machen ohne  Hintergedanken weil es dennoch Götzenkult ist, der wird auch nicht unrelevanter wenn ich es nicht weiß.

Wenn jemand der Jesus nicht kennt sich ein Bild von ihm aufstellt ist es immernoch ein Bild das Jesus repräsentiert.


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

15.02.2017 um 08:13
@Krimi

Mich juckt es nicht ob du mich für dumm hältst oder nicht du kannst ja nichtmal argumentativ auf etwas eingehen. Jemand der nichts weiß aber trotzdem immer als uberlegen gesehen will fängt immer damit an die Leute zu beleidigen und lächerlich ausschauen zu lassen. Das funktioniert vielleicht bei diesen Leuten hier im Forum, aber Leute die sich ernsthaft mit diesen Dingen beschäftigen werden über das was du hier schreibst sich fremd schämen.


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

15.02.2017 um 08:39
@NoX.
Du scheinst du in deiner eigenen Welt gefangen, die ich ja nun mal zum Glück nicht mit dir teilen muss.
Du argumentierst doch auch nicht, was du bei Anderen bemängelst, du sonderst einfach deine Meinung ab un verschwindest wieder.
Nur weil du es erzählst ist die "Merkelraute" noch lange kein Freimaurerzeichen und das gleichseitige Dreieck kein Teufelssymbol (666).
Falls ich dich da falsch eingeschätzt habe, dann liefere doch einfach mal die Argumente, die deine These stützen sollen.
Daraus könnte sich dann eine Diskussion ergeben.
Wir haben hier im Forum diverse Maurer, die dem Thema Freimaurerzeichen wahrscheinlich erheblich näher sind als du es bist.


melden

Was bedeutet die Formung der Hände zu einem Dreieck bei vielen Stars?

15.02.2017 um 10:23
@NoX.

Ich halte dich nicht für Dumm. Aber in dieser sache liegst du nun mal nicht richtig um nicht zu sagen vollkommen falsch.

Vielleicht bist du bei anderen dingen Top Fit kenne dich ja nicht, daher wieso soll ich dich für Dumm halten.

Na sicher würde ich auf dein geschriebenes eingehen wenn du das vernünftig und ordentlich schreiben würdest, ohne gleich wie viele andere mit Vorwürfen um sich zu werfen. Bei dir scheint es halt so als meinst du alles ganz genau zu wissen und stellst deine weisheiten hier als fakten da was sie beileibe nicht sind, eher das gegenteil sie sind ganz einfach Falsch.

Für Jemand der nichts weiß, weiß ich aber ganz schön viel das lass dir mal gesagt sein.

Wieso sehe ich mich denn als überlegen, (oder besser noch will das man mich als überlegen an sieht)
möglicherweise wirkt das auf dich nur so, das ist durchaus möglich aber weder meine absicht noch mein bestreben.


Fremdschämen bei Leuten die sich mit diesen Dingen beschäftigen? Aha ok, wer denn zb? Verschwöhrungstheoretiker, oder ganz braune unholde, oder leute die von dieser matherie keine aber wirklich absolut keine ahnung haben, oder leute wie du?

Leute die sich Wirklich mit wie du sagst diese Dingen beschäftigen werden sich über kein Wort was ich hier im Forum über Die Freimaurerei geschrieben habe Fremdschämen.... warum meinst du denn das von den vereinzelten (ungefähr eine hand voll) Freimaurern hier ich mittlerweile der einzige bin der schreibt.... überdenke am besten deine beiträge bevor du sendest, einfach so beiträge mit vermeintlichem wissen (unwissen) raushauen kommen bei mir nicht gut an da gehe ich gegen vor und wenn das für dich beleidigend ist kann ich nichts dafür.



Freundlicher Gruß


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 241 Beiträge, am 20.02.2024 von Gildonus
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 20.02.2024 »
Verschwörungen: Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 30.01.2024 von Kangaroo
GigiNazionale am 24.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 30.01.2024 »
Verschwörungen: Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Verschwörungen, 826 Beiträge, am 03.04.2024 von iambluebird
FF am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
826
am 03.04.2024 »
Verschwörungen: Versteckte Botschaften in Pressebildern
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 15.02.2024 von azazeel
BuddhasStiefel am 18.07.2019, Seite: 1 2
28
am 15.02.2024 »
Verschwörungen: US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab
Verschwörungen, 116 Beiträge, am 18.02.2023 von Verwunderter
Alberta2Stein am 10.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
116
am 18.02.2023 »