Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

Filter einstellen
01:04:30

Harald Lesch: Stringtheorie, Weltformel, Standardmodell, Dimensionen • vom Rand der Erkenntnis

@quantum01state Dann Google mal Lesch und schau Dir ein paar seiner Videos an. bespricht er den Werdegang des Universums sehr ausführlich.
Beitrag von Balthasar70 - am 03.02.2017
01:49

Mysterious City Appears In Sky Above China

@Scorpion25 Umsonst? Die Russen haben wegen Falscher Interpretation von Überwachungssateliten (Auch Wetter) ihre Atomwaffensequenz anlaufen lassen.Also ist klar das man es prüfen wollte. Aber wie bei so vielen "Fata Morganas" verschwanden sie wenn man näher kam. KLar das können jetzt natürlich auch Super Aliens gewesen sein. Aber man sollte doch besser mit "Rasiermessern" vorgehen. hätten wir hier wohl das größt Ereigniss der Neuzeit gehabt..
Beitrag von Fedaykin - am 07.01.2017
00:45

Most Famous UFO Sighting: Washington,DC 1952

Hi möchte nochmal ein Bild bzw Video einbringen was ich optisch identisch finde zoomt mal beim Bild rein da sieht mann wieder die signifikanten lichter. Ist jetzt ne idee von mir natürlich könnten es auch landelichter sein über washington:)
Beitrag von scorpion25 - am 07.01.2017
00:11

UFO Dreieck.mp4

Das Netz ist voll mit solchen weltweiten sichtungen Ja ja bei Nacht und was ist am Tag
Beitrag von scorpion25 - am 07.01.2017
03:58

Die belgische UFO-Welle - Generalmajor a.D. Wilfried de Brouwer

kein Text
Beitrag von scorpion25 - am 07.01.2017
12:09

Der Antrieb der UFOs

@Fedaykin in Form der Magnetkräfte (magnet.Monopole) ist ein möglicher Antrieb für die Raumfahrzeuge der Zukunft. Möglicherweise wird diese Technologie von Aliens bereits verwendet. (UFO)
Beitrag von UniversSoldier - am 03.01.2017
03:59

Ufo gefilmt in der Türkei (Kumburgaz)

Vielleicht meint er ja so was das die belgische ufo Welle oder oder oder
Beitrag von scorpion25 - am 01.01.2017