Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, NWO, Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

30.12.2016 um 20:41
Ist heut Jahresendtrollen?

Es gibt UFO im Sinne des Wortes, aber eben keine Außeriridschen Flugobjekte.

Ansosten versuch das wo hier schon hunderte gescheitert sind. Bring anständige Indizien.

Ein Roman aus dem späten 19 Jahrhundert gehört nicht dazu.

Anzeige
melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

30.12.2016 um 21:03
@Feydakin
Wer bist du ?!
Es geht hier nich darum etwas zu beweisen ..es geht hier um Theorien und diese "coming race" Theorie is aufgrund der Beschreibung dieser wesen schon mehr.wie erwähnenswert...
..und du solltest dich mal was.mehr mit UFOs.befassen dan wüsstest du das es da 100tausende Sichtungen gab und nich für alle gibt es eine einfache erklärung ;-)
Und jetzt zieh dich besser in deinen Atombunker zurück


2x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

30.12.2016 um 22:09
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Wer bist du ?!
Trolljäger.
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Es geht hier nich darum etwas zu beweisen ..es geht hier um Theorien und diese "coming race" Theorie is aufgrund der Beschreibung dieser wesen schon mehr.wie erwähnenswert...
1) Ist es keine Theorie.

2) Nein, ist es nicht, bzw nicht mehr oder weniger erwähnenstwert alls Klingonen, Ewoks, und co
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:und du solltest dich mal was.mehr mit UFOs.befassen dan wüsstest du das es da 100tausende Sichtungen gab und nich für alle gibt es eine einfache erklärung ;-)

Nö, gab es nicht. Du spinnerst dir nur Zahlen zusammen.

Und hier hat noch niemand einen Fall vorgelegt der wirklich Standhält. Alle unerklärbaren Fälle haben schlichtweg zu wenig Infos und sind nur "hörensagen" und co.

Was glaubst du denn was ich hier in 12 Jahren Allmy erlebt habe? Also erzähl mal nix von Ufofällen.
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Und jetzt zieh dich besser in deinen Atombunker zurück
Na, bist du denn sicher das du schon die Reife für ein Diskussionsforum hast? Du weißt doch was Diskussion bedeutet.

Da es hier aber eh die "VT Abteilung" ist wollen wir mal keine Masstäbe setzen.

Also halten wir mal fest. DU hast ne Menge Unsinn für voll genommen aus allen möglichen YT Kanälen und dann wirst du bockig wenn man dich auf deine Denkfehler hinweist. Wer auf Gemälden noch Ufos sieht ist noch nicht wirklich weit in der Materie.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

30.12.2016 um 22:55
Dass ich das noch erleben darf. Dankedankedanke.
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:das es da 100tausende Sichtungen gab und nich für alle gibt es eine einfache erklärung
Das 1000-Fliegen-Argument angereichert mit einem gutem Schuss nix genaues zu wissen hat was zu bedeuten.
Ich bin überzeugt. Wo darf ich unterschreiben?


melden
melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

02.01.2017 um 17:03
Na ufos gibt es zuhauf...Aber das war es auch schon per Definition. 50% sind irgendwelche wetterphänomene 40% Schwindel 8 % irgendwelche neue Fluggeräte und 2 % kann man nicht erklären. Aber ob da et mit was zu tun hat wage ich stark zu bezweifeln.

Wobei ich zu den Belegen sagen muss das es immer schwieriger wird welche zu bringen die auf aliens verweisen. Früher hielt man noch das Wort eines Augenzeugen für glaubhaft dann verlangte man Fotos dann Filme anschließend Signale bishin zu dna. Also. Wenn kein alien während des Feierabendverkehrs auf ne tanke kracht wütend aussteigt, vpower tankt sich über die Preise beschwert ne Schachtel camel kauft mit firmenkarte zahlt und dann mit warp richtung alpha centauri wegfliegt ...dann wird das nichts


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.01.2017 um 15:15
"Der ehemalige, Anfang 2016 verstorbene, NASA-Astronaut Edgar Mitchell schickte, laut den Wikileaks, John Podesta (US-Demokrat), eine E-Mail, in der er Podesta vor einem Krieg gegen Aliens warnte, wenn die Menschen weiterhin im All Waffen aufrüsten. Die E-Mail wurde 2015 gesendet, eine Antwort von Podesta ist nicht öffentlich. "

Das würde doch die Tatsache beinhalten das die uns ganz genau im Auge haben...oder seh ich das falsch ..?! ;-)


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.01.2017 um 15:22
Ach Gott Mitchel

ja der ist später ein Esotheriker geworden und hat viel Unsinn erzählt.

Und nein was ein EX Astronaut in Emails schickt ist nicht zwingend eine Tatsache.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.01.2017 um 15:30
@UniversSoldier
Jetzt gehen wir mal einen Moment davon aus das die uns wirklich beobachten und sich sorgen das wir im All aufrüsten. Mit welchen Waffen bitte? Nuklearwaffen haben im All kaum eine Wirkung außer der Strahlung da es keine Luft im All gibt und daher auch kaum eine Druckwelle. Also ist die zar-bombe das stärkste was die Menschen bisher entwickelt haben nicht mehr als ein böller mit Strahlung. Und das soll echt Wesen beeindrucken die uns beobachten und in der Lage sind durchs all zu fliegen? Die lachen sich doch kaputt!

Und sollte es zum Krieg kommen wie sollte der aussehen? Die pusten uns aus dem All einfach weg. Chancen hätten wir wenn es zum Bodenkrieg kommt weil das unser Planet ist und wir ihn kennen...So wie die Vietnamesen oder Afghanen in ihren Kriegen gegen die Supermächte.

Klar hat so eine Aussage mehr Gewicht wenn sie von einem Astronauten kommt. Aber Mitchell ist nach seiner Zeit abgerutscht in die Esoterik.

Ich würde mich mal lieber fragen wieso die NASA livefeeds von der iss unterbricht wenn was an der Station vorbeizieht.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.01.2017 um 16:04
Tja, das einzig vorstellbare Szenario wäre wie 'Krieg der Welten', wo Außerirdische Krieg auf der Erde führen.

Ich wüsste nicht, inwiefern Außerirdische sich bedroht fühlen könnten. Es sei denn, sie hätten eine Kolonie auf unserem Mond. Zu anderen Planeten kommt man ja gar nicht mit halbwegs bedrohlichen Waffensystemen ...

Oder die Menschen setzen endlich die super-duper-geheimen Superwaffen ein. Vielleicht ist unser Mond ja ein getarnter Todesstern ;)


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.01.2017 um 16:09
Theoretisch möglich wäre auch das diese "aliens" von unseren Meeren aus das all bereisen und dadurch das wir im all weiter vor dringen wir ihnen einfach in die quere kommen und somit auf deren Abschussliste landen... Hm


1x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.01.2017 um 16:32
@Belzeebub123

Nuklear Waffen wären natürlich nur bei einer tatsächlichen Invasion eine möglichkeit...natürlich kann man sich denken was das für uns bedeuten würde ...
Die amis geben jedes Jahr etwa 60milliarden.Dollar für diverse Geheimprojekte aus.....wird dort sicher das ein oder andere zu finden sein womit man mögliche Eindringlinge bekämpfen kann....eine railgun z.b


1x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.01.2017 um 16:51
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:heoretisch möglich wäre auch das diese "aliens" von unseren Meeren aus das all bereisen und dadurch das wir im all weiter vor dringen wir ihnen einfach in die quere kommen und somit auf deren Abschussliste landen... Hm
Nö, Warum sollten Aliens die Erde Kolonisierne und da die Meere und davon auch noch wieder ins All Reisen wollen?

Macht mal gar keinen Sinn.
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Die amis geben jedes Jahr etwa 60milliarden.Dollar für diverse Geheimprojekte aus.....wird dort sicher das ein oder andere zu finden sein womit man mögliche Eindringlinge bekämpfen kann....eine railgun z.b
Railguns sind ein alter Hut, nur auch divers Railguns dürften ein Alienraumschiff in Feindlicher Absicht nicht wirklich beeindrucken.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.01.2017 um 17:59
@Fedaykin
Vllt können die aufgrund der chemischen Zusammensetzung der Atmosphäre ja nich ohne weiteres hier umherspazieren....
Tief im Meer wären die vor allen möglichen Naturkatastrophen geschützt...und da die ja womöglich durchs all fliegen haben die auch mit Wasser sicher kein Problem...

Zum Thema railgun :
Die US Navy forscht an Railgun-Schiffsgeschützen, deren Geschosse auf bis zu Mach 7 beschleunigt werden, mit Mach 5 wieder in die Erdatmosphäre eintreten und eine Reichweite von mehr als 350 Kilometern erreichen sollen.


1x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.01.2017 um 18:06
Naja und zur not bauen wir halt selber Drohnen die mit 8facher Schallgeschwindigkeit umher fliegen (siehe Aurora)....
Technisch machbar ist es aufjedenfall


1x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.01.2017 um 18:16
@Fedaykin

Youtube: Der Antrieb der UFOs
Der Antrieb der UFOs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Raumenergie in Form der Magnetkräfte (magnet.Monopole) ist ein möglicher Antrieb für die Raumfahrzeuge der Zukunft. Möglicherweise wird diese Technologie von Aliens bereits verwendet. (UFO)


1x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.01.2017 um 18:32
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Raumenergie in Form der Magnetkräfte (magnet.Monopole) ist ein möglicher Antrieb für die Raumfahrzeuge der Zukunft.
KLar, sofern es Mangetische Monopole gibt oder das Universum sie erlaubt.

Wobei die auch nicht das Hauptproblem lösen.

Ich merke schon du bist einer von der Youttubeversität.

Und da wir noch keinerlei Indizien für irgendwelche Aliens haben ist es eher müßig darüber zu Spekulieren.

Aber nochmal auch Magnetische Monopole würden nur ein Teil des Interstellaren Reiseproblem lösen.
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Vllt können die aufgrund der chemischen Zusammensetzung der Atmosphäre ja nich ohne weiteres hier umherspazieren....
Tief im Meer wären die vor allen möglichen Naturkatastrophen geschützt...und da die ja womöglich durchs all fliegen haben die auch mit Wasser sicher kein Problem...
Toll uner Wasser bie zig hunder Bar Druck wird man das auch nicht können.

Aber wenn unser Atmosphäre giftig ist, warum sollten sie dann überhaupt hier Rumlungern. Gerade eine Interstellar REisen Spezies dürfte in der Lage sein Künstliche Biosphären zu halten.


Und sorry, du brauchst ganz Dringend Nachhilfe in Physik. Wenn man den Unterschied zwischen All und Unter Wasser nicht kennt ...
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Zum Thema railgun :
Die US Navy forscht an Railgun-Schiffsgeschützen, deren Geschosse auf bis zu Mach 7 beschleunigt werden, mit Mach 5 wieder in die Erdatmosphäre eintreten und eine Reichweite von mehr als 350 Kilometern erreichen sollen.
Bitte erzähl mir nix zu dem Thema, da weiß ich sowieso mehr als du.

Also was soll diese Railgun bewirken? Mit MAch 7 kommt man vom Boden nicht mal ins All und im All selber wären die Geschwindigkeiten bezogen auf Realistische Distanzen völlig Wertlos
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Naja und zur not bauen wir halt selber Drohnen die mit 8facher Schallgeschwindigkeit umher fliegen (siehe Aurora)....
Bitte nicht den Uralt Kram mit der Aurora.
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Technisch machbar ist es aufjedenfall
Nur Sinnlos. Also was Juckt Aliens die bestenfalls auf ERde Mond Distanz abhängen ob wir mach sieben Drohnen in der Atmosphäre haben.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.01.2017 um 19:00
@Fedaykin
Hast du das.Video den nich gesehen?
Dan wär dir event.aufgefallen das die meisten "UFO" Sichtungen auf diese Technologie hindeuten
Und da du ja sowieso der Ansicht bist das du so schlau bist würde ich mal gerne die Meinung von anderen Leuten hier hören ...


1x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.01.2017 um 19:26
@UniversSoldier
Jetzt mal ehrlich. Mit ner railgun? Die Kollegen müssen ja ne Art Panzerung haben wenn die durchs all fliegen wenn so ein staubkorn die mit 17km/s trifft ist ende mit der Reise. Da hilft keine railgun auch kein gaussprojektil und keine Nuklearwaffe. Wird wohl eher wie bei Mars attacks das die sich kaputt lachen.

https://www.youtube.com/watch?v=wzJv2dCJ2xk (Video: Mars Attacks! Nuclear Scene)

Und wie sollen die durchs all fliegen?? Ganz ehrlich kp. Für uns ist es nicht möglich zurzeit will aber nicht ausschließen das es möglich ist


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.01.2017 um 19:56
@Belzeebub123
Da haste wohl recht ;-) vergessen wir die railgun ...wie wärs mit ner laserkanone ?! ;-)


Anzeige

melden