Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, NWO, Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 10:14
Das Netz ist voll mit solchen weltweiten sichtungen

Ja ja bei Nacht und was ist am Tag


Youtube: UFO Dreieck.mp4
UFO Dreieck.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 10:20
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:nd nur weil die Regierungen nich zugeben das man event. Mal n UFO gefunden hat oder wissen über aliens besitzt ...is es für so Skeptiker nur ein "hätte hätte" "is nich" "geht nich"
"Augenzeugen bilden sich was ein" "sumpfgas" etc.
ACh ja das wird vertuscht, und andere drehen ne Doku Serie über die "schockierende Wahrheit"

Also weil es nix handfestes gibt muss es existieren. So kann man sich auch ne Welt machen.

Wie erwähnt du schuldest hier noch ne Fliegende Untertasse, "schockierende Wahrheiten"

es ist schade du bist am Anfang, was also sowieso dafür führt das wir Uralt Threads ausgraben müssten.

das Hauptproblem ist eben du "Wüscht dir was" und deswegen bist du nicht bereit dem Thema anständig zu begegnen und die Fälle mal selbst zu untersuchen.

Von der Sinnfrage warum Aliesn mit Bunten Blinklichtern durch die Gegen Jetten ganz zu schweigen.

Die Alien Hypothese braucht schlichtweg zuviele Annahmen und hat bislang viel zu wenig Indizien.

Von modernen "Seemannsgarn" ganz zu schweigen. Früher erzählten die Leute was von Seeungeheuern, Engeln, Komischen Fabelwesen, heute sind es eben Ufos (Eigentlich erst seit ww2) und die "Boomzeit" der Ufos ist vorbei. Sieht man hier im Thread, mit aufkommender verbreitung von Hochwertigen Handykameras und co werden es immer weniger als mehr Sichtungen, immer unklarer als Klarer.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 10:22
s auf den dritten Weltkrieg im All bin ich seiner Meinung! Ich glaube auch mehr, dass die Außerirdischen friedlich sind. Und ich denke, dass es eher die Menschheit ist, die mit einem unangebrachten Knopfdruck richtig Ärger macht.t
Genau Glauben ist alles.

Rosa Einhörner oder Aliens, beides steht gleichberechtigt im Raum.

Und nein die Menschheit kann kein Ärger machen weil wir ja sogar nur auf den Planeten beschränkt sind.
UniversSoldier schrieb:
Wie konnten die nazis etwas wie die Glocke bauen?
Tja wie baut man etwas was nie gebaut wurde.

Sorry die Story ist halt müll. Kommt noch die Fotos von dem Grey und Hitler?

Ein flugkörper von den niemand etwas weiß. Nicht ein Handlanger ist übergelbieben, kein Dokument etc.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 10:27
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:Ausserdem soweit ich weiß hat die Regierung alles offen gelegt
was ist den mit den radarbewegungen wo die abfangjäger aufgestiegen sind . Die konnten Die Drachen wohl nicht einholen oder was .
Du weißt schon das im Falle der Luftraumüberwachung unter 5 Km und co schwierigkeiten auftreten.

Radar haben auch schon mal Fehlsichtungen, Etc.

WEnn etwas vom Radarschirm verschwindet heißt das nicht das es Schnelle ist. Es heißt nur das Singal ist fort. Und da gibt es viele Gründe.


ich rate mal die Archive von allmy Durchzugehen. Da findet man so einiges von den Fällen und was übrig blieb.



Wie entsteht „Ufo-Glaube“? (Seite 5) (Beitrag von alien.de-lumi)


1x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 10:28
/dateien/126886,1483781291,washingtonmainHi möchte nochmal ein Bild bzw Video einbringen was ich optisch identisch finde zoomt mal beim Bild rein da sieht mann wieder die signifikanten lichter.

Ist jetzt ne idee von mir natürlich könnten es auch landelichter sein über washington:)


Youtube: Most Famous UFO Sighting: Washington,DC 1952
Most Famous UFO Sighting: Washington,DC 1952
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 10:30
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb: könnten es auch landelichter sein über washington
Soviel ich mich erinnern kann, war es eine durch Inversionswetterlage bedingte Fata Morgana von Schiffslichtern.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 10:30
@scorpion25

Mmh wie alt ist da Video wo man mal wieder nix Erkennt.

und ja das Internet ist voll. Blos immer mit dem ewig gleichen Kram.

Zeig mal tolle aufnahmen von 2016. Wie erwähnt schluss mit Grobkörnigen Aufnahmen von Polaroid und Camcorder.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 10:32
@fedakin natürlich weiß ich das das wurde auch in den öffentlichen Stellungnahmen eingebracht
Du hast dir ja bestimmt die videos dazu angesehen.

Aber das Fazit war wir wissen nicht was in der Nacht über Belgien flog

Das währe meiner Ansicht nach auch wieder zu viel Zufall auf einmal


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 10:37
@Narrenschiffer da währe ich dann wieder bei den Stellungnahmen von bluebook
Es ist ja bekannt das die gerne geheimprojekte als wetterphänomen abgestempelt
Haben.
Dann können Sie es mit allem machen was nicht ins Bild passt


1x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 10:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Radar haben auch schon mal Fehlsichtungen, Etc.
Richtig, nennt sich Radarclutter, beispielsweise durch Bodenclutter und ähnlichem bedingt.

Wikipedia: Clutter (Radar)
Wikipedia: Nebenkeulenunterdrückung
http://www.radartutorial.eu/11.coherent/co04.de.html


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 10:40
Das streitet auch keiner ab :) , die haben bestimmt nicht umsonst ihre Kampfjets losgeschickt, dann noch Augenzeugen berichte ...


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 10:41
@scorpion25

Du und ich wissen es vielelicht nicht. Andere schon.

Aber das Hauptproblem bleibt ja bestehen. Nix deute auf Aliens hin. Aliens stehen ganz weit hinten in der Erklärungsliste.

Aber sie sind eben für viele das "Wunschobjekt"

Bleibt aber das Problem mit den vielen Annahmen.

Und wir wissen sehr wohl das es vielerlei X Planes etg gab.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 10:45
@scorpion25

Umsonst? Die Russen haben wegen Falscher Interpretation von Überwachungssateliten (Auch Wetter) ihre Atomwaffensequenz anlaufen lassen.

Also ist klar das man es prüfen wollte. Aber wie bei so vielen "Fata Morganas" verschwanden sie wenn man näher kam. KLar das können jetzt natürlich auch Super Aliens gewesen sein. Aber man sollte doch besser mit "Rasiermessern" vorgehen.


Youtube: Mysterious City Appears In Sky Above China
Mysterious City Appears In Sky Above China
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Ansonsten hätten wir hier wohl das größt Ereigniss der Neuzeit gehabt..


1x verlinktmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 10:45
@Fedaykin das stimmt für einen geheimen prototyp würde ich auch zustimmen finde ich dann zumindest erklärungswert


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 10:46
Ja die Story mit den Atomwaffen kenne ich glaube ich auch hat nicht sogar ein russischer Geheimagent alles verhindert.


1x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 10:48
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb: Es ist ja bekannt das die gerne geheimprojekte als wetterphänomen abgestempelt
Haben
Die Erklärung durch die Inversionswetterlage erscheint mir aber immer noch naheliegender als eine Parade langsam fliegender Geheimflugzeuge oder langsam fliegender außerirdischer Raumschiffe.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 10:51
Das Video mit der fliegenden stadt ist aber ein schlechter vergleich zum Belgien Thema.
Ausserdem halte ich das schon eher für einen Fake:).

Glaube die Gebäude hatten auch keinen Vergleich zu nerven anderen Stadt


1x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 11:22
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:Glaube die Gebäude hatten auch keinen Vergleich zu nerven anderen Stadt
Wie bitte?


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 11:28
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:Ja die Story mit den Atomwaffen kenne ich glaube ich auch hat nicht sogar ein russischer Geheimagent alles verhindert.
Jein, die Endgültige Freigabe erfolgt immer noch durch den Generalsekretär und co

Er hat nur das protokoll frühzeitig unterbrochen.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 11:30
@scorpion25

Die Fliegende Stadt ist nicht für Belgien, sondern für Waschintong DC,

nur so als Beispiel was man alles "Sehen kann"

gegen die Stadt sind Lichterscheinungen ja geradezu Lächerlich..

Also sollten wir "Wettererklärungen" nicht mit "gibt es ja gar nicht" abtun.


Anzeige

melden