Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, NWO, Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

06.01.2017 um 23:56
Das das Foto ne.Fotomontage is wage ich mal stark zu bezweifeln zudem gibt es Untersuchungen die ausdrücklich nicht auf eine Fälschung deuten... zudem etwa 1000 Augenzeugen :-))

Anfang der 90er liefen die leute ja auch nich alle abends.mit her Kamera rum...deswegen wohl auch eins der wenigen Bilder...
Solltest mal in Erfahrung bringen was ein ehemaliger Mitarbeiter des britischen Verteidigungsministeriums ..der sich in derem auftrag nur.mit dem Thema UFOs befasst hat zu dem Thema ufos sagt...und über das verschwinden von Beweis fotos


"Zumal deine "Theorie" nicht einmal in Ihrer Basis Sinn macht.
Warum sollte es Außerirdische interessieren, welche Waffen (Aktuelle eh nur A-Waffen) wir ins All schießen. Die kämen nicht einmal bis zum Mars, aber Außerirdische die, minimal im nächsten Sternsystem leben, welches mehrer Lichtjahre entfernt ist, sollen davor Angst haben"

Wer redet den davon...?
Fedaykin und.crowsclaw ihr seid euch verblüffend ähnlich xD ...sonst gibt es kaum spinner die die sumpfgas Theorie vertreten zumal der jenige der das behauptet hat eingeräumt hat das er sich für die Regierung einfach eine Erklärung ausdenken sollte ;-)

Anzeige
melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 00:01
@UniversSoldier
....ein Weltbild das sich kurz auf, hätte hätte Fahrradkette, reduzieren lässt bietet zwar viel Platz für auch die abartigsten Alternativen des Klassischen Weltbildes..... ist aber auch irgendwie ziemlich dumm.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 00:12
Und nur weil die Regierungen nich zugeben das man event. Mal n UFO gefunden hat oder wissen über aliens besitzt ...is es für so Skeptiker nur ein "hätte hätte" "is nich" "geht nich"
"Augenzeugen bilden sich was ein" "sumpfgas" etc.

Das is ziemlich dumm


1x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 00:22
@UniversSoldier

Viele deiner Argumente wurden hier schon in früheren Beiträgen gepostet und wurden ausführlich diskutiert.

Falls du auch Quellen hast, eventuell Namen von den NASA Mitarbeiter, die angeblich etwas wissen, dann würden wir uns darüber freuen, insofern es "neue" Quellen sind.
Zu behaupten das kann alles nich sein
Das is weit mehr als dumm...
Eher geistig eingeschränkt...
Diese Ausdrucksweise kommt in diesem Forum nicht so gut rüber, wenn man sachlich diskutieren möchte. Man sollte hier andere Meinungen grundsätzlich erst mal respektieren und nicht als dumm hinstellen.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 00:30
aus Quelle http://www.focus.de/wissen/videos/wikileaks-enthuellt-skurrile-theorie-nasa-astronaut-behauptet-aliens-existieren-und-der-vatikan-hat-den-beweis_id_6074819.html (siehe erste Seite):
Zum einen ist Mitchell überzeugt davon, dass es außerirdisches Leben gibt. Zum anderen geht er davon aus, dass uns die Aliens eigentlich wohlgesonnen sind. Doch da die Menschheit im All aufrüstet und es seiner Meinung nach Zeichen gibt, dass der dritte Weltkrieg außerhalb unseres Planeten stattfinden könnte, würde das zum Problem: „Die Aliens werden keine Form von Gewalt auf dem Planeten oder im Weltall tolerieren.“
Bis auf den dritten Weltkrieg im All bin ich seiner Meinung! Ich glaube auch mehr, dass die Außerirdischen friedlich sind. Und ich denke, dass es eher die Menschheit ist, die mit einem unangebrachten Knopfdruck richtig Ärger macht.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 00:43
Aber haben sich die menschen außerirdische Technologie unter den.Nagel gerissen ....?
Man würde das wissen über die Existenz von aliens sicher nich preisgeben...

Wie konnten die nazis etwas wie die Glocke bauen? Es wär Anfang der 40er unmöglich gewesen...


1x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 00:50
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb: Wie konnten die nazis etwas wie die Glocke bauen?
Gar nicht. Das ist ein Märchen.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 00:53
Ja sagst du ...haste beweise das.es nur ein Märchen is ? xD


2x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 00:54
@UniversSoldier

Du müsstes eher Beweise für deine Aussage bringen.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 00:55
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb: haste beweise das.es nur ein Märchen is
Hahahaha! Der ist gut. Ich habe keine Beweise, dass es sowas wie die Glocke gibt. Und Beweise, dass die Sowjets außerirdische Technologien hatten. Sie nannten sie Stalinorgeln. Das schafften die Nazis nicht :D


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 01:50
Was war mit den belgischen Polizisten die ein ca.15m grosses Objekt schweben sahen ( dreieckig) wie auf dem Bild. Mag sein das das Bild gefakt ist aber es stellt das sein was die Augenzeugen sahen.

Ausserdem soweit ich weiß hat die Regierung alles offen gelegt
was ist den mit den radarbewegungen wo die abfangjäger aufgestiegen sind . Die konnten Die Drachen wohl nicht einholen oder was .


1x zitiertmelden
melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 02:24
@scorpion25

Das könnten auch irdische geheime Militärmaschinen sein.
Gerade die Dreiecksform spricht ja schon für den Menschen.

Und wenn man neue Technologie testen möchte, dann auf möglichst weitem Spektrum.

@UniversSoldier

Und hey, warum sollten Aliens dauernd über unseren Köpfen herumschweben?
Was macht das für ein Sinn?
Echte Kommunikationsversuche gibt es bislang nicht.
Falls du andere Erkenntnisse hast, dann teile sie bitte mit uns.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 02:43
Und wenn es keine aliens waren in Belgien dan wird die Sichtung wohl einem geheim Projekt zuzuschreiben sein...(siehe Aurora ua.)
Wenns militär Technik is dan kann man davon ausgehen das es diese Technik war die die Russen sich im kalten Krieg nich mehr leisten konnten....

Und.die Glocke wär als Vorläufer zu sehen... Dan stell ich mir dennoch die Frage wie die nazis Anfang der 40er dazu in der Lage gewesen sein sollen ...


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 02:53
@UniversSoldier

Bei dem Budget was der Amerikaner für Militärausgaben bereitstellt (ca. $780 Milliarden), und dann noch "verschwörerisch", die sogenannten Black Budget Projekte, da kommt ne Menge an Möglichkeiten zusammen. Nur für dieses eine Land.

Und das z.B. die Tarnkappen-Technologie aufgrund der immer besseren Radargeräte ergründet wurde, erklärt sich von selbst. Es gibt bisher keine bekannte Militärtechnologie aus der hervorgeht, dass der Mensch das nicht hätte selbst entwickeln oder erdenken können.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 03:01
@UniversSoldier

Die Nazis waren damals nicht in der Lage, es gibt keine Dokumente die belegen das solche Geräte wie die Glocke, Haunebu und Co. gebaut wurden. Geschweige denn das damit angefangen wurde.

Es gibt Nazi-Theorien über Gravitations-Antriebe, ja, aber das war auch bei den Faschisten nur Theorie. ;)


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 09:05
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Ja sagst du ...haste beweise das.es nur ein Märchen is ?
Die Nichtexistenz von etwas ist leider nicht belegbar.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 09:57
@Tanne natürlich da stimme ich dir zu , aber wenn ich hier was von Drachen oder Passagiermaschienen lese
Ärgert mich das immer ein wenig .

Das gilt als einer der best untersuchten öffentlichen Fälle. Mann weiß nicht was es war alle die hier immer nach
Beweisen schreien bei jeder Diskussion kommen mit den banalen standart Erklärungen.

Das das Foto ein Fake sein könnte, weiß ich auch aber das erklärt nicht den Rest, das es was militärisches war
Finde ich da schon plausibler.


Mal ein anderes Beispiel:

Hab letztens erst wieder gesehen das Projekt bluebook zum Schluss
Dazu genutzt wurde um alle sichtungen von den stealth Projekten in area51
Mit banalen wettererscheinungen und Co. Abzuspeisen .

Aber das Thema war ja auch schon öfters dazu liest mann hier immer warum
Sollte die Regierung was verschleiern .

Vielleicht war das Foto ein Fake, aber es könnte genauso gut gefakt worden sein um die Story
Unglaubwürdig zu machen . Oder im Nachhinein als Fake verkauft worden sein.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 10:00
Und noch was , verlinkt mal bitte ne öffentliche Stellung nahme zu euren Gegendarstellungen aus Belgien.
Wenn ihr hier schon nach Beweisen schreit.

Würde mich ja über neue Informationen freuen :)


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 10:13
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Ja genau die story mit dem Trucker ....
Die ironischer weise schon öfter vorgekommen is ..Leute die nur sehr früh aufstehen leiden dir nach zu urteilen ja unter halos
Echt kommt öfters vor das die Leute Nachts Lichter sehen. Wow.

Du eröffnest dem Thema ja völlig neue Aspekte.

Nur wieder die Frage? Was beweist das? Mal abgesehen das es außer einer "Geschichte" keinerlei Indzien hergibt.

Was Belgien angeht, wie erwähnt nutze mal die Suchfunktion und bring dich auf den aktuellen Stand.


Anzeige

melden