Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Notre Dame Brand und Prophezeiung von Nostradamus?

Filter einstellen
30:20

Philosophie im April: Nostradamus und Notre-Dame ( Sondersendung )

Hi Leute, [quote]Froggy87 schrieb am 16.04.2019: Plötzlich entdeckt, wird der Schrecken groß sein, Von den Obersten werden die Ursachen der Affäre vertuscht: Und feurige Dame wird letztlich nicht mehr zu sehen sein. Nach und nach werden die Großen verärgerter. Ich weiß, in Nostradamus' Vierzeiler kann man viel hineininterpretieren, aber wie ich finde doch sehr passend zu dieser Katastrophe und zu meiner Theorie. Was haltet ihr von dem Vierzeiler?[/quote] Is...
Beitrag von Funkrusher - am 29.04.2019
00:41

Notre Dame fire 2019-04-15 - Person moving and flash on the roof?

Guten Morgen an alle, bin jetzt erst eingestiegen und habe noch nicht alle Beiträge gelesen. Hatte das schon jemand erwähnt : "Michel Picaud of the Friends of Notre Dame, a U.S.-based foundation dedicated to fundraising for the cathedral's reconstruction efforts, said the entire roof was destroyed. "The fire started up near the roof top, while another fire started in the north bell tower," Picaud told NBC News. "All damage seems to be up high and did not go into the lower part of church o...
Beitrag von Hirsch234 - am 19.04.2019
27:03

Feuerwehreinsatz Vollbrand 30.12.2017 Leipzig Gohlis

Ja, klingt Plausibel, wobei eigentlich nicht, zumindest nicht ab 19 Uhr. Wobei wir reden über Wachleute nicht über die Feuerwehr Ich wüsste nicht das irgendwas ausgeschlossen wurde. Interpretierst du wohl so. Gut du weißt nicht was geschehen ist. das ist richtig. Welche Zufälle? Welche BMA als erstes ausgelöst hat? Oh ich könnte dir was über BMA erzählen wann die auslösen. Und ein Defekter Fahrstuhl ist ein komischer Zufall? Eigentlich nicht, wenn er die Ursache für das Feuer is...
Beitrag von Fedaykin - am 18.04.2019
00:16

Cross in the sky over Notre Dame Fire

@Clark Ich hatte mich ja ebenso deutlich ausgedrückt. Aber ists natürlich ne ganz persönliche Ansichtssache. Ein leuchtendes Kreuz wurde von einem anderen aufmerksamen Beobachter im Himmel zur Zeit des Feuers weiterhin noch entdeckt. Ist etwas schwer zu finden. Gucktst in das Wolkenloch, welches auf rechter Seite zu sehen ist:
Beitrag von Urmolch - am 16.04.2019
02:46

FRANCE, 4-15-2019 UFO NOTRE DAME

Danke für die Richtigstellung, würde allerdings auch keinen Unterschied machen, ob ein Ufo kurz vor oder kurz nach dem Ausbruch geknipst worden ist. Und noch einen Videozusammenschnitt dazu entdeckt:
Beitrag von Urmolch - am 16.04.2019
00:26

UFO TALK OVER NOTRE DAME

Anhaltspunkte zur Ufo-Attacke gibts im Netz tatsächlich schon. Ein Video von der live-Übertragung, welches natürlich auch eine normale Drohne zeigen kann: Eine andere Spürnase hat auf einer Webcam dann noch etwas Interessanteres herausgefunden. Dort ist, kurz bevor der Brand ausgelöst wurde, auch ein Objekt über der Stadt zu erkennen. Klar, kann natürlich auch nen Vogel sein ;) Und wer mag, kann heute noch nem live-talk beiwohnen:
Beitrag von Urmolch - am 16.04.2019
10:22

Notre Dame Fire UFO Footage Explained

Anhaltspunkte zur Ufo-Attacke gibts im Netz tatsächlich schon. Ein Video von der live-Übertragung, welches natürlich auch eine normale Drohne zeigen kann: Eine andere Spürnase hat auf einer Webcam dann noch etwas Interessanteres herausgefunden. Dort ist, kurz bevor der Brand ausgelöst wurde, auch ein Objekt über der Stadt zu erkennen. Klar, kann natürlich auch nen Vogel sein ;) Und wer mag, kann heute noch nem live-talk beiwohnen:
Beitrag von Urmolch - am 16.04.2019
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion