Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: China Eastern Airlines Flug MU5735 abgestürzt - menschliche Absicht?

Filter einstellen
13:44

Flugzeugabsturz in China - was ist passiert? AeroNews

Hier ein deutsches Video von Aeronews zum Flug MU5735.Das beste und neutralste Video zu diesem Flug meiner Meinung nach:
Beitrag von Forester - am 08.06.2022
10:43

Untold stories of the crash, Chinese economy, aviation industry, and pilots

Ein ganz interessantes Video zu der derzeitigen Stimmungslage in der chinesischen Luftfahrtindustrie, Stichwort "Piloten, die als Uber Fahrer jobben um ihr Gehalt aufzubessern"Leider nur auf Englisch:
Beitrag von Rick_Blaine - am 29.03.2022
00:40

航拍坠机现场:失事飞机残骸抛撒面积大 搜寻艰难

Eigentlich kaum zu glauben das auf der anderen Seite auch was liegen soll:Hier oben gut zu sehen, welche Fläche da gebrannt hat.
Beitrag von behind_eyes - am 22.03.2022
01:56

目击者还原东航MU5735坠机现场:飞机碎片散落满地

Es ist aber schon merkwürdig, dass dieses Feuer in nahezu jedem Bericht zumindest kurz eingeblendet wird.Hier mal ein paar Videos von der Bergung: hier geht es für das chinesischen Ameisen, äh Rettungsteam, zum Unglücksort:
Beitrag von Zz-Jones - am 21.03.2022
01:27

China Eastern Airlines crash: Mountainside where rescuers are searching for flight MU5735

Es ist aber schon merkwürdig, dass dieses Feuer in nahezu jedem Bericht zumindest kurz eingeblendet wird.Hier mal ein paar Videos von der Bergung: hier geht es für das chinesischen Ameisen, äh Rettungsteam, zum Unglücksort:
Beitrag von Zz-Jones - am 21.03.2022
01:33

China Eastern plane crash: Firefighters rush to flight MU5735 crash site

Es ist aber schon merkwürdig, dass dieses Feuer in nahezu jedem Bericht zumindest kurz eingeblendet wird.Hier mal ein paar Videos von der Bergung: hier geht es für das chinesischen Ameisen, äh Rettungsteam, zum Unglücksort:
Beitrag von Zz-Jones - am 21.03.2022
00:12

东方航空 China eastern airlines MU5735-so terror

Hier ein Video.
Beitrag von Papaya64 - am 21.03.2022