weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Fluor ist Gift

Filter einstellen
06:35

Giftiges Fluor im Lebensmittel Nr. 1 -Trinkwasser- https://www.wasserklinik.com/

Die angeblich gesundheitsfördernde Wirkung von Fluorid in Trinkwasser und Zahnpasta entspricht nicht der Wahrheit, sondern im Gegenteil! Ein Interview mit einer Professorin Sie fordert den sofortigen Stopp der Fluoridzusatzes im Trinkwasser. Es schadet den Embryonen u.a. Es ist giftiger Abfall aus der Düngemittelproduktion!
Beitrag von Firehorse - am 16.10.2012
01:28

Fluorid in Ihrer Zahncreme - das Gift aus dem Supermarkt

Ich finde, dieses Video passt hier sehr gut rein! Das schildert es echt gut...
Beitrag von Yoshi - am 16.10.2012
07:01

Fluorid ist giftig! Seine Anwendung ist ein laufendes Experiment, das vor 40 Jahren begann

@Dr.Shrimp Mag alles sein, aber es gibt auch Menschen, die haben ihr Leben lang fluoridfreie Zahnpasta verwendet, und haben keinerlei Schäden an den Zähnen. Außerdem geht es ja nicht nur um die Zähne, sondern um das, was Fluoride im gesamten Körper anrichten können. Mal ganz unabhängig davon, wer diesen Artikel geschrieben hat, den ich gepostet habe, hast du dir mal durchgelesen, was für Folgen es haben kann? Oder hast du dir das Video hier mal angeschaut?
Beitrag von Yoshi - am 22.09.2012
08:04

The Story of Bottled Water - German Subs.mpg

@emanon Stell dir vor manche Menschen dürfen kein zusätzliches Jod zu sich nehmen, wie ich z.B. weil sie ein Schilddrüsenproblem haben! Und zum Thema Wasser, wer es hierzulande in Flaschen kauft, da wo keine Bleirohre vorhanden sind; und die sind im übrigen bei den wenigsten vorhanden, der hat anscheinend zuviel Geld, zumal es rein ökologisch eine Katastrophe ist: Wer es ganz genau wissen will, der kann sein LEitungswasser im Labor untersuchen lassen, kostet zwischen 50-100 Euro.
Beitrag von Nenya - am 06.10.2011
06:34

FLUORIDE TRUTH hits the TV in AUSTRALIA

kein Text
Beitrag von mensch - am 09.08.2010
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden