Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluor ist Gift

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gift, Zahnpasta, Flour ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fluor ist Gift

09.06.2006 um 19:17
Ich persönlich kaufe nur zahnpasta ohne fluor, salz ohne fluor e.t.c



Fluor ist ein Enzymgift, ein Zellgift, ein Speichergift und zwar als Fluor-Ion, d.h.als Fluorid und schon in den angeblich kleinen Konzentrationen, wie es auf Empfehlung derzahnärzlichen Fluorspezialisten dem Basler Trinkwasser und dem schweizerischen Kochsalz(grüne Packung) zugemischt wird.



Ich bin der meinung das man so besserauch manipuliert werden kann wer lachen will bitte lacht wer es ausprobieren will, demwird es besser gehen, auch ohne koffein!



Die handelsüblichenZahnpasten enthalten Fluoride in hoher Konzentration, verlockend aromatisiert, sodassKinder sie gern - auch essen. Sogar Prof. Dr. med. dent. Thomas MARTHALER (UniversitätZürich, vorderster Fluor-Propagandist in Europa) warnt vor fluoridiertenKinder-Zahnpasten, weil sie zu oft Zahnschäden verursachen. Dabei entstehen Flecken anden Zähnen schon vor ihrem Durchbruch, also bevor die Kinder ihre Zähne mit dergefährlichen Zahnpasta putzen können.

Anzeige
melden

Fluor ist Gift

09.06.2006 um 19:24
Hab ich auch mal gehört, daß Fluor nicht (zahn)gesundheitsfördernd, sondern eherschädlich sein soll.

Zum Glück gibts auch Zahnpasta ohne Flour.

Mangehe nur mal in einen Naturkostladen oder lasse sich in ner Apotheke beraten... (sollkeine Werbung sein)

MfG


melden

Fluor ist Gift

09.06.2006 um 19:55
Alles ist in bestimmten Mengen Gift.
Es kommt doch immer nur auf die Dosis an.


melden

Fluor ist Gift

09.06.2006 um 19:57
Paracelsus läßt grüßen...


melden

Fluor ist Gift

09.06.2006 um 20:03
oha sehr gut ;)


melden

Fluor ist Gift

09.06.2006 um 20:04
bei spar gibts auch fluor freie zahnpasta (soll keine werbung sein ich hasse spar)


melden

Fluor ist Gift

09.06.2006 um 20:35
Ich kann das irgendwie nicht glauben...

Zumal ich mir beim Zahnarzt schon seitJahren meine Beißerchen regelmäßig mit Flourlack behandeln lasse...

Besondersschmecken tut das Zeug ja nicht, aber giftig...?

Wirkt es eigentlich bereits imMund, oder muss man es erst schlucken?

Meine Zähne sind völlig fleckenfrei -oder bin ich ein Wunder der Natur?^^


melden

Fluor ist Gift

09.06.2006 um 20:51
huhu egal ob schlucken oder nicht fluor ist nicht gut


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluor ist Gift

09.06.2006 um 20:56
das stimmt fluor ist sowas wiene säure für die zähne... also ich benutz elmex xD


melden

Fluor ist Gift

09.06.2006 um 21:00
Wer ich Chemie aufgepasst hätte, dem wäre auch der Unterschied zwischen elementarem Fluorund Fluorid geläufig...:|


melden

Fluor ist Gift

09.06.2006 um 21:04
dann erklär dochmal C12H22O11


melden

Fluor ist Gift

09.06.2006 um 21:15
Fluor ist ein Element und nicht gerade gesundheitsfördernd. Fluoride sind Salze.

Übrigens: Natrium und Chlor sind auch beide ziemlich ungesund. Natriumchloridhingegen absolut nicht.


melden

Fluor ist Gift

09.06.2006 um 21:24
Ist das, was der Zahnarzt einsetzt, nun Fluor oder Fluorid? Er nennt es immer"Fluorlack"...


melden

Fluor ist Gift

09.06.2006 um 21:37
@leseratte:

Das ist mit Sicherheit kein elementares Fluor, denn sonst hätte erdas nur einmal gemacht...


melden

Fluor ist Gift

09.06.2006 um 21:41
@c12h22o11

Das ist mit Sicherheit kein elementares Fluor, denn sonst hätteer das nur einmal gemacht...

Ok, das ist sehr beruhigend! :D


melden

Fluor ist Gift

10.06.2006 um 11:04
Link: www.das-gibts-doch-nicht.de (extern) (Archiv-Version vom 06.05.2006)


http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite2369.php (Archiv-Version vom 06.05.2006)

http://www.homoeopathiker.de/Galerie/n/fluor.html

Fluor ist einAbfallprodukt aus der Aluminium- und Stahlproduktion. Nachdem die Entsorgung in den 40-50er Jahren zum Problem wurde, kam jemand auf die Idee, dies als Zahnfäuleprophylaxe zuverwenden.
Lg snafu


melden
melden

Fluor ist Gift

10.06.2006 um 11:58
Es wird ja nicht elementar verwendet, sondern in einer Verbindung, ist doch egal wo esherkommt. Besser man verpestet die Menschen damit, als es in Flüsse einzuleiten oder imWald zu vergraben.


melden

Fluor ist Gift

10.06.2006 um 12:12
Halleluja ^^


melden

Fluor ist Gift

10.06.2006 um 12:14
moin

ich sag nur : injizieren

buddel


melden

Fluor ist Gift

10.06.2006 um 14:01
Koffein ist auch Gift... -.-


Anzeige

melden