Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schwarze Helikopter

Filter einstellen
06:55

Eurocopter AS 532 Cougar als VIP Version von der Luftwaffe [Full HD]

Ja ... der rappelt auch ganz schön ... herrlich! weiß/blau isser :)
Beitrag von Lionmond - am 05.01.2013
05:46

Flugtag Niederstetten 2011 - Spotterday - Soloprogramm Sikorsky CH-53

@Shrez So ein CH 53 ist kein Leisetreter ... :)
Beitrag von Lionmond - am 05.01.2013
01:04

Polizeihubschrauber Startet

Seltsames, spektakuläres shapecolor-Hubschraubzeug!!!Unglaublich. Diese NWO. Dieser hellweiss-grüne Polizeihubschrauber ändert während seines Abfluges seine Farbe!!!einself... nachdem er seitlich wegdriftet und davonfliegt wird das weisse des Hubschraubers ers hell- dann dunkelgrau und aus der Ferne kann man nur noch das leuchten der Scheinwerfer entdecken. Der hubschrauber ist also schwarz!!! Die NWO hat´s echt drauf! :)SCNR!
Beitrag von FZG - am 26.12.2012
01:03

Schwarzer Hubschrauber black helicopter Heli Landung Düsseldorf Airport SlowMotion EX-FC100

Ist aber schon eigenartig wenn ein dunkler Hubschrauber (Bundespolizei) ein Haus mit Garten umkreist oder?Und der verkauft wohl auch noch Orgonit ... schwebt ein dunkler Hubschrauber ... :)
Beitrag von Lionmond - am 26.12.2012
01:00

Magnum P.I. - Opening

@Doors Zuviel Airwolf gesehen Magnum??
Beitrag von Warhead - am 10.05.2012
00:36

Raw Footage: Black Helicopters and UFO

Ja und UFOs fangen die auch! :D
Beitrag von muxx - am 02.08.2006