Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Helikopter

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Helikopter, Schwarze Helikopter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Helikopter

08.05.2012 um 13:34
Manche Helis sind schwarz, manche blau, manche grün.

Wo ist das Problem?

Anzeige
melden

Schwarze Helikopter

08.05.2012 um 14:19
@blind_guardian
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:bei bedecktem Wetter wie auf den Fotos erscheint der tarnanstrich beinahe schwarz.
Und bei schönem Wetter wird er erst recht unterbelichtet.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Helikopter

08.05.2012 um 17:34
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Dass er fliegt eventuell. Ansonsten ist der Eimer nicht mal schwarz.
Das ist ja gerade das Perfide daran - dass sich "schwarze Helikopter" in anderen Farben tarnen. Daher der Ausdruck "Tarnfarbe".

Schwarzer Helikopter, gelb getarnt:

betreiber.adac.p7


Schwarzer Helikopter, blau getarnt:

17-06-2009--uebung400pxOriginal anzeigen (0,2 MB)

Schwarzer Helikopter in ganz fies-unschwarzer Zweitontarnung:

bild helicopter

Und hier, ganz schlimm: Schwarzer Helikopter als Vollmeise:

meise flug f daniel montanus Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Schwarze Helikopter

08.05.2012 um 18:18
@Doors

.... genial.... :D :D Vor allem die Vollmeise! :D


melden

Schwarze Helikopter

08.05.2012 um 18:34
NWO-Hubschrauber kann man auch mieten, für den nächsten Truther-Stammtisch.

blackhelirentx5ivv

... schweisst den Stammtisch garantiert zusammen!


1x verlinktmelden

Schwarze Helikopter

10.05.2012 um 12:48
@Doors
Zuviel Airwolf gesehen

https://www.youtube.com/watch?v=nr_CJL1YQRc

oder Magnum??

Youtube: Magnum P.I. - Opening
Magnum P.I. - Opening
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schwarze Helikopter

10.05.2012 um 16:13
https://www.youtube.com/watch?v=XExJYtfo5aQ (Video: Non Phixion Black Helicopters MUSIC VIDEO (Green DVD))

geiler Track :)


melden

Schwarze Helikopter

15.07.2012 um 11:45
geil der Thread lebt immer noch.....


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 16:24
Hi Allmy-Gemeinde

Habe vor kurzem eine Beobachtung gemacht und zwar geht es um einen echt krassen Heli, folgender Sachverhalt...

Vor einer Woche stand ich , wie üblich auf dem Balkon um eine zu Rauchen, es war schon recht spät denke mal so um elf rum. Als plötzlich ein Geräusch näher kam, wusste zunächst nicht was es war. Einen normalen Heli hört man schon von weitem, zb. die von den Bullen, ADAC oder Rettungshelis, aber der war anders. Erstens keine Positionslichter (die blinkenden dinger) und zweitens keine Geräusche wie eben bei den normalen Helis. was aber komisch war, er hatte immer mal so nen Suchscheinwerfer an, er flog echt tief, es ging nur sporadisch der Scheinwerfer an. Es ist bei mir hinten raus echt dunkel und man kann von da aus auch gut die Sterne beobachten. es ist sehr offen, man kann also recht weit schauen usw.
Aber das Ding konnte man am Nachthimmel nicht ausmachen. Das Teil war auch recht schnell aber sowas von leise, das habe ich noch nie erlebt. wenn jetzt jemand kommt von wegen, aus deiner position ist er eben leise und von einer anderen position wäre es schon wieder ganz anders, der irrt.

Ich dachte mir, ok, ich renne schnell rein und hole meine Taschenlampe, nur zur info, das ding ist superhell, da kann man nich reingucken ohne mindestens 2 min. fast nix mehr sehen zu können, das ding hat echt große Reichwite, (LED's). Sieht aus wie Xenon licht. Also ich versuche mich zu orientieren da das Geräusch was das ding macht irgendwie seine position verschleiert. Ich wie ein dummer den Himmel abgesucht und bam da war er, schwarz, Aerodynamisch gebaut aber das merkwürdige war, es sah so aus, als ob es das Licht verschlucken würde. Also die Situation war die, das ich mit der Lampe den Himmel erleuchtete, der Lichtkegel ging echt weit in den Himmel rein. Bewaffnet mit meinem Fernglas(das steht da immer, wie gesagt beobachte gerne Sterne und auch andere Flieger). Aber sowas hatte ich echt noch nicht vor der Linse. An Bilder machen war nicht zu denken, war zu wackelick und unscharf. Wie gesagt, habe das Ding endlich geortet, und was machen die, die Pisser knallen mir ihren Suchscheinwerfer voll auf die zwölf, ich konnte nur alles fallen lassen, halb blind und total geblendet verlier ich die Orientierung und knalle mit dem Kopf gegen die seitliche Wand. Nach kurzer Erholung nach dem Schock kreisten die Penner fast ununterbrochen vor meinem Balkon, ich drehte mich nur um hielt mir den Kopf und zeigte denen in den Scheinwerfer meinen Stinkefinger.

So, jetzt die Frage, weiß jemand wie das Teil von Heli heißt?


2x zitiert1x verlinktmelden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 16:48
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:Ich dachte mir, ok, ich renne schnell rein und hole meine Taschenlampe, nur zur info, das ding ist superhell, da kann man nich reingucken ohne mindestens 2 min. fast nix mehr sehen zu können, das ding hat echt große Reichwite, (LED's). Sieht aus wie Xenon licht.
Schlaue Idee, dann jemandem der ein Luftfahrzeug führt ins Cockpit zu leuchten. Also würde ich behaupten, die ersten drei Worte des hier zitierten Abschnitts waren eine glatte Lüge.
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:h echt noch nicht vor der Linse. An Bilder machen war nicht zu denken, war zu wackelick und unscharf. Wie gesagt, habe das Ding endlich geortet, und was machen die, die Pisser knallen mir ihren Suchscheinwerfer voll auf die zwölf, ich konnte nur alles fallen lassen, halb blind und total geblendet verlier ich die Orientierung und knalle mit dem Kopf gegen die seitliche Wand.
Wie sachlich doch hier beschrieben wird.

Mal aus der Sicht der Besatzung:
Wir fliegen über eine Stadt auf der Suche nach einem verschwundenen Kind und auf einmal leuchtet uns so ein geisteskranker mit ner elendig hellen Taschenlampe voll ins Cockpit. Ob der überhaupt ne Ahnung davon hat, dass er damit einen gefährlichen Eingriff in den Luftverkehr begangen hat?
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb: Nach kurzer Erholung nach dem Schock kreisten die Penner fast ununterbrochen vor meinem Balkon
Sicherlich, nichts anderes werden sie getan haben. Vor dem Balkon eines 21 jährigen kreisen, der mit ner Funzel in den Himmel leuchtet.
Flugbenzin kostet nichts, da kann man das mal machen.
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:ich drehte mich nur um hielt mir den Kopf und zeigte denen in den Scheinwerfer meinen Stinkefinger.
Ich hab geweint über soviel Heldenmut und bedachtes Handeln...

NICHT.

Wo war das denn genau?
Es wird sich sicherlich wer finden, der den Heli auch gesehen hat oder?


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 16:55
@StUffz

hey wow, ma langsam, es war nicht meine absicht denen auf den sack zu gehen. es war defenitiv keine behörde die jemanden gesucht hat, solche aktionen gab es seit kurzem zwei ma hintereinander, da waren es normale Polizei-helis, den Unterschied kenne ich gut. das war ja das, es war keine Kennung oder ähnliches dran. jeder Heli von den Behörden hat ne gut sichtbare Nummer, was auch immer.

ok, ich sehe ein das es vllt nicht die cleverste idee war, aber ich habe sie bestimmt nicht in Cockpit geblendet, dafür hatte ich keine Gelegenheit.


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 16:58
Als plötzlich ein Geräusch näher kam, wusste zunächst nicht was es war. Einen normalen Heli hört man schon von weitem, zb. die von den Bullen, ADAC oder Rettungshelis, aber der war anders. xt
EC 135 und EC 155 sind im Vergleich zu älteren Helis ala BO105 und BK117 relativ leise .
So, jetzt die Frage, weiß jemand wie das Teil von Heli heißt?

ext
Wie sah denn die Kiste aus ?

@SUPERVISOR1982


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 16:59
jeder Heli von den Behörden hat ne gut sichtbare Nummer, was auch immer.
ext
Es war dunkel und er hatte den Suchscheinwerfer an , wie willst du da bitte die Registrierung erkennen ?


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 17:07
@berlinandi

ja es war dunkel, richtig, ich mit meiner Taschenlampe und Fernglas auf das Teil gestarrt. ob das jetz ne gute idee war, sei ma dahingestellt. mein motiv in diesem Moment war nur zu checken was es für ein Heli war, da ich sowas noch nie gehört oder gesehen habe.

Es kommt dem EC 135 schon sehr nahe aber die Pilotenkanzel war nicht so bullig, aber der heckrotor war in so einem Rahmen gefasst das stimmt schon.

Position war eine normale Stadt im Kreis BLK südlichstes Sachsen-Anhalt


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 17:25
Sowas hier :
Wikipedia: Aérospatiale SA 341
Wikipedia: Eurocopter EC 120
aber der heckrotor war in so einem Rahmen gefasst das stimmt schon.
ext
Das ganze nennt sich bei Eurocopter , Fenestron-Heckrotor und dient der Lärmminderung .

Wikipedia: Fenestron
@SUPERVISOR1982


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 17:39
@berlinandi

Ja der EC 120 könnte es gewesen sein, er war ja nich so groß, war wendig aber das er keinerlei kennung hatte ist schon seltsam. auch haben sie den Suchscheinwerfer ungezielt eingesetzt, kam mir eher als Test oder so vor, die schwenkten den Scheinwerfer in alle himmelsrichtungen.

lol. EC 120 Colibri, wie niedlich, lese gerade das er nur 73 db leise sein kann


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 17:41
@SUPERVISOR1982

Und nochmal , eine Kennung ist bei dunkelheit nicht unbedingt lesbar/erkennbar , schon garnicht wenn der Heli den Suchscheinwerfer an hat . Der EC-120 wird häufig für Rundflüge und ähnliches genutzt .

@SUPERVISOR1982


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 18:18
@SUPERVISOR1982

Bist Du auf die Idee gekommen, in der Lokalpresse der fraglichen Zeit nach
- vermissten Kindern
- Verkehrsunfällen
- Grossfahndung
- entlaufene Häftlinge
zu suchen?

Das sind die Standardfälle, bei denen Nachts mit Suchscheinwerfenr Helis kreisen können.

... und wenn Du mit einer Taschenlampe in ihre Richtung leuchtest, dann darfst Du Dich darüber nicht wundern:
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:Wie gesagt, habe das Ding endlich geortet, und was machen die, die Pisser knallen mir ihren Suchscheinwerfer voll auf die zwölf



melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 19:01
Und wieso flog der ohne Positionslichter?


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 19:15
@Lionmond
Vielleicht hat es die Posileuchten nur nicht gesehen , schliesslich wurde im ja angeblich vom Suchscheinwerfer direkt geblendet . Wird wohl nen stink normaler EC-120 gewesen sein , dessen Besatzung irgentwas gesucht haben .


Anzeige

melden