Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Helikopter

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Helikopter, Schwarze Helikopter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Helikopter

30.07.2006 um 05:50
trotzdem ist R.A. noch um Längen besser....

Anzeige
melden

Schwarze Helikopter

30.07.2006 um 11:33
nö...ist auch okay, aber nicht besser. soll sich mal bessere beats holen. seit "StanleyKubrick" und "Smithaven mall" hatte er keine guten beats mehr...


melden

Schwarze Helikopter

31.07.2006 um 07:29
der zahlt ja auch nur n 1000er max pro beat....wobei Die, Rugged Man, Die! wirklich nichtohne war.
der hammer ist eben immer noch cunt renaissance... was er und biggie daanstellen hammmar....
schon mal das smut peddlers video gsehn......

till myheart stomp...


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Helikopter

02.08.2006 um 07:56
anscheinend verstehen die leute nicht einmal was sie hier posten.
dann will ich euchmal auf die sprünge helfen wenn ich darf.. ich werwarte keine antwort auf dieserethorische frage...

die schwarzen helikopter, sind eigentlich nicht schwarz,sondern dunkel grün, sie sind beschichtet mit einer speziellen farbe genannt CARC, diesefarbe ist radarabweisen, sprich: auf dem radarshirm sind sie nahezu unsichrbar.
dazukommt das diese Black Helicopter nicht makiert sind, nur in der nacht gestartet werdenund sich fasst geräuschlos fortbewegen.
die Black Helicopter sind von der marke"Little Bird" oder "Apache".

ich hoffe das hilft euch weiter.


melden

Schwarze Helikopter

02.08.2006 um 08:38
>>die Black Helicopter sind von der marke "Little Bird" oder "Apache". <<

ichbin kein militärexperte, aber ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen dass sich einApache oder ein Little Bird nicht annähernd lautlos fortbewegen können...
so wieeigentlich jeder hubschrauber...


melden

Schwarze Helikopter

02.08.2006 um 09:32
naja woher willst du wissen das sie dunkelgrün sind ok aber das is net wichtig ... aberes is denk ich ma apache die ham meistens die farbe dunkelgrün und @ vargsang wenn dieauf 1500 m sind hörste die kaum


melden

Schwarze Helikopter

02.08.2006 um 10:36
/dateien/gg28301,1154507806,HBEMA0naGAQ Pxgen r Ax270

ich habe sie gefunden;)


melden

Schwarze Helikopter

02.08.2006 um 10:42
Boeing´s „Black Helicopter“-Fabrik in Arizona


melden

Schwarze Helikopter

02.08.2006 um 14:20
werden nicht auch sprayer neuerdings mit hubschraubern verfolgt?
sind die vielleichtschwarz?
wer weiß ^^


melden

Schwarze Helikopter

02.08.2006 um 14:43
Link: www.youtube.com (extern)

Ja und UFOs fangen die auch! :D


melden

Schwarze Helikopter

02.08.2006 um 15:14
*todlach*

:D


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Helikopter

02.08.2006 um 18:29
@ Vargsang
die" black helicopter" sind extra neu gebaute, mie neuester technikausgerüstete hubschrauber der klasse "little bird" oder "apache" ist es so deutlicher?
diese hubschrauber klassen eignen sich besonders gut dafür, weil sie schnell undwendig sind.
die lautlose fortbewegungsart wurde schon vor mehreren jahren erfunden,und bis zum heutigen tage wird sie von der regeirung verleugnet.
außerdem wollte ichmitteilen das es duchaus bessere technologien gibt, und wenn ihr nicht einmal das mit denblack helicoptern wisst, und das sie eigentlich grün sind, dann werdet ihr euer wissennie weiter entwickeln denn es wird nicht auf einem silbertablett serviert, dies war nureine ausnahme!

liebe grüße kotik


melden

Schwarze Helikopter

02.08.2006 um 19:19
>>die" black helicopter" sind extra neu gebaute, mie neuester technik ausgerüstetehubschrauber der klasse "little bird" oder "apache" ist es so deutlicher?
diesehubschrauber klassen eignen sich besonders gut dafür, weil sie schnell und wendig sind.<<

dann frag ich mich doch woher du diese äußerst brisanten informationen hast!


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Helikopter

02.08.2006 um 19:32
frage nicht, denn auf dise frage gibt es keine für dich befriedigende angwort, es tut mirleid.
das wissen wird nicht auf einem goldenen tablett serviert, erkundige dichselber, falls du dich dafür so interessierst und ich bin sicher du wirst die antwortfinden.
nur der weg mach einen menschen großartig, nicht umgekehrt!


melden

Schwarze Helikopter

02.08.2006 um 19:36
>>frage nicht, denn auf dise frage gibt es keine für dich befriedigende angwort, es tutmir leid. <<

gut, das heißt dann aber auch dass es reine vermutungen von dirsind, die du nicht beweisen kannst... oder?

>>das wissen wird nicht auf einemgoldenen tablett serviert,<<

richtig


>>erkundige dich selber,falls du dich dafür so interessierst und ich bin sicher du wirst die antwort finden. <<

werd ich machen


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Helikopter

02.08.2006 um 19:58
>>gut, das heißt dann aber auch dass es reine vermutungen von dir sind, die dunicht beweisen kannst... oder?<<

nein so ist es nicht, es ist jedem selbstüberlassen was er für richtig hällt und was nicht, solches kann ich mir nicht ausdenkensondern ich präsentiere fakten, das mit dem goldenen tablett habe ich ja schon gesagt.

ich kann nicht alles offenbaren, ihr müsst euch schon selbst anstrengen.. werwissen erlangen will, sucht danach und verlangt nicht es gebracht zu kriegen...


melden

Schwarze Helikopter

02.08.2006 um 20:23
http://www.defensetech.org/archives/images/comanche_small.JPG (Archiv-Version vom 17.07.2006)


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Helikopter

02.08.2006 um 20:55
dies ist ein stealth comanche..
schon ein anfang, hier ist er besser zu sehen:


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Helikopter

02.08.2006 um 20:56
mja, in anderen foren funktioniert das.. macht nichts

hier der direcktlink

http://www.onlinepictures.de/2/?img=comanchea9bfc21fjpg.jpg


melden

Schwarze Helikopter

02.08.2006 um 21:26
>>nein so ist es nicht, es ist jedem selbst überlassen was er für richtig hällt und wasnicht, solches kann ich mir nicht ausdenken sondern ich präsentiere fakten, das mit demgoldenen tablett habe ich ja schon gesagt.<<

falsch, du präsentierst keinefakten, sondern vermutungen.
und deine tablettausrede gilt dann auch nicht, wer mitspekulationen um sich schmeißt sollte diese auch mit quellen belegen können, und daskannst du ja anscheinend, so sicher wie du dir hier bist.
also, bitte rede nicht umden heißen brei herum und teile deine fakten mit uns, dafür ist das forum ja da.


Anzeige

melden