Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Helikopter

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Helikopter, Schwarze Helikopter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 22:00
@Rho-ny-theta

nee im moment nicht, nur hier und da mal nen brand aber nix schlimmes

aso, Zuggleisen sind auch nicht in der Nähe

Anzeige
melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 22:00
@SUPERVISOR1982

Das könnte ja z.b. ein Brandstifter sein; was heißt "hier und da ein Brand"? Wenn es eine auffällige Häufung ist, wäre das ein Anhaltspunkt.


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 22:01
@Rho-ny-theta

Nicht direkt so ein starken aufheulen ... irgendwie so ein starkes gasgeben von unten heraus.


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 22:03
das hier war heute erst bei uns:
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1353577201178&openMenu=1121028317612&calledPageId=1121028317612&listid=1121250412275

@Rho-ny-theta


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 22:06
@Lionmond


Mhhh, das kann halt auch fast alles gewesen sein, man müsste das irgendwie genauer einschränken können, um noch was sinnvolles dazu sagen zu können.

@SUPERVISOR1982

Naja, wenn die Polizei oder wer auch immer da nachts rumsucht, liegt es nahe, dass ein eventueller Täter, der da gescuht wird, auch nachts tätig ist. Ich denke, Wohnungsbrände scheiden da eher aus.

@berlinandi
@StUffz
@FZG

Wie sieht es eigentlich mit dem Suchscheinwerfer aus? Um einen solchen betreiben zu dürfen, brauche ich doch bestimmt ab einer gewissen Leuchtstärke eine Genehmigung. Wäre es dadurch eventuell möglich, Rückschlüsse auf den Eigentümer des Helis zu treffen?


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 22:27
Ist aber schon eigenartig wenn ein dunkler Hubschrauber (Bundespolizei) ein Haus mit Garten umkreist oder?

Und der verkauft wohl auch noch Orgonit ...

https://www.youtube.com/watch?v=kujUunWwGLc


Da schwebt ein dunkler Hubschrauber ... :)

Youtube: Schwarzer Hubschrauber black helicopter Heli Landung Düsseldorf Airport SlowMotion EX-FC100
Schwarzer Hubschrauber black helicopter Heli Landung Düsseldorf Airport SlowMotion EX-FC100
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 22:34
@Lionmond

Sorry, der Hubschrauber im ersten Video kann so ziemlich alles umkreist haben, in der ersten Hälfte des Vids scheint er sich ja für etwas weiter "hinten" interessiert zu haben.

Im Münchner Umland gibt es auch etliches, an dem die BuPo Interesse haben könnte, Autobahnen, Fughäfen, Industrieanlagen, Regierungsgebäude usw. Aus dem Heli sieht man ja sehr weit, unmöglich zu sagen, was die da genau wollten.


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 22:41
@SUPERVISOR1982

du wohnst also in Sachsen Anhalt?

vor ca. einer Woche hat die Polizei einen neuen Hubschrauber bekommen, vielleicht wollten sie den ausprobieren oder führten trainings-Schulungsmassnahmen durch

http://www.mdr.de/sachsen/polizei306_showImage-0_zc-92006d25.html

Vor ca. zwei Wochen wurde grossflächig in Sachsen-Anhalt eine vermisste Person gesucht (und mit den Hubschrauber gefunden). Leider ist die Polizeimeldung dazu seeehr dürftig.
http://www.salzland-journal.de/2108/vermisste-person-durch-hubschrauber-aufgefunden/
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Ist aber schon eigenartig wenn ein dunkler Hubschrauber (Bundespolizei) ein Haus mit Garten umkreist oder?

Und der verkauft wohl auch noch Orgonit ...
Ich glaub den Typen kenn ich aus den Chemtrail-thread. Wenn ich nichts verwechsle ist das ein paranoider, der WEISS, dass in seiner Nähe ein Sportflugplatz ist und er bezieht jedes Flugzeug, dass er in seinem Umkreis sieht auf seinen Orgon-Buster. Sogar Rettungshelis fliegen in seiner Paranoia nur wegen seinen orgondingens.

BTW: Nachts sind alle Hubschrauber schwarz. Von mir aus kann ich das Landedeck eines nahen Krankenhauses sehen, ich sehe also oft Helicopter hier herumschwirren und egal ob ADAC, Polizei oder sonstwas, was da nachts landet sieht immer schwarz aus.

Und schwarze Helicopter kann man sogar mieten, siehe Beitrag von FZG (Seite 13)


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 22:47
@FZG

Aha, sieh an. Wieder sehr einfache Erklärungen für sehr "mysteriöse" Fragen. Schulungsflug klingt doch sehr einleuchtend, würde auch das an- und ausschalten der Suchscheinwerfer erklären, und auch, warum die Piloten von der Taschenlampe nicht begeistert waren. Ist bestimmt uncool, mit unvertrautem Gerät plötzlich so massiv geblendet zu werden.

Wegen dem Orgon-Menschen: Da lag ich ja mit dem Flugplatz voll im Ziel, wenn es da wirklich einen Sportflugplatz in der Nähe gibt. Wäre ein guter Grund, warum da Helis rumschwirren, vielleicht hat ja auch einer einen Rundflug gebucht und die kreisen da deshalb umher.


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 22:56
@Rho-ny-theta

Für mich ist der Hubschrauber sehr tief am schweben ... man kann sogar reingucken :)

Da hat er aber nicht so den Überblick nach weiter hinten oder?


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 22:57
@Lionmond

Mit hinten meinte ich weg von der Kamera, rein in den Bildhintergrund.


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 22:57
Seltsames, spektakuläres shapecolor-Hubschraubzeug!!!

Unglaublich. Diese NWO. Dieser hellweiss-grüne Polizeihubschrauber ändert während seines Abfluges seine Farbe!!!einself

... nachdem er seitlich wegdriftet und davonfliegt wird das weisse des Hubschraubers ers hell- dann dunkelgrau und aus der Ferne kann man nur noch das leuchten der Scheinwerfer entdecken. Der hubschrauber ist also schwarz!!!

Youtube: Polizeihubschrauber Startet
Polizeihubschrauber Startet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


... Die NWO hat´s echt drauf! :)

SCNR!


melden

Schwarze Helikopter

26.12.2012 um 23:18
@FZG

Taschentuch?


melden

Schwarze Helikopter

27.12.2012 um 00:04
Jetzt erkläre mir mal , wie du bei einen so lackierten und mit so einer Kennung versehenen Heli in der "dunklen" Nacht mit einer einfachen LED Taschenlampe die Kennung lesen willst .
http://www.google.de/imgres?q=helikopter+d%C3%BCsseldorf+schwarz&um=1&hl=de&safe=off&tbo=d&biw=1024&bih=423&tbm=isch&tbnid=v8-3e4ZQa5PkdM:&imgrefurl=http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/27837902&docid=5hxUUCtjfWnlRM&itg=1&imgurl=http://img.fotocommunity.com/images/Luft-und-Raumfahrt/Hubschrauber/Heli-in-Duesseldorf-Lohhausen-a27837902.jpg&w=1000&h=708&ei=84DbULDEOKal4gTn0oFo&zoom=1&iact=hc&vpx=195&vpy=105&dur=3795&hovh=189&hovw=267&tx=140&ty=203&sig=116569209858912999003&page=1&tbnh=149&tbnw=195&start=0&ndsp=9&ved=1t:429,r:1,s:0,i:88xt
Da schwebt ein dunkler Hubschrauber ...

xt
Und nun ? Die beiden Polizei Helis in NRW haben eine recht dunkele lackierung ( D-HNWN und D-HNWM ) .


melden

Schwarze Helikopter

27.12.2012 um 00:22
Was nun?


melden

Schwarze Helikopter

27.12.2012 um 00:24
Ich frage mich nur , was du mit den Video mit den "schwarzen" Helikopter in DUS zeigen willst ? Das es schwarzebzw dunkel lackierte Hubschrauber gibt oder was ?

@Lionmond


melden

Schwarze Helikopter

27.12.2012 um 00:54
@berlinandi

Gennaauuu ....

Aber warum nimmt die Polizei so eine Farbe ... die passt doch eher zur Bundeswehr oder?

Und wieso kein heller Polizei Schriftzug?

Alles Tarnung wa?


melden

Schwarze Helikopter

27.12.2012 um 01:15
Aber warum nimmt die Polizei so eine Farbe ext
Frag die Jungs doch selber :
http://www.polizeifliegerstaffel.de

Wusste im übrigen auch noch nicht das es Vorschriften gibt das ein Polizeiheli auffällige Farbgebungen haben müsste .

@Lionmond


1x zitiertmelden

Schwarze Helikopter

27.12.2012 um 01:23
Aber warum nimmt die Polizei so eine Farbe ... die passt doch eher zur Bundeswehr oder?

Und wieso kein heller Polizei Schriftzug?
ext
Liegt vielleicht daran , das man in NRW die beiden EC-155 primär zum Transport von Spezialeinsatzkräften nutzt .

@Lionmond


melden

Schwarze Helikopter

27.12.2012 um 01:34
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Wusste im übrigen auch noch nicht das es Vorschriften gibt das ein Polizeiheli auffällige Farbgebungen haben müsste .
Sei nicht so läpsch!

Mit der Polizei verbindet man jawohl bestimmte Farben oder nicht?


Anzeige

melden