Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Versteckte Symbolik in Musikvideos

Filter einstellen
02:18

Ton Steine Scherben -- Macht kaputt was euch kaputt macht

Obwohl es Musik gibt,die einen jegliche Hoffnung verlieren lässt (Marschmusik, Volkstümliches, Schlager), habe ich die Hoffnung auf eine bessere Welt nie aufgegeben - und ich bemühe mich nach Kräften, sie zumindest erträglicher zu machen. Dabei höre ich durchaus motivierende Rockmusik - und zwar schon seit rd. 50 Jahen:
Beitrag von Doors - am 22.07.2018
03:56

Tom & Jerry & the leader of Hollywood

das hast Du sehr gut erkannt. An dieser Stelle wird mit diesem Interpretations-Tunnel die Schlaufe zugezogen, gelegt aber hat sie - ob beabsichtigt oder nicht - der Macher des jeweiligen Filmes.Ob Du wirklich richtig stehst, siehst Du, wenn das Licht angeht ;)
Beitrag von matraze106 - am 19.03.2014
04:31

Inkubus Sukkubus - Church of Madness

Inkubus Sukkubus - Church of Madness würde sage das es die wahrheit ist.
Beitrag von O.G. - am 15.03.2014
19:51

DISNEY'S SATANIC SUBLIMINAL SYMBOLISM ● SEXUAL PERVERSION HIDDEN IN PLAIN SIGHT

@peace4life Den ganz kleinen gilt das Ritual auch.Ab 8:51 immer unter der Vorstellung dass diese Hände gezeichnet werden
Beitrag von Primpfmümpf - am 12.03.2014
04:46

Motörhead - Ace Of Spades Live Full-HD

@peace4life In den Staub mit dir,verneige dich vor unserem Herrscher
Beitrag von Warhead - am 12.03.2014
04:24

Illuminati erklärt - Teil 1 Handzeichen/Symbole

@Primpfmümpfist das sarkastisch gemeint oder ernst? Sie werden geopfert in satanischen Ritualen,-bleiben sie am Leben werden sie selbst zu Tätern,missbraucht oder in andere Länder verkauft.Es gibt schließlich genug Menschen mit genügend Geld, das sie liebend gerne zu besonders perversen Zwecken benutzen..weltweit.Hat man das einmal eingesehen, das Satanisten wirklich noch existieren und nicht so harmlos sind wie man das vermutet, finde ich, das es nicht sehr schwer fallen sollte auch das Au...
Beitrag von peace4life - am 10.03.2014
01:12:15

Ritueller Missbrauch Teil 1/7 in Deutschland

@flipperoJa , genau solche Leute wie dich meine ich auch. Kopf einschalten und dich informieren wäre sinnvoll. Hier ein kleiner Anfang, nochmal, damit du weißt worüber ich spreche.Schau dir das erstmal an.... verstehst du vielleicht auf was ich hinauswill... Hier nochwas: damit du villeicht Parallelen ziehen kannst: können wir uns ja nochmal unterhalten...
Beitrag von peace4life - am 10.03.2014
09:52

Ritueller Missbrauch (Satanismus) [Teil-1]

@flipperoJa , genau solche Leute wie dich meine ich auch. Kopf einschalten und dich informieren wäre sinnvoll. Hier ein kleiner Anfang, nochmal, damit du weißt worüber ich spreche.Schau dir das erstmal an.... verstehst du vielleicht auf was ich hinauswill... Hier nochwas: damit du villeicht Parallelen ziehen kannst: können wir uns ja nochmal unterhalten...
Beitrag von peace4life - am 10.03.2014
01:12:15

Ritueller Missbrauch Teil 1/7 in Deutschland

Hallo Leute,ich hab hier mal so einiges überflogen und muss ganz ehrlich sagen das ich ein bisschen geschockt bin über so viel "blindes Sehen" in unserer Gesellschaft. Hier wird ein wichtiges Thema angesprochen und die "Beweislage" ist sowas von offensichtlich- in fast allen Videos der weltweit bekanntesten Popstars erscheinen satanische, okkulte Symbole- und was passiert? Es wird darüber gelacht, man nimmt es nicht ernst, reagiert demgegenüber sarkastisch oder gleichgültig...und ich frage ...
Beitrag von peace4life - am 10.03.2014
03:45

Katy Perry - Dark Horse (Official) ft. Juicy J

@delphi Hier hab noch was gefunden wo man wieder Symbolisch auseinander nehmen kann. Perry - Dark HorseUnd hier noch die Lifeaufführung bei den Brit Awards.. falls ihr Vevo in Deutschland nicht anschauen dürft. das Thema des Videos ist Aegypten liegt auf der Hand, aber ich muss halt immer an dieses Thema denken wenn ich sowas sehe und dachte ich poste es mal ;)
Beitrag von Glünggi - am 05.03.2014
06:11

AC/DC Let there be rock (1977, Unedited video version)

Symbolik-son Unsinn-ich hab da eins von Ministranten...
Beitrag von AUMNGH44 - am 21.09.2010
10:32

THE MUSIC INDUSTRY EXPOSED Teil 1 german deutsch - Verweisungen

Achja, 2 Dokus die sehr geeignet sind um sich in die Materie einzuarbeiten sind einmal die von lllojim verlinkt, diese ist von TheAvantGuards und erklährt, wann wie die symbole auftauchen und was sie bedeuten. und dann diese hier :
Beitrag von Earthling - am 22.08.2010
08:16

Occult Secrets of Jay Z, Kanye & Nas

"What it's about is the fact that Jigga is a Lucifer-worshiping Mason. And he's pulled in Kanye and Nas. All the symbols are masonic/pagain/satanic especially the pink goat's head shirt Kanye is wearing. And just listen to the song...it's about secret societies and the satanic Illuminati which employs JIgga. Do some research...free your mind." -RizNJ
Beitrag von claudicici - am 28.05.2009
04:10

Garbage - Push It

Mein Bruder nervt mich in letzter Zeit immer mal wieder. Als mein Vater im Krankenhaus lag, so Ende März, hatte ich wieder das Gefühl, als wolle er mir etwas einschädeln.Ich war mit ihm bei meiner Mutter zum Essen und er fing wieder an mich mit Zahlen zuzutexten und mir unterschwellig klar zu machen, was ich nicht mehr darf etc.Meine Mutter sagte dann etwas anderes und die beiden haben mich wahnsinnig gemacht, so daß ich mein Essen dann allein in der Küche zu mir nahm.In einem Moment, in d...
Beitrag von Maat - am 28.05.2009
03:32

Kilez More - Seitenwechsel (Illuminati) (+Lyrics)

Das ist der SeitenwechselDenn ab jetzt bin ich nicht mehr Killezz MoreNein, denn ich bin einIIlluminat, sitz hinter den KulissenUnd zieh die Fäden im Leben von den Blinden die nichts wissenIch bin hinter den Geschichten die im Internet berichtetWerden sage wahre Lügen und schminke sie noch bisschenIch bin wieder mal Stolz auf den Krieg für mein VolkIch geb euch das Papiergeld was solls ich liebe mein GoldIch finanzier beide Seiten Einfachkeiten für mich KleinigkeitenDenn ich diktier die Einz...
Beitrag von susisonne - am 18.05.2009