Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versteckte Symbolik in Musikvideos

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Freimaurer, Symbolik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versteckte Symbolik in Musikvideos

22.08.2010 um 16:01
Lustig, dass immer irgendwelche youtube-Filmchen mir die "Wahrheit" erzählen.
Was hätten denn die Musiker davon? Alles Illuminaten oder was?

Anzeige
melden

Versteckte Symbolik in Musikvideos

22.08.2010 um 18:57
Naja...

ich habe z.B gesagt, das es einfach nicht normal ist, in welcher Masse diese Zeichen auftauchen.


melden

Versteckte Symbolik in Musikvideos

20.09.2010 um 02:57
du solltest es dir mal anschauen und dann versuchen es zu wiederlegen...das ist zwar ziemlich harter tobak, aber was wahres ist da definitiv dran! @wian


melden

Versteckte Symbolik in Musikvideos

20.09.2010 um 03:47
Tjaja das diamantene Handzeichen..geklaut. Und zwar nicht von den Illuminaten oder sonst einer verschwörerischen Geheimgesellschaft, sondern schlicht und ergreifend von einem Wrestler:

/dateien/gg54003,1284947243,diamonddallaspage

Und das macht der gute Junge schon etwas länger als Jay-Z..der übrigens für das Nachmachen des Handzeichens einen auf den Deckel bekommen hat:

http://www.contactmusic.com/news.nsf/story/jay-z-pays-out-to-wrestler-over-hand-dispute_1038840

Und in dem Artikel wird auch klar, warum es dieses Handzeichen gibt..der Wrestler nennt sich nämlich Diamond Dalles Page...

(guter alter DDP...)
Wikipedia: Diamond Dallas Page


melden

Versteckte Symbolik in Musikvideos

20.09.2010 um 06:15
@Capsaicin
deswegen macht er auch neuerdings nur noch die pyramide als handzeichen....
und bringt passend dazu noch ein paar hübsche modische kleider auf den markt....oh man o.O





wieso hatt eigentlich merkel von dem guten DDP nicht aufn deckel bekommen? :D


melden

Versteckte Symbolik in Musikvideos

21.09.2010 um 01:03
@lllojim weil Mutti Merkel das Copyright beachtet und den Diamanten andersrum macht *g* Obwohl..mal so ein bisschen *BANG* mit Mutti Merkel..wir sollten DDP das mal stecken *g*


melden

Versteckte Symbolik in Musikvideos

21.09.2010 um 06:12
Symbolik-son Unsinn-ich hab da eins von Ministranten...
Youtube: AC/DC Let there be rock (1977, Unedited video version)
AC/DC Let there be rock (1977, Unedited video version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Versteckte Symbolik in Musikvideos

21.09.2010 um 06:17
Versteckt----Pff----ich lach mich tot:-D


melden

Versteckte Symbolik in Musikvideos

21.09.2010 um 10:53
Ja, da sind sie wieder, die geheimen Geheimbünde mit ihren ultra geheimen Geheimzeichen, die sie natürlich ganz geheim in aller Öffentlichkeit machen, damit es auch niemand sieht.


melden

Versteckte Symbolik in Musikvideos

28.06.2013 um 05:26
@Doors

mit sicherheit. viva ist nämlich die schaltzentrale des imperators :bier:


melden

Versteckte Symbolik in Musikvideos

28.06.2013 um 09:33
Und selbst WENN die in ihren Musikvideos, absichtlich irgendwelche Symbole verstecken, wen juckt's? Sollen se doch machen.

Vielleicht wollen se ja damit erreichen, das ihre Videos auch ganz schnell unter den VT verteilt werden. Noch mehr kostenlose Werbung :D Oder noch mehr Klicks ;)


melden

Versteckte Symbolik in Musikvideos

28.06.2013 um 09:38
Den einzigen deutlichen Hinweis auf Zugehörigkeit zu einer Organisation habe ich bisher auf Schallplattencovern gefunden. Vorwiegend in den späten 70er und frühen 80er Jahren waren da sehr viele (leider oft auch sehr gute) Musiker, die auf ihren Solo-Alben dem alten L. Ron Hubbard dankten.
Ist aber ein alter Hut. Sind leider viele gute Musiker bei Scientology....


1x zitiertmelden

Versteckte Symbolik in Musikvideos

28.06.2013 um 10:11
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Sind leider viele gute Musiker bei Scientology...
Auch welche aus dem metalgenre?


melden

Versteckte Symbolik in Musikvideos

28.06.2013 um 10:15
@interrobang

Da kenne ich mich zwar nicht so aus, aber wahrscheinlich schon. Der virtuose Hardrock Bassist Billy Sheehan gehört beispielsweise dazu.


melden

Versteckte Symbolik in Musikvideos

28.06.2013 um 12:06
mein alter thread... ist das lange her *schnief* :D


melden

Versteckte Symbolik in Musikvideos

05.03.2014 um 06:39
@delphi
Hier hab noch was gefunden wo man wieder Symbolisch auseinander nehmen kann.
Youtube: Katy Perry - Dark Horse ft. Juicy J
Katy Perry - Dark Horse ft. Juicy J
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Katy Perry - Dark Horse
Und hier noch die Lifeaufführung bei den Brit Awards.. falls ihr Vevo in Deutschland nicht anschauen dürft.
https://www.youtube.com/watch?v=JgRfiLvNDRI
Klar das Thema des Videos ist Aegypten liegt auf der Hand, aber ich muss halt immer an dieses Thema denken wenn ich sowas sehe und dachte ich poste es mal ;)


melden

Versteckte Symbolik in Musikvideos

10.03.2014 um 02:08
Hallo Leute,

ich hab hier mal so einiges überflogen und muss ganz ehrlich sagen das ich ein bisschen geschockt bin über so viel "blindes Sehen" in unserer Gesellschaft. Hier wird ein wichtiges Thema angesprochen und die "Beweislage" ist sowas von offensichtlich- in fast allen Videos der weltweit bekanntesten Popstars erscheinen satanische, okkulte Symbole- und was passiert? Es wird darüber gelacht, man nimmt es nicht ernst, reagiert demgegenüber sarkastisch oder gleichgültig...und ich frage mich ernsthaft: GEHTS NOCH????????? Das ist keine "kleine" Sache,- in der Musikindustrie kursieren MILLIARDEN von Dollars!!! Das heißt, diese Symbole sind da nicht zufällig!! Es wird seeeeeeeeeeehhhhhhr viel Geld dafür bezahlt, diese Videos überhaupt zu produzieren und zu vermarkten--- und die halbe Welt guckt sie sich später an!! Da stellt sich doch die Frage, ob Leute die das mal gepflegt ignorieren noch alle Tassen im Schrank haben, vor allem weil genau diese Leute dann auch von "Verschwörungstheorien" reden. Nein, keine Verschwörung ihr Lieben, REALITÄT! Die Mächtigen dieser Welt sind keine Menschen die nur unser bestes wollen!!Augen auf! Informiert euch in diesem Zusammenhang am besten mal über Satanismus bzw. rituellen Kindesmissbrauch in Deutschland- Youtube: Ritueller Missbrauch Teil 1/7 in Deutschland (DIS und manipulierte Erinnerungen)
Ritueller Missbrauch Teil 1/7 in Deutschland (DIS und manipulierte Erinnerungen)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ein Link dazu- um zu verstehen, das der Satanismus keine "kleine" Sache ist und ganze Menschenhandelorganistionen dahinter stecken. Woher kriegen sie denn ihr "Frischfleisch" sonst, wenn nicht extrem gut organisiert- was bedeutet, das auch dort eine MENGE Geld kursiert!? Jedes Jahr verschwinden hunderte von Kindern, Opfer berichten von Ritualen ind denen sie vergewaltigt, gefoltert und gezwungen werden anderen Menschen etwas anzutun--und malen später in ihren "Therapiestunden" GENAU dieselben Symbole, heraus aus ihrer Erfahrung und Erinnerung- die in unseren ach so lustigen Musikvideos kursieren!!!! Ja, da vergeht einem das Lachen und jeder gesunde Menschenverstand sollte eins und eins zusammenzählen können...Diesed typisch deutsche Hörigkeitsdenken und die Naivität hierzulande sind wirklich schockierend.
Ich bin noch jung und werde mein bestes tun um meine Freunde und Familie auf sowas hinzuweisen, vielleicht eines Tages auch einen größeren Teil der Gesllschaft, aber mit Lachen und Sarkasmus diesen Themen gegenüber kommen wir nicht weiter.
Soviel dazu,

good N8


1x verlinktmelden

Versteckte Symbolik in Musikvideos

10.03.2014 um 02:11
*facepalm*


melden

Versteckte Symbolik in Musikvideos

10.03.2014 um 14:49
Peace4life, das ist mit Abstand das dümmste was ich in diesem Forum je lesen musste. Wo sind denn bitte deine Quellen? Und was will man denn mit diesen Symbolen bezwecken? Uhh eine Pyramide...


melden

Versteckte Symbolik in Musikvideos

10.03.2014 um 15:01
Verschwörungen und Mystik sind "in", daher bedient sich die Unterhaltungsindustrie des Themas, um auf sich Aufmerksam zu machen. Früher war's "Ein Herz für Kinder" oder der Protest gegen den Vietnamkrieg. Dieser Thread ist reine PR für die Musiker und Filmemacher, genau wie der Lesbierinnen-Thread über Lady Gaga.


Anzeige

melden