weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versteckte Symbolik in Musikvideos

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten, Freimaurer, Symbolik, Musikvideos

Versteckte Symbolik in Musikvideos

10.03.2014 um 15:17
@peace4life
Deine Tastatur klemmt...


melden
Anzeige
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versteckte Symbolik in Musikvideos

10.03.2014 um 16:24
@peace4life

Der erste Teil deines Textes schildert die Wahrheit. Aber wir sind hier auf Allmystery.de. Da treiben sich sehr viele Desinformanten und möchte-gern-Abstumpfer-Realisten rum.

Das mit den Kindern, meinst du sie brauchen sie als essentielle Nahrung, oder für Organhandel?


melden

Versteckte Symbolik in Musikvideos

10.03.2014 um 16:32
Primpfmümpf schrieb: Da treiben sich sehr viele Desinformanten
"Bezahlte Desinformanten", wenn ich bitten darf.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versteckte Symbolik in Musikvideos

10.03.2014 um 16:42
@kleinundgrün

Ok, aber kannst du dir auch nicht bezahlte Desinformanten vorstellen?


melden

Versteckte Symbolik in Musikvideos

10.03.2014 um 17:03
Primpfmümpf schrieb:aber kannst du dir auch nicht bezahlte Desinformanten vorstellen?
Nein. Die Gewerkschaft der Desinformanten verhindert recht wirkungsvoll solche kostenlosen Tätigkeiten.
Gemäß § 15a Abs. 2 DVG (Desinformantenvergütungsgesetz) gibt es feste Regelsätze für die Verbreitung von Desinformationen. Da darf man sich als Desinformant nicht einfach darüber hinweg setzen.


melden

Versteckte Symbolik in Musikvideos

10.03.2014 um 21:52
@kleinundgrün
Die Regelsätze sind aber ziemlich gering, was die Kohle bringt ist das Schmerzensgeld. Ist aber berechtigt, soviel Unsinn tut wirklich geradezu weh...


melden

Versteckte Symbolik in Musikvideos

10.03.2014 um 22:32
@flippero

Ja , genau solche Leute wie dich meine ich auch. Kopf einschalten und dich informieren wäre sinnvoll. Hier ein kleiner Anfang, nochmal, damit du weißt worüber ich spreche.
Schau dir das erstmal an....

Danach verstehst du vielleicht auf was ich hinauswill...

Hier nochwas:


Und damit du villeicht Parallelen ziehen kannst:
http://www.youtube.com/watch?v=NHoGrV5xrEg

Danach können wir uns ja nochmal unterhalten...


melden

Versteckte Symbolik in Musikvideos

10.03.2014 um 22:48
@Primpfmümpf

ist das sarkastisch gemeint oder ernst? Sie werden geopfert in satanischen Ritualen,-bleiben sie am Leben werden sie selbst zu Tätern,missbraucht oder in andere Länder verkauft.Es gibt schließlich genug Menschen mit genügend Geld, das sie liebend gerne zu besonders perversen Zwecken benutzen..weltweit.





Hat man das einmal eingesehen, das Satanisten wirklich noch existieren und nicht so harmlos sind wie man das vermutet, finde ich, das es nicht sehr schwer fallen sollte auch das Auftreten okkulter Symbole in fast ALLEN Musikviedeos nicht mehr als "Zufall" zu deuten...Besonders wenn dann auch noch Politiker satanische Handzeichen machen, in aller Öffentlichkeit...so viele Übereinstimmungen als VT zu deuten, grenzt für mich an reine Dummheit, sorry.


melden

Versteckte Symbolik in Musikvideos

10.03.2014 um 22:49
Und um niemanden zu beleidigen,der sich einfach noch nicht damit auseinandergesetzt hat sorry im Nachhinein ;-)


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versteckte Symbolik in Musikvideos

11.03.2014 um 04:51
@peace4life

Der Satanismus ist ein Deckmantel der Machenschaften der Reptiloiden. Und das meine ich nicht sarkastisch


melden
lernender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versteckte Symbolik in Musikvideos

11.03.2014 um 08:29
Twix schrieb:
ist doch immer wieder spannend.Warum sollen Musik Produzenten nicht auch mit einer solchen Symbolik spielen.Kommt doch gut an.Gerade nach Dan Brown Büchern-Filmen.Sehe da keine versteckten Botschaften aber bestimmt möglich das in den Videos Bewußt mit solchen Bildern gespielt wird um das ganze ins gerede zu bringen. Hat ja auch geklappt...
Ungefähr so ist das zu sehen. Wenn ich ein solches Video drehen würde, würde ich sehr viele religiöse Symbole zeigen. Das hat zwar einen persönlichen Hintergrund, der ist aber nur der, dass ich sehr viel damit spiele. Wenn man das als Botschaft verstehen möchte und mich nach sowas fragen würde, würde mir einfallen, dass ich andere Menschen dazu aufrufen möchte, mit sowas auch zu spielen. Ob ich das wirklich so will, weiß ich nicht einmal. Aber damit habe ich bereits ein Image.


melden
lernender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versteckte Symbolik in Musikvideos

11.03.2014 um 08:33
Ach ja, und @peace4life wollen sie durchaus provozieren. Das gehört zum Geschäft.


melden

Versteckte Symbolik in Musikvideos

12.03.2014 um 13:31
@peace4life

Das Video habe ich schon vor einigen Jahren gesehen und es beweist für mich gar nichts. Natürlich gibt es solche Gruppen, die Kinder vergewaltigen, etc. (Stichwort: DeepWeb). Aber diese sind bestimmt nicht unter einem satanistischen Deckmantel und so gut organisiert wie du sie darstellst. Des Weiteren sehe ich keinen Zusammenhang mit eben diesen ''satanistischen Kindesvergewaltigern'' und ''Freimaurer-Symbolen''.


melden

Versteckte Symbolik in Musikvideos

12.03.2014 um 18:48
@flippero
Wie kannst du es nur wagen an den Worten eines Youtubevideos zu zweifeln?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versteckte Symbolik in Musikvideos

12.03.2014 um 21:46
@peace4life
In den Staub mit dir,verneige dich vor unserem Herrscher



melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versteckte Symbolik in Musikvideos

12.03.2014 um 22:05
@peace4life

Den ganz kleinen gilt das Ritual auch.

Ab 8:51

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=T2RPF1Png1E#t=531

Natürlich immer unter der Vorstellung dass diese Hände gezeichnet werden


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versteckte Symbolik in Musikvideos

13.03.2014 um 00:07
@peace4life
das mit dem "devil hand sign" ist schon ziemlich merkwürdig. es ist klar, dass hier auch ständig auf ein und den selben betrachtungshorizont gepocht wird von bestimmten nutznießenden parteien, die mit religiösen ängsten spielen. und mit religiösen ängstlichen. -.-
ich kann verstehen, dass dir das gesamtbild ziemlich schockierend vorkommen muss. behalte dir daher am besten immer vor augen, wer das bild gezeichnet hat. es warst jedenfalls nicht du selbst.
hätte man dir die informationen in anderer reihenfolge und in anderem kontext vorgekaut, würdest du das bestimmt auch alles gar nicht so bedingt in einen zusammenhang stellen.
überleg auch mal, was deine optionen sind...
A: das szenario stimmt, satan beherrscht das establishment. was nun? -> am besten in die arme der nächsten apokalyptischen sekte - die wissen genau, was zu tun ist. (oder sind es vielleicht gerade solche, die diese videos en masse herstellen?)

B: das szenario stimmt nicht, und es sind wirklich nur belanglose gesten des schabernacks wie i.e. "lets rock!" oder "longhorns!" oder "love".
falls das hier nicht in den ganzen videos neuzeitprophetlicher "aufklärung" vorkam, solltest du dich vielleicht fragen, warum:
http://www.youtube.com/watch?v=sOt_lUvQgXs
wenn etwas dein interesse geweckt hat - oder dich "getriggert" hat wie i.e. die schockierenden abgründe menschlicher grausamkeit in den dokus/videos - dann ist es immer hilfreich und lindernd, nach möglichst neutralen rezensionen anderer zu suchen. Wikipedia: Sign_of_the_horns hier auf allmy wirst du in den heutigen tagen leider kaum mehr als spott für dein gerede ernten. die anderen sind ja so sehr davor gefeiht, vorurteiligen überzeugungen aufzusitzen...

@Topic:
hier findet sich weitaus mehr zum thema
Diskussion: Okkulte Musikindustrie und die AvantGuards
auch hier gibt es wieder 2 szenarien. eins mit unmenschen und eins mit menschen, die sich wichtig tun, indem sie sich irgendwie über symbole geheimnisse und mystik ankreiden.


melden

Versteckte Symbolik in Musikvideos

14.03.2014 um 22:20
@Warhead
Na wenn wir hier schon in den Staub sollen, dann doch passend zu dem Thread vor dem Prince of Darkness persönlich:
http://www.youtube.com/watch?v=lu-yrLC---s

ps das Video könnte die ein oder andere ganz subtile satanische Botschaft enthalten.


melden

Versteckte Symbolik in Musikvideos

15.03.2014 um 07:14
Inkubus Sukkubus - Church of Madness



Ich würde sage das es die wahrheit ist.


melden
Anzeige

Versteckte Symbolik in Musikvideos

15.03.2014 um 16:50
@Primpfmümpf
@peace4life

Woraus ergibt sich eigentlich die Notwendigkeit, die Menschheit an irgendwelche satanischen Gesten zu gewöhnen? Es wird ja gerne ein Gewöhnungseffekt postuliert, d.h., wenn eines Tages die NWO (oder wer auch immer) die Macht übernimmt, sind alle deren Symbolik schon gewohnt und finden deshalb jegliche Untaten der NWO ganz toll. Abgesehen davon, dass diese Idee schon ziemlicher Blödsinn ist - weshalb wählt die NWO nicht einfach ein Symbol, das als positiv besetzt gilt? Beispielsweise "Daumen hoch" oder das Victory-Zeichen oder einen Grinse-Smiley. Stattdessen wählt sie eines, das die Gesellschaft mit einem gewissen Misstrauen betrachtet und mit Satanisten oder zumindest Goths, Metallern und anderen Freaks assoziiert - und das, *obwohl* sie mit Disneyfilmen voller "Hörner" aufgewachsen ist.
Irgendwie funktioniert diese Konditionierungsgeschichte nicht so wirklich, oder?


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden