Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die neue Weltwährung (MEDVEV)

Filter einstellen
02:38

FoxNews: Weltregierung und Weltwaehrung kommt

dann fügt sich aber langsam aber sicher alles zusammen !!
Beitrag von bungsberg - am 01.12.2009
01:48

Norway Bunker 2012 doomsday

SOrry das fehlt noch
Beitrag von rapisback - am 15.08.2009
09:23

"American Show" 2/2

kein Text
Beitrag von moria - am 22.07.2009
01:25

ZDF - HorstSeehofer über Lobbyismus

@algabalNö. Keine Lust dazuzugehören.Angela Merkel nahm 2005 teil und wurde 2005 auch Bundeskanzlerin der BRD.Tony Blair nahm 1993 teil. 1994 wurde er Spitzenkandidat von New Labour und 1997 Premierminister von Großbritannien.Bill Clinton nahm 1991 teil und wurde 1992 Präsident der Vereinigten Staaten.Helmut Kohl nahm 1988 teil. 1989 fiel die Berliner Mauer.Diese Liste lässt sich weiter fortsetzen.Die Petition gegen Internetsperren habe ich neben vielen anderen unterschrieben. Gebracht hat'...
Beitrag von alekto - am 14.07.2009
01:55

1972 - Richard Nixon calls for a New World Order in China

lol
Beitrag von robert-capa - am 14.07.2009
03:52

THE NEW "WORLD" CURRENCY (PT 1)

naja das da was im busche ist war ja fast schon offensichtlich... hier nochmal ein kleines video. auch wenn ich jetzt evtl. mit steinen beworfen werde, ich denke das die "wirtschaftskriese" mit zu "deren" plan gehört um die NWO oder neue wirtschaftsordunung zu legitimisieren. und die einheitswährung ziejt dann die karre wieder aus dem dreck... so einfach ist das. ob das gut ist??? ....... keine ahnung.hier nochmal ein kleines video
Beitrag von slide22 - am 14.07.2009
02:30

Medvedev Shows Off Sample Coin of New World Currency At G8

Hallo ERDE an Zweiflereiner Neuen Welt Regierung auf !!!!
Beitrag von elfen12 - am 14.07.2009