Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, NWO, Erde Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

03.08.2009 um 18:08
https://www.youtube.com/watch?v=_2pf4k9aIB4

Anzeige
melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

03.08.2009 um 18:10
@algabal

na ja, bist du mit deiner Theorie "das System" ist schuld endlich am Ende??

ich glaube.. nein ich behaupte sogar.. das der Senator etwas mehr "börsen" und wirtschaftstechnisch als DU drauf hast...

eat this


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

03.08.2009 um 18:12
sorry.. Kongreßabgeordneter...


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

13.08.2009 um 04:30
@moria
Ja ja-schon kapiert-aber was wäre die 'Alternative?
und-was ist so schlmm an NWO oderMEDVEDEV?
Unser Geldsystem gehört überarbeitet-und die Globalisierung ordnet die Welt neu...
NWO-na und?


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

13.08.2009 um 12:20
Network - Die Welt von Heute und Morgen


GENAUSO wird es laufen ... :(

https://www.youtube.com/watch?v=7dRliYlRljA (Video: Зрелая жена красиво сосет мужу скрытая камера)


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

13.08.2009 um 12:35
@rapisback


Und was stört dich daran :)


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

13.08.2009 um 12:50
@_lazuli


Das wir im lalaland leben ... Und jeder denkt und so tut als wäre er informiert.

Wenn dem so wäre, dann würden die Montagsdemos wie ein Kidnergeburtstag ausschauen.

Ich hoffe du verstehst mein geschriebenes, auch die Fähigkeit des Erkenntnisgewinnens

scheint fast vollständig ausgerottet worden zu sein.


1x zitiertmelden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

13.08.2009 um 13:05
@_lazuli
@_lazuli
@AUMNGH44



was an der NWO usw. stört .


Was passiert wenn ein paar Menschen die Absolute Kontrolle haben ?



Frag mal deinen Geschichtslehrer oder habt ihr das auch schon wieder vergessen.


1x zitiertmelden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.08.2009 um 17:19
@AUMNGH44
@rapisback
@alle

das ist nicht das eigentliche Problem, da wir ALLE Schuld daran sind. Die Frage ist wie gehst du mit dir und deiner Umwelt um. Nimmt man bewusst alles wahr mit den Konsequenzen oder verkriecht man sich in sein Loch und damit meine dein Inneres...

Naja aber damit müsst ihr alleine klar kommen...

jeder der fett ist liebt sich nicht!
jeder der arm ist liebt sich nicht!

das ist die einzige Wahrheit! und wenn man sich nicht liebt, so kann man andere erst recht nicht lieben - und was macht es für einen Unterschied zwischen einen Financier, Waffenverkäufer und Normalo?

- keinen


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.08.2009 um 17:33
@moria

Du musst das einfacher erklären, sonst verstehen es die meisten hier nicht ;)


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.08.2009 um 17:54
ich lass es mal lieber...


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.08.2009 um 23:40
@moria
Mit Verlaub, Sir das ist Bullshit ;)
Nicht jeder der fett oder arm ist liebt sich nicht und nicht jeder der sich nicht liebt ist nicht in der Lage für andere Liebe zu empfinden.
Ausserdem haben die meisten kein Problem mit sich selbst, sondern mit ihrer Situation und das ist schon ein Unterschied.
Ich geb Dir Recht mit der Aussage, dass wir alle unsern Teil dazu beitragen.. aber dieses dick und arm Beispiel find ich irgendwie daneben.

Auf die Gefahr hin dass der Schattenbulle recht hat und ich Dich nicht verstanden habe... aber so kommts nun mal bei mir hier an.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

15.08.2009 um 13:05
deshalb habe ich es auch nicht erklärt, damit man ein bissele nachdenkt.

beschränken wir mal das Denkmodell auf Deutschland?

bitte 2 Fragen beantworten?

Wieso ist man fett?

Wieso ist man arm?


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

15.08.2009 um 13:08
bzw.

wieso gibt es fette Leute?

wieso gibt es arme Leute?


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

15.08.2009 um 14:16
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:dann würden die Montagsdemos wie ein Kidnergeburtstag ausschauen.
in Anbetracht dessen, daß sie den Hartz4 Leuten unterm Strich seit es sie gibt " 6 Euro"Aufstockung gebracht haben, seh ich das genau so...
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Was passiert wenn ein paar Menschen die Absolute Kontrolle haben ?
Ist das heute anders? Jetzt mein ich?

Was denkst du?
Welche Nationen könnten Vorteile davon haben und welche -Nachteile?
Vom logischen Aufbau her gesehen-könnte es nicht auch sein, daß eine einheitliche Währung das Ausbeuten von anderen Ländern erschweren würde? (Aus dem Grund wird es dies nämlich mit hoher Wahrscheinlichkeit nie geben-denke eher daß der $ lediglich als Weltwährung im Sinne von Referenzwährung seine Bedeutung verlieren wird-und muß.)
Auch die negative Belegung von "NWO" seh ich mit gemischten Gefühlen... Wenn es so viele gibt, die nicht mehr damit einverstanden sind wie es jetzt gerade läuft, dann brauchen wir doch genau dies- eine BWO-eine bessere Weltordnung. Wir könntens auch AWO -andere Weltordnung nennen-spielt doch keine Rolle, welchen Namen man dem Kindchen gibt...
Wichtig sind die Hintergedanken, die sich dahinter verbergen...


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

15.08.2009 um 14:35
@moria


Es geht auch noch um ganz andere Dinge bei dieser Geschichte,das macht es ja so schwierig.


Pass mal auf, dass ist zwar nur eine Theorie, aber diese ist auch ziemlich schlüssig, wenn mann sich diese zwei kurzen Clips anschaut.


10. August 2009

I am a Norwegian politician. I would like to say that difficult things will happen from the year 2008 till the year 2012.

The Norwegian government is building more and more underground bases and bunkers. When asked, they simply say that it is for the protection of the people of Norway. When I enquire when they are due to be finished, they reply before 2011.

Israel is also doing the same and many other countries too.



https://www.youtube.com/watch?v=01qcDr_EO5k



https://www.youtube.com/watch?v=DB7dxQU6OtM



so und für alle " Realisten " unter Euch



Was haben ein norwegischer Politiker, Kornkreise, Sonnenstürme, Samenbunker in der Antarktis gemeinsam ????


Verbindet die Sachen, wenn ihr das gemacht habt ... habt keine Angst



XX


melden
melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

15.08.2009 um 14:59
@rapisback
Hast recht-da fällt mir nix mehr zu ein...


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

15.08.2009 um 15:03
@AUMNGH44


verstehe ich das richtig, dass du die Aussage eines Norwegischen Politikers, die Formationen und Symbole im Korn und CNN- Berichte gemeinsam unter einer Decke stecken um dich zu täuschen ?


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

15.08.2009 um 16:45
@rapisback
Ich versteh das so, daß ich keinen Zusammenhang zwischen Kornkreisen und Weltwährung seh-hilf mir mal auf die Sprünge...


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

15.08.2009 um 17:31
@rapisback

und was haben Kornkreise, NWO und Fett miteinander zu tun??

was denkt ihr?

wenn dem Menschen sein eigener Körper scheißegal ist und er frisst jeden Müll in sich hinein + no sports..

ähhhm... ob es vielleicht schlecht und böse klingt, aber wenn dieser Mensch sich nicht mal um sein Dasein kümmert, wieso soll der Reiche bzw. Regierung um den sein Wohl kümmern?

Logisch schlußfolgernd verdient er den Umgang mit sich selbst - den er selbst zu verantworten hat (wohl auch durch das Unterlassen)

das ist so wie die Kurzgeschichte mit dem Jungen dem Geld weggenommen wurde, als ein Mann ihn fragte, wieso er weint, beschwerte er sich, dass ihm niemand half. Dann nahm ihm der Mann das restliche Geld weg.

also heult euch hier mal aus.. (ich auch) hehe LOL


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

15.08.2009 um 20:03
@moria
Du hast natürlich recht-zuerst, fängt es bei der individuellen Lebenseinstellung an.
Da wir in einer Informationsgesellschaft leben, ist der nächste Schritt die selbst gewonnenen Erkenntnisse an andere weiterzuvermitteln-bzw bei Einwänden zu diskuttieren.
Das Mittel um an kollektivem Verhalten oder Ver/Mißverständnis etwas zu bewegen.
Deshalb sind wir glaub ich alle hier...
Doch deshalb haben Kornkreise und Fett (nach meiner Ansicht)nichts mit Weltwährung zu tun.
NWO schon eher-aber inwieweit, bzw mit welchen Auswirkungen, das halt ich für ne Definitionsfrage... oder besser, was wir draus machen...


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

16.08.2009 um 22:52
@AUMNGH44

Nein, der nächste Schritt ist es die gewonnenen Erkenntnisse anzuwenden, Fehler zu entdecken und weiter zu entwickeln und dann erst weiter geben!!

"als eine Frau mit ihrer kleinen Tochter die Diabetes hatte zu Mahatma Gandhi kam, um ihn zu bitten - er möge ihrer Tochter nahe legen, dass sie keine Süßigkeiten und Zucker essen sollte - da er hoch angesehen war. M.G. bat die Mutter in 2 Wochen wieder zu kommen. Nach 2 Wochen sagte er ihrer Tochter, dass sie kein Zucker und Süßigkeiten essen solle. Die Mutter war verwundert und fragte M.G. wieso er das nicht vor 2 Wochen nicht gesagt hat.

darauf antwortete er:

"vor 2 Wochen habe ich selbst noch Süßigkeiten gegessen"!!!!

du hast wahrscheinlich nicht verstanden, dass es nichts mit Fett oder Kornkreisen oder sonst noch was zu tun hat. Es hat damit zu tun, wie man handelt.
Oder würdest du bei einen Fettsack, ein "Wunderdiätmittel" kaufen??

oder zu einen Ernährungsberater gehen der fett ist? Oder von einen armen Mann erzählen lassen wie man reich wird?? ;))

und da fängt alles an: es gibt Eltern die ihren Kindern sagen wo's lang gehen soll, obwohl die Kinder klar sehen, dass die Eltern ihre eigene Probleme nicht im Griff haben. Dann wundern sich die Eltern, wieso denn ihre Kinder nicht auf sie hören...

Eltern die ihre Probleme zu lösen wissen, werden bestimmt nicht ihren Kindern predigen, wo's lang geht - denn sie kommen ohne Belehrungen aus.. die Kinder sehen es ja und sind nicht so dumm wie die Eltern annehmen...
(Politik etc. übrigens genauso, deshalb bin ich eher beruhigt: entweder bestehen wir die aufkommenden Probleme - oder wir holen uns ne blutige Nase.... tja wenn es anders nicht geht, dann wohl auf die schmerzliche Art und Weise
;))


Anzeige

melden